Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » sv_punkbuster = 1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen sv_punkbuster = 1
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 sv_punkbuster = 1 PM-Razorback 28.06.2012 19:29
 RE: sv_punkbuster = 1 Kelli 28.06.2012 23:16
 RE: sv_punkbuster = 1 PM-Razorback 29.06.2012 22:26
 RE: sv_punkbuster = 1 MikeTNT 29.06.2012 23:09
 RE: sv_punkbuster = 1 PM-Razorback 30.06.2012 08:44
 RE: sv_punkbuster = 1 Deichgraf 30.06.2012 09:58
 RE: sv_punkbuster = 1 PM-Razorback 30.06.2012 11:36
 RE: sv_punkbuster = 1 Deichgraf 30.06.2012 12:09
 RE: sv_punkbuster = 1 PM-Razorback 30.06.2012 17:25
 RE: sv_punkbuster = 1 Deichgraf 30.06.2012 17:37
 RE: sv_punkbuster = 1 PM-Razorback 02.07.2012 12:32
 RE: sv_punkbuster = 1 Deichgraf 02.07.2012 12:45
 RE: sv_punkbuster = 1 PM-Razorback 02.07.2012 13:01
 RE: sv_punkbuster = 1 Deichgraf 02.07.2012 13:07

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PM-Razorback
Weichei

sv_punkbuster = 1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

Ist jeder server der in der config sv_punkbuster = 1 stehen hat automatisch gestreamt?
ein Bekannter von mir meint er habe seinen server mit PB gesichert. Dennoch ist die Server-IP in der PB-Serverliste nicht auf zu finden. daher meine Frage. Stehen in der PB-Serverliste für COD4 eventuell doch nicht alle Server die PB streamt ?

PM-Razorback ist offline E-Mail an PM-Razorback senden Homepage von PM-Razorback Beiträge von PM-Razorback suchen Nehmen Sie PM-Razorback in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht was du mit "PB-Serverliste" meinst.

sv_punkbuster = 1 bedeutet Punkbuster ist aktiv und kickt für Cheats.
Darüberhinaus werden Änderungen an der Software Punkbuster selbst mit einem Global Bann von Evenbalance geahndet.

Ohne weitere Einstellungen bzw Dienste von Drittanbietern ist die Funktion von Pb damit ausgeschöpft. Insbesondere werden für Ingame Cheats keine Banns verhängt oder gestreamt.

Das leisten "Community"-Projekte wie http://www.pbbans.com/ oder http://www.ggc-stream.com/ und so weiter.

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.

https://kkde.de/scum/
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
PM-Razorback
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit PB-Serverliste meine ich diese Hier:

http://www.pbbans.com/msi.php

PM-Razorback ist offline E-Mail an PM-Razorback senden Homepage von PM-Razorback Beiträge von PM-Razorback suchen Nehmen Sie PM-Razorback in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Es gibt zwei Arten der Nutzung bei PBBans:
1. Du lädst dir von PBBans die Bannliste herunter, dann sind alle Spieler auf deinem Server gebannt, die bereits von zuverlässigen PBBans-Mitgliedern überführt wurden.
2. Du registrierst dich bei PBBans und streamst nach deren Vorgaben (frag mich nicht, wie man das einrichtet und was man alles erfüllen muss. Ich wurde damals abgelehnt, da ich keinen Clan vorweisen konnte). Ich vermute mal, dass du in dieser PB-Serverliste auftauchst, wenn du erfolgreich aufgenommen wurdest. Möglicherweise muss man sich auch noch bewähren.

Weichei

Zu1. Dann bin ich aber doch nicht aktuell...oder seh ich das falsch.
zu2.Ja, man muss ne Clan HP haben wenn ich mich recht erinnere...bin da schon seit Jahren reg. und hab inzwischen meinen 3. CoD4 Server dort in der Liste (3 verschiedene Serveranbieter)
Das einrichtin is ned sooooooo schwer...haben da inzischen ganz nette anleitungen ond oder tools für.

Wie ich das nun sehe haben die Serverhoster, welche Nicht in der Liste stehen sich mal (evtl. die Bannliste runtergezogen und in ihre Banlist hinzu gefügt. Sind aber nicht ständig aktuell was die Cheater anbelangt.
Oder wie läuft das nun?
Für mich stellt sich nur die Frage ob die in der Liste mehr Cheater vom Server halten als die , de nicht in der Liste stehen.

ohmn...jetzte wirds kompliziert...lol

Mein Server läuft stabil mit nem guten Ping und wird von PBBans, GGC und dem MorkEye-tool gestreamt...ich denke mehr kann man ned machen (ausser persönlich auf dem Server für Ordnung sorgen)

Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb

images/avatars/avatar-1472.jpg

Zitat:

Ist jeder server der in der config sv_punkbuster = 1 stehen hat automatisch gestreamt?

Nein!

und

Zitat:

Mein Server läuft stabil mit nem guten Ping und wird von PBBans, GGC und dem MorkEye-tool gestreamt.

Aha?!

Leicht wiedersprüchliche Aussage...
Wenn deine Server gestreamt werden, solltest du doch wissen, wie du dies eingestellt hast, nämlich:

pbsv.cfg (nur pbbans):

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
4:
//GGC Stream pb_sv_USessionLimit 9 
pb_sv_uconadd 1 85.214.107.154 ggc_85.214.107.154 codww 
pb_sv_uconadd 1 85.214.107.155 ggc_85.214.107.155 codww 
pb_sv_uconadd 1 85.214.107.156 ggc_85.214.107.156 codww

Or somethink like this...

Zitat:

Für mich stellt sich nur die Frage ob die in der Liste mehr Cheater vom Server halten als die , de nicht in der Liste stehen.

Das ist wie die Frage zum thema Condome:

Lieber eines haben und nicht brauchen, als eins zu brauchen und keines zu haben Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deichgraf: 30.06.2012 09:59.

Deichgraf ist offline E-Mail an Deichgraf senden Beiträge von Deichgraf suchen Nehmen Sie Deichgraf in Ihre Freundesliste auf
PM-Razorback
Weichei

Zitat:

Aha?!

Leicht wiedersprüchliche Aussage...
Wenn deine Server gestreamt werden, solltest du doch wissen, wie du dies eingestellt hast, nämlich:

pbsv.cfg (nur pbbans):
Lieber Herr Deichgraf........es geht nicht darum ob und wie das eingestellt wird...war wohl zu kompliziert.

Ich weiss sehr wohl wie ich meine server dazu gebracht habe...das sie nun mit den streams funzen...
Mir ging es darum, ob jeder server der in seiner
config sv_punkbuster = 1 stehen hat auch ganz sicher gestreamt wird von PB.

Ich vermute das der Server um den es hier geht sich als gestreamt ausgibt aber statt dessen das Cheaterpack beherbergt. Mir gehts darum dies evtl. zu klären.

Ich hoffe das ist nun verständlich über gekommen.

Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb

Zitat:

Lieber Herr Deichgraf........es geht nicht darum ob und wie das eingestellt wird...war wohl zu kompliziert.

Nein, in keinster Weise, aber entschuldige bitte, die Frage war:

Zitat:

Dazu lautet die ganz einfache Antwort: Nein!

Als Ergänzung schrobst du:

Zitat:

ein Bekannter von mir meint er habe seinen server mit PB gesichert. Dennoch ist die Server-IP in der PB-Serverliste nicht auf zu finden.

Aus dieser Information geht nicht im mindesten hervor, ob du/ihr eine entsprechende Konfiguration auf dem Server gemacht habt.

Ich habe die Frage also verständlicher Weise nicht so verstanden, wie du sie schlussendlich gemeint hast, da du -warum auch immer- nicht erwähnt hast, das eine entsprechende Konfiguration auf dem Server bereits vorliegt.

Ich wollte dir sicherlich nicht absprechen, das du sehr wohl in der Lage bist deine/eure Server zu konfigurieren. Ich habe dir nur eine Antwort auf die von dir so formulierte Frage gegeben. Wenn dort nicht alle Info's zu deiner Frage drin stehen, kommt schon mal eine Antwort dabei heraus, die nicht das ist, was du erwartest.

Das ist aber kein Grund zur Veranlassung...

Deichgraf ist offline E-Mail an Deichgraf senden Beiträge von Deichgraf suchen Nehmen Sie Deichgraf in Ihre Freundesliste auf
PM-Razorback
Weichei

lol ich denke nun haben wir alle Klarheiten beseitigt...hehe

ICh versuchs mal anders herum...

Wie kann ich feststellen, ob ein Server tatsächlich von PBBans gestreamt wird ?

Der von mir erwähnte Eintrag ("config sv_punkbuster = 1") gibt ja offensichtlich keine klare Aussage dies bezüglich.

Meine Vermutung war , das jeder gestreamte Server in der von mir erwähnten Liste (http://www.pbbans.com/msi.php) stünde. Aber auch scheint nur auf die Hoster zu zu treffen die dort einen Accout haben,,,von dem ich auch glaubte er wäre eine Grundvorasusetzung für das streamen .

Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb

Hast du mal auf der linken Seite bei pbbans.com in der Box "Check GUID or Server" deine Server IP:Port eingegeben um explizit deinen Server abzufragen? Evtl. mal ne Stunde nach Serverstart warten, ich weis nicht, wie oft sich der Status da aktualisiert....

gcc hat auf der Webseite auch so eine Funktion... must mal gucken... ;)

PM-Razorback
Weichei

Klar...die Funktion kenne ich.
Kann ich also davon ausgehen, das ...wenn ich dort einen server nicht finde indem ich die server IP und port suchen lasse....das dieser auch NICHT von PB gestreamt wird??

Ich muss das verlässlich wissen.

Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb

Ich denke da hast du recht.

Damals konnte ich unsere beiden (CoD4 und CoD5) Server dort finden. Wenn ich mich recht erinnere, hat das nach der Konfiguration und des ersten Starts nicht mal lange gedaurt, bis die Server dann dort zu finden waren. Ich glaube da stand sogar, wann er zuletzt gestreamt hat...

Hast du die Konfiguration in die "pbsv.cfg" eingetragen, oder eine gesonderte Datei damit erstellt? Im letzteren Fall must du in der "pbsv.cfg" noch eintragen, das er die Datei mit der Streaming Konfig zusätzlich laden soll...

PM-Razorback
Weichei

Ich vewrweise da einfach nochmal auf meinen ersten Post....
Es geht hiernicht um meinen server...es geht um den eines bekannten. Ich habe nach gerade beschriebener weise seinen server überprüft und ihn drauf hingewiesen, das sein Server NICHT gestreamt wird...Darauf hin meinte er, das er doch die einstellung in seiner server-confg stehen habe .

Ich vermute also , das er es nicht richtig gemacht hat...und der server deshalb nicht gestreamt wird.
Er ist nach wie vor der meinung sein Server würde von PB gestreamt.
Um das zu klären suche ich eben nach einem verlässlichen Nachweis. Thats all

Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb

Naja, als verlässlicher Nachweis sollte ja reichen, das du den entsprechenden Server nicht, auch nicht nach explizitem suchen, in der Liste finden kannst.

Ansonsten denke ich, das du mal in den Foren von pbbans und/oder gcc nachfragen solltest. Vielleicht reicht es ihm ja, wenn die User/ein Admin dort sagen: Nö, tut nicht.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » sv_punkbuster = 1

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv