Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Laber-Board » Aktuelle Möglichkeiten Maps zu designen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aktuelle Möglichkeiten Maps zu designen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Aktuelle Möglichkeiten Maps zu designen KillerPikachu 04.09.2012 22:44
 RE: Aktuelle Möglichkeiten Maps zu designen bangingbernie 05.09.2012 13:30

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KillerPikachu
Steuerzahler

images/avatars/avatar-1549.jpg

Aktuelle Möglichkeiten Maps zu designen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu, ich hab inzwischen wieder total Bock auf Level-Design.. Welches aktuelle Spiel bietet dazu überhuapt noch Chancen?

Mir würden ja auch 3D-Models reichen, aber auf den ganzen Crack-Scheiß bei Maya oder 3Dsmax hab ich keine Lust, kaufen ist zu teuer und mit Blender komme ich - so doof es klingt - einfach nicht klar. Die Steuerung mag mich nicht.

Falls keine andere Möglichkeit besteht, versuch ich mal wieder mich in Blender einzuarbeiten - wird bestimmt eh wieder nichts werden ~.~ Außerdem fehlen mir immer die Texturen:/
KillerPikachu ist offline E-Mail an KillerPikachu senden Beiträge von KillerPikachu suchen Nehmen Sie KillerPikachu in Ihre Freundesliste auf
bangingbernie
Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Red Orchestra 2, Crysis 2 (kommt wohl auch zu Crysis 3), Rekoil (noch in der Mache) und Skyrim.

Mehr fällt mir im Moment nicht ein.

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Laber-Board » Aktuelle Möglichkeiten Maps zu designen

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv