Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Mod machen??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mod machen???
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Mod machen??? jtms 27.11.2012 15:37
 RE: Mod machen??? bangingbernie 29.11.2012 16:46
 RE: Mod machen??? Hippie 29.11.2012 18:24
 RE: Mod machen??? jtms 05.12.2012 20:06
 RE: Mod machen??? bangingbernie 08.12.2012 16:32
 RE: Mod machen??? jtms 11.12.2012 17:27
 RE: Mod machen??? Dr.Long 09.12.2012 09:29
 RE: Mod machen??? Nightwing 09.12.2012 12:22

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jtms
Hat kein Zuhause

Mod machen??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kompilier ich einen mod?
Acuh mit den compiletools?
Geht ja wohl schlecht, in der auswahl-liste sind ja nur .map-Dateien.

--- Edit by Nightwing: Thema verschoben ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nightwing: 28.11.2012 11:14.

jtms ist offline Homepage von jtms Beiträge von jtms suchen Nehmen Sie jtms in Ihre Freundesliste auf
bangingbernie
Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://wiki.modsrepository.com/index.php...odding_Tutorial

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
Hippie
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1568.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von jtms
Wie kompilier ich einen mod?
Acuh mit den compiletools?
Geht ja wohl schlecht, in der auswahl-liste sind ja nur .map-Dateien.

Du erwartest nicht wirklich eine Antwort, oder?

Solch einen Thread beginnt man mit einer Anrede, die wenigstens den Eindruck erweckt, dass es Dir ein wichtiges Anliegen ist, gefolgt von der eigentlichen Bitte Augenzwinkern
Abschließen benutzt der gut erzogene Beitragschreiber eine Grußformel, gell XD

BTT:
Mittlerweile gibts für Modern Warfare doch schon so ziemlich Alles an Mods was das Herz begehrt, also warum das Rad neu erfinden?

Grüße aus dem tief verschneiten Süden...
Hippie ist offline Beiträge von Hippie suchen Nehmen Sie Hippie in Ihre Freundesliste auf
jtms
Hat kein Zuhause

Gut, ich versuchs nochmal:

"Tag Leute

Ich hab mich schon ein paar mal gefragt, wie man denn eigentlich einen Mod kompiliert?
Mit den compiletools kann man ja nur .map-Dateien kompilieren.
Würde mich über eine Antwort freuen

LG jtms Augenzwinkern "

Besser? grosses Grinsen

Ach, und ich sitz auch im tiefverschneiten Süden

Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

....und die Antwort habe ich oben schon gegeben (s. Link).

Bernie

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
jtms
Hat kein Zuhause

Jup, ich weiß. Danke, bernie smile

unregistriert

Tze... zänkisches Bergvolk Augen rollen
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Zitat:

Original von Dr.Long
Tze... zänkisches Bergvolk Augen rollen

Heh! Vorsicht! Zunge raus grosses Grinsen

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Mod machen???

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv