|
 |
Aus für blackmonkeys.de |
|
|
Ja, hab's auch auf Twitter gelesen. Schade...
OMWG ist ja auch ab und zu hier; vllt. kann er was dazu sagen (oder Xiao selbst).
P.S.: Sorry, dass ich im battlelog nicht geantwortet habe - war nicht am PC.

|
|
|
|
|
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

|
|
GELÖSCHT (von mir selbst)

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Verni@hter: 08.04.2013 16:04.
|
|
|
|
|
Dr.Longunregistriert

|
|
Mhh... ich selbst hab nen ganzen Haufen Kram meiner eigenen Mods verloren. Teilweise die Inhalte oder auch die fertigen Mods selbst. Manchmal Unachtsamkeit, manchmal persönliche Krisen, eingefangene Viren und was sonst noch... Heute bedauer ich es. Mittlerweile mach ich selbst nichts mehr, da auch die Nachfrage fehlt (CoD1 + UO), aber ein paar wirklich gute Gimmiks, die ich selbst geschaffen habe sind unwiederbringlich dahin, obwohl die Ideen und Daten selbst jetzt noch anderen was bringen würden für seiende und kommende Modder. Manchmal als Idee ansich. Als ich noch selbst intensiv gebastelt hab, hab ich mir immer eines ersehnt: Ne Datenbank für Modder auf die ich hätte zugreifen können, mit Dateien und Ideen, mit angefangenen Scripten und Texten, in denen Vorstellungen, die nicht umgesetzt werden konnten stehen, usw...
War immer geil, wenn man aus Versehen Teambeschuss betrieb und der Beschossene sofort losfluchte und schimpfte. Sowas meine ich. Ich hab auch oft genug gesehen, dass findige Modder richtig gute Sachen anderer Spiele eingebaut haben. Teilweise auch von CoD in ein anderes Spiel. So sollte man es sehen Leute!
|
|
|
|
|
|
|
| RE: Aus für blackmonkeys.de |
 |
Die meisten xmodels haben xfckup und Mapicted gemacht. Nur die könnten über eine Herausgabe entscheiden.
|
|
|
|
|
|
Oha! Stimmt mich traurig, das es bM nicht mehr gibt.
Ich bin zwar seit nunmehr 3 Jahren komplett raus aus der Zockerei, aber denke trotzdem gerne an die schöne Zeit zurück, die man zusammen erlebt hat.
Mit der Star Wars Mod wurde aber etwas grandioses auf die Beine gestellt, mit dem bM weiterleben wird.
ToM

|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|