|
|
Ich warte erst mal ab, ob es dezidierte Server gibt. Da hat sich ja Herr Lamia schön rausgeredet (aka die Serverstruktur ist aus Black Ops vorhanden - wir wollen das beste Spielerlebnis bieten), anstatt ja oder nein zu sagen. Mir kann ja keiner einreden, dass man ein halbes Jahr vor Release nicht weiß, ob es Server und/oder Matchmaking gibt.
Also - Matchmaking - kein Kauf. Server - nächster Punkt.
Dann schaue ich mir mal die Multiplayermaps an - wenn das so ein Murks wie in MW3 ist - kein Kauf.
Zudem stören mich diese "tollen" Killstreaks mit Drohnen, Helis, Flugzeugen und was weiß ich noch.
Das brauche ich wirklich nicht.
Also, abwarten.....

|
|
|
|
|
|
|
Nach MW2 habe ich mir eigentlich gedacht, dass es mit der CoD-Reihe eigentlich nicht mehr weiter bergab gehen kann. Black Ops ging ja noch, aber MW3...
Und wenn ich mir jetzt diesen Trailer angucke...
Ich habe ja mit Einigem gerechnet, aber das ist einfach zu viel des Guten.
Das Erste CoD, welches ich nicht kaufen werde!
__________________ Steam
|
|
|
|
|
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

|
|
Gekauft!
Wenn es anständige Server gibt.

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook
|
|
|
|
|
|
|
Hab endlich mal in der aktuellen GamePro den Test bzw. das Preview gelesen. Was den SP angeht scheint sich so Einiges zu ändern, was sich auch durchaus positiv anhört. Aber was den MP betrifft würde ich mal wieder nicht viel erwarten. Mal gucken...
__________________ Steam
|
|
|
|
|
|
|
also den trailer find ich richtig geil, vorallem die "musik" ..passt perfekt
mal schaun wies wird
__________________ mfG Robin
alias GunitSoldier08
Bud Spencer & Terence hill 4 ever.
Best ever!
|
|
|
|
|
|
|
Das Spiel scheint inzwischen draußen zu sein.
Hat von euch einer den MP getestet? Laut einigen Amazon-Käufern scheint die PC-Version gut online spielbar zu sein.
Ein Uncut-Patch (Zombi-Modus?) für die deutsche Version sei auch nachgereicht worden, somit nun wirklich 100% uncut.
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
Werde es mir heute im ProMarkt für 45,- EUR holen. Zum Spielen komme ich wohl erst am Wochenende.

|
|
|
|
|
|
|
Hast du Windows Vista Home Basic oder Windows Vista Home Premium?
Wann kommt die Meldung? Bereits beim Installieren?
Oder beim Starten des Spiels nach der Installation?
Hast du DirectX und sonstigen Microsoft-Schnickschnack mitinstalliert und anschließend neu gebootet?
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
Angaben ohne Gewähr: Die Basic-Version könnte wirklich zu abgespeckt sein zum Spielen. Laufen die letzten COD-Teile darauf?
Irgendwie habe ich in Erinnerung, dass bei BO2 ein DirectX11-taugliches System erforderlich ist und somit XP ausscheiden würde. Irgendwie habe ich auch in Erinnerung, dass die Basic-Version ohne SP noch ziemlich artverwandt mit XP gewesen sein soll. Ist bei dir Directx11 installiert?
Welche Grafikkarte? Welche Treiber?
Edit: Bist du sicher, dass das Testtool etwas taugt? Ich habe eben mit XP den Test gemacht und es kam die Meldung, dass ich nicht das aktuellste Service Pack hätte. Mein XP läuft mit SP3, ein aktuelleres gibt es meines Wissens nicht.
|
|
|
|
|
|
|
Dann gibt es wohl keine legale Möglichkeit zum Testen. Da BO2 bestimmt an Steam gekoppelt ist, bekommst du das Spiel schwer los, wenn es nicht läuft.
Tendenziell sollte es aber laufen. Im Netzt jammert niemand, er könne nicht mit Vista Home BO2 spielen.
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|