Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Und die Fragen häufen sich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Und die Fragen häufen sich
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Und die Fragen häufen sich meat 08.03.2012 16:55

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meat
Weichei

Text Und die Fragen häufen sich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo OL Community,

ich habe ein paar Fragen. Augenzwinkern (was auch sonst Augenzwinkern )

Und zwar besitz mein Clan, 5 Call of Duty 4 server, und nun da ich mich in den letzten tagen entschieden habe von Manu Admin mod auf B3 (bigbotherbot) um zu steigen, und auch gerade alles übernehme.. Augenzwinkern
Wollte ich fragen ob es eine möglichkeit gibt eine Globale Ban liste zuführen.. Augenzwinkern
Sprich das alle Bans von meinen Server unter "/home/bans/" oder ähnliches Gespeichert werden. Oder gar direkt auch in DB von B3 reingehen.. Augenzwinkern

Wäre nett und schön wen jemand eine Lösung kennt.. Augenzwinkern
meat ist offline E-Mail an meat senden Homepage von meat Beiträge von meat suchen Nehmen Sie meat in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Und die Fragen häufen sich

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv