Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Mod Compile Error » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mod Compile Error
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Mod Compile Error Extinction 25.04.2012 13:21

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Extinction
Zu-Hause-Esser

Oh oh Mod Compile Error Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

habe mich seit kurzem mal ans Modden gesetzt und mein erster versuch war eine Waffe aus mw2 in cod4 einzufügen.

Problem beim Compilen:

Error: Unable to find hud_intervention in your MOD dir, possibly a type-o in your FF csv?
Error: Unable to find mtl_acog2 in your MOD dir, possibly a type-o in your FF csv?
Error: Unable to find mtl_cheytac_body in your MOD dir, possibly a type-o in your FF csv?
Error: Unable to find mtl_cheytac_scope in your MOD dir, possibly a type-o in your FF csv?
Error: Unable to find mtl_clapet in your MOD dir, possibly a type-o in your FF csv?
Error: Unable to find mtl_mw2_m200_laser in your MOD dir, possibly a type-o in your FF csv?
Error: Unable to find mtl_new_silencer in your MOD dir, possibly a type-o in your FF csv?

Ordnerstruktur:

meinmod/images/ <hier sind die oben genannten dateien>

CSV:

material,hud_intervention
material,mtl_acog2
material,mtl_cheytac_body
material,mtl_cheytac_scope
material,mtl_clapet
material,mtl_mw2_m200_laser
material,mtl_new_silencer

In der IWD sind die Bilder auch

Hatte jemand schonmal ein ähnliches Problem und kann mir helfen, würde mich freuen smile

YT: oOTGClanOo
Extinction ist offline Homepage von Extinction Beiträge von Extinction suchen Nehmen Sie Extinction in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Mod Compile Error

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv