Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Schwerwiegender Direct x Fehler auf Windows Server 2008 Standart » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schwerwiegender Direct x Fehler auf Windows Server 2008 Standart 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Schwerwiegender Direct x Fehler auf Windows Server 2008 Standart Chris-The-Tuner 04.07.2012 11:21
 RE: Schwerwiegender Direct x Fehler auf Windows Server 2008 Standart Deichgraf 04.07.2012 12:13
 RE: Schwerwiegender Direct x Fehler auf Windows Server 2008 Standart Chris-The-Tuner 04.07.2012 13:51
 RE: Schwerwiegender Direct x Fehler auf Windows Server 2008 Standart Chris-The-Tuner 04.07.2012 14:00
 RE: Schwerwiegender Direct x Fehler auf Windows Server 2008 Standart Deichgraf 04.07.2012 13:53
 RE: Schwerwiegender Direct x Fehler auf Windows Server 2008 Standart Chris-The-Tuner 04.07.2012 13:56
 RE: Schwerwiegender Direct x Fehler auf Windows Server 2008 Standart Deichgraf 04.07.2012 13:58
 RE: Schwerwiegender Direct x Fehler auf Windows Server 2008 Standart Deichgraf 04.07.2012 14:01
 RE: Schwerwiegender Direct x Fehler auf Windows Server 2008 Standart Chris-The-Tuner 04.07.2012 14:10
 RE: Schwerwiegender Direct x Fehler auf Windows Server 2008 Standart Deichgraf 04.07.2012 14:11
 RE: Schwerwiegender Direct x Fehler auf Windows Server 2008 Standart Chris-The-Tuner 04.07.2012 14:13
 RE: Schwerwiegender Direct x Fehler auf Windows Server 2008 Standart Deichgraf 04.07.2012 14:31

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chris-The-Tuner
Weichei

Schwerwiegender Direct x Fehler auf Windows Server 2008 Standart Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen.

Ich hab hier nen HP Proliant Server mit Windows Server 2008 Standart Edition rumstehen.

Ich wollte jetzt mal anfangen CoD Server aufzusetzen, doch ich bleibe beim Starten voll hängen unglücklich

Installiert habe ich CoD 4 direkt von der DvD auf den Server selbst.

Auch Direct x von der DvD aus direkt mitinstalliert.

Ich bin nach der Anleitung für den Ranked Windows Server gegangen, die hat bei mir über win XP übrigens schon geil geklappt Augenzwinkern

Nur bei dem Doofen Windows Server nicht -.- Ich sitze direkt am Server also kein unnötiges Remote Desktop oder sowas.

Also beim starten der "Verknüpfung" seh ich das Logo, jo suppa... Dann nach ca. 10 Sekunden die Fehlermeldung "Schwerwiegender Direct x Fehler mehr in der Readme..."

Naja wie zu erwarten hilft die mir nicht weiter ^^

Könnt ihr mir da helfen ? Schlimmstenfalls auch gerne mit Team Viewer oder so, ich bin ja für alles offen smile

Grüßchen Chris smile
Chris-The-Tuner ist offline Beiträge von Chris-The-Tuner suchen Nehmen Sie Chris-The-Tuner in Ihre Freundesliste auf
Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb

images/avatars/avatar-1472.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schreibt er eine "console_mp.log"? Wenn ja, poste die uns bitte mal in [code] tags und ohne Passwörter!
Wie lautet dein Startparameter?

So, oder ähnlich...
"c:\programme\call of duty - modern warfare\codmwmp.exe +set dedicated 2...."?

//Edit
Gerade gefunden:

Zitat:

DIRECTX-FEHLER BEIM SPIELSTART Wenn Sie die Fehlermeldung erhalten, dass die Datei d3dx9_34.dll nicht gefunden wurde, können Sie dieses Problem möglicherweise durch eine erneute Installation der aktuellsten Version von DirectX 9.0c beheben. Die aktuelle Version von DirectX 9.0c ist auf der DVD enthalten. Sie können sie auch auf der Seite www.microsoft.de

Schau mal ob im Verzeichnis: c:\Windows\system32 die datei "d3dx9_34.dll" drin liegt. Sonst geh vor, wie oben beschrieben. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Deichgraf: 04.07.2012 12:20.

Deichgraf ist offline E-Mail an Deichgraf senden Beiträge von Deichgraf suchen Nehmen Sie Deichgraf in Ihre Freundesliste auf
Chris-The-Tuner
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Startparameter ist logo gewesen^^

Ne Log Datei spuckt er nicht, denn auch die ded taucht nicht auf..

Ich bin am Verzweifeln.

Auch die Neuinstallation bringt nix unglücklich

Ich wusste es Windows ist zu teuer um etwas zu taugen -.-
Chris-The-Tuner ist offline Beiträge von Chris-The-Tuner suchen Nehmen Sie Chris-The-Tuner in Ihre Freundesliste auf
Chris-The-Tuner
Weichei

[quote]Original von Chris-The-Tuner
Auch die Neuinstallation bringt nix unglücklich /quote]

Jop habe ich ^^
Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb

Du solltest uns deinen Startparameter hier posten.
Hast du nachgesehen, ob die Datei da ist?

Ein wenig mehr info als nur "tut nicht" oder "bin am verzweifeln" brauchen wir schon....

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Deichgraf: 04.07.2012 13:54.

Deichgraf ist offline E-Mail an Deichgraf senden Beiträge von Deichgraf suchen Nehmen Sie Deichgraf in Ihre Freundesliste auf
Chris-The-Tuner
Weichei

Startparameter ist wie im Tut beschrieben (klar ist mein Pfad angepasst)

Drangehängt habsch:

+set dedicated 2 +exec server.cfg +map_rotate

Ich bin wie in eurem tut vorgegangen! Unter Win XP wars astrein! Nur mit Win Server gehts nicht!

Ja auch die Datei war vorhanden...
Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb

Hast du dir mal directx neu drüber gezogen? LINK

Und häng bitte nochmal: "+set fs_game mods/modwarfare" vor "+map_rotate" mit an, also:

+set dedicated 2 +set fs_game mods/modwarfare +exec server.cfg +map_rotate

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Deichgraf: 04.07.2012 14:00.

Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb

Hatte mein post nochmal ergänzt:

Und häng bitte nochmal: "+set fs_game mods/modwarfare" vor "+map_rotate" mit an, also:

+set dedicated 2 +set fs_game mods/modwarfare +exec server.cfg +map_rotate

Vielleicht hilft das...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deichgraf: 04.07.2012 14:01.

Chris-The-Tuner
Weichei

DU BIST MEIN HELD *-*

Es hat hingehauen!

Wo ist der Spenden Button? grosses Grinsen

EDIT:

@OffTopic Elmshorn... Ist da nicht im Krankenhaus dieses ultra Chillige Krankenhausradio ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chris-The-Tuner: 04.07.2012 14:11.

Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb

Freut mich und viel Spaß Augenzwinkern grosses Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Deichgraf: 04.07.2012 14:31.

Chris-The-Tuner
Weichei

Den werde ich haben *-*

Das war jetzt aber echt fix hier o.O

Ich werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen ^^
Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb

Zitat:

@OffTopic Elmshorn... Ist da nicht im Krankenhaus dieses ultra Chillige Krankenhausradio ?

Huch?! Woher du weist? Jopp stimmt grosses Grinsen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Schwerwiegender Direct x Fehler auf Windows Server 2008 Standart

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv