Wenn jemand ´ne Anleitung zu einem dieser Programme hat, dann immer her damit!
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 11.01.2006 07:33.
Anleitung: Im prinzip ganz easy. die entprechende logfile aussuchen, nen output angeben und dann auf compile klicken. Anmerkung: bei filter den parameter _taw löschen. dann in den ordner auf euren ftp laden.
ne 11mb logfile ist bei mir nach dem compilieren ca 30mb groß, das wird alles als html ausgeworfen.
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
Zuerst mal brauchst du die .LOG Datei aus CoD, die findest du im MAIN Verzeichnis...
So das Programm starten, dann auf OPEN LOG
da musst du dann die entprechende .log datei aussuchen und dann einfach auf BUILD
Indem Du eine Log-Datei schreiben lässt, legst Du in Deiner cfg fest:
//Spiel loggen
//
//Loggen an/ aus (0/1)
set logfile "1"
//
//Name der Log-Datei
set g_log "games_mp.log"
//
//0 - gepuffertes Loggen (zeitversetzt)
//1 - sofortiges Loggen
set g_logsync "1"
---
Die Datei findest Du dann bei einem WINDOWS-Server im main-Ordner ODER wenn Du einen MOD einsetzt, der aus einem eigenen Ordner heraus startet im Ordner des MODs.
Bei einem LINUX-Server findest Du i. d. R. einen versteckten Ordner namens "./callofduty2", in dem die Log-Datei abgelegt wird - benutzt Du einen MOD, der aus einem eigenen Ordner heraus startet, dann liegt im versteckten ./callofduty2-Ordner ein Unterordner mit dem Namen des MODs, in dem die Log-Datei dann zu finden ist.
Hallo eine Frage.
Ich habe das Programm gesen. Das Programm wäre ja echt der klassiker aber ich habe noch ein kleines Problem damit.
Wenn ich meine games_mp.log öffne und dann auf cod log schaue dann schreibt er unten hin ONLY 2000 LINES READ FOR THIS LOG.
Wenn ich dann die Auswertung mache dann kommt auch nur ein Teil meiner LOG aber das ohne Fehler.
Ich muß auch dazusagen das meine LOG 26MB Groß ist
und wie lange kann ich des dann anhaben?geht des immer nur für ein spiel?oder kann ich des z.b. 3tage anlaßen und dann aus den tagen die statistik anschaun?
Unser Clan (GCF) und das German Platoon benutzen Ultrastats um Statistiken der Spieler auf unseren Servern zu erheben. Für Fragen kontaktiert am besten unseren Clancheffe über die Homepage www.gcfclan.de