Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » Problem mit dem Radiant » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Problem mit dem Radiant
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Problem mit dem Radiant zayx 29.02.2012 12:41
 RE: Problem mit dem Radiant bangingbernie 29.02.2012 13:37
 RE: Problem mit dem Radiant zayx 29.02.2012 13:44
 RE: Problem mit dem Radiant zayx 29.02.2012 17:59

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zayx
Weichei

Problem mit dem Radiant Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Wenn ich das CoD4Radiant öffne und cod4.prj kommt der Fehler:

FATAL ERROR:couldn`t load material ´$default`GetLastError0=o
An unrecoverabel error has occurred
Would you like to edit preferences for exiting Q3Radiant ?

Kann mir jemand helfen?

System: Win7 64bit
Mod Tool Patch: 1.1
CoD 4 Patch: 1.7

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zayx: 29.02.2012 13:05.

zayx ist offline Beiträge von zayx suchen Nehmen Sie zayx in Ihre Freundesliste auf
bangingbernie
Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die material Datei $default ist defekt oder fehlt (wird in der loadscreen.gdt Datei benutzt).

Hast du vorher auf den button Preferences geklickt und dort über den Button "Browse..." den Pfad zu deinem Verzeichnis eingestellt?

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
zayx
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja habe ich eigentlich getan. Was kann ich denn dagegen tun?
zayx ist offline Beiträge von zayx suchen Nehmen Sie zayx in Ihre Freundesliste auf
zayx
Weichei

Hat sich erledigt hab ich nun selbst erherausgefunden.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » Problem mit dem Radiant

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv