Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapper´s SmallTalk » statt "mp_mapname" nur "Mapname"? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen statt "mp_mapname" nur "Mapname"?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 statt "mp_mapname" nur "Mapname"? jtms 31.10.2012 15:34
 RE: statt "mp_mapname" nur "Mapname"? serthy 31.10.2012 16:24
 RE: statt "mp_mapname" nur "Mapname"? Jeremin 31.10.2012 17:13

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jtms
Hat kein Zuhause

Fragezeichen statt "mp_mapname" nur "Mapname"? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Leute,
mich würde einfach mal interessieren, ob es möglich ist, auf dem Loadscreen einer Map den Mapnamen so anzuzeigen, wie bei den Standardmaps, also nicht "mp_mapname" sondern "Mapname".
Es wird ja auch "Backlot" und nicht "mp_backlot" angezeigt

Codemeister

images/avatars/avatar-104.jpg

RE: statt "mp_mapname" nur "Mapname"? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mp_mapname.arena

such mal hier im forum, die *.arena datei bestimmt was wie wann und wo als mapname angezeit wird

es ist durchaus möglich xyz_mapname als map zu haben
serthy ist offline E-Mail an serthy senden Beiträge von serthy suchen Nehmen Sie serthy in Ihre Freundesliste auf
Jeremin
Steuerzahler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich mich recht erinnere, supportet cod aber keine .arena files für nur eine map. wenn du einen eigenen namen haben willst, musst du eine mod haben, die das .arena file beinhaltet.
zumindest hab ich es so im kopf smile
Jeremin ist offline E-Mail an Jeremin senden Beiträge von Jeremin suchen Nehmen Sie Jeremin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapper´s SmallTalk » statt "mp_mapname" nur "Mapname"?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv