Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Texturen sind ingame Unsichtbar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Texturen sind ingame Unsichtbar
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Texturen sind ingame Unsichtbar straengli 28.04.2012 00:43

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
straengli
Weichei

wütend Texturen sind ingame Unsichtbar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo miteinander.
Ich bin mit meinen Nerven am Ende und zwar habe ich das Problem das egal welche Textur ich im Radianten benutze sie erscheint Ingame immer unsichtbar verwirrt (Ja ich weis das Texturen mit "Decal" im Namen durchsichtig oder Unsichtbar erscheinen) aber ich benutze nur die Normalen Texturen aber sie erscheinen trotzdem Unsichtbar.Ihr könnt euch ja vorstellen wie es ist 2 Tage an einer Map zu Arbeiten und sie dann nicht richtig Funktioniert Teufel .
Bitte um Hilfe so schnell wie möglich
straengli ist offline Beiträge von straengli suchen Nehmen Sie straengli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Texturen sind ingame Unsichtbar

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv