Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Code ist ständig ungültig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Code ist ständig ungültig
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Code ist ständig ungültig jtms 23.06.2013 14:37
 RE: Code ist ständig ungültig .cahoo. 25.06.2013 16:52
 RE: Code ist ständig ungültig jtms 27.06.2013 18:09
 RE: Code ist ständig ungültig .cahoo. 28.06.2013 17:26

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jtms
Hat kein Zuhause

Code ist ständig ungültig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leutz,

Wenn ich meinen Key bei Multiplayer-Code eingebe und überprüfen drücke, steht da: "Code scheint gültig zu sein".
Wenn ich dann auf einen Server gehen will, kommt die Fehlermeldung "Code ist ungültig".

Kann mir jemand helfen?

Steuerzahler

images/avatars/avatar-1559.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Ein Freund von mir hatte mal das gleiche Problem.

Wenn du das Original hast wende dich an den Herstellersupport.
Der ist der einzige der dir bei einer "Code ungültig" Fehlermeldung helfen kann.

Bei ihm ging es danach.
Cya cahoo

Edit:hast du das Game über steam gekauft?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .cahoo.: 25.06.2013 20:37.

.cahoo. ist offline E-Mail an .cahoo. senden Beiträge von .cahoo. suchen Nehmen Sie .cahoo. in Ihre Freundesliste auf
jtms
Hat kein Zuhause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nö, bei mmoga.de

Ich schau mal, was ich da machen kann smile
Thx

Steuerzahler

images/avatars/avatar-1559.gif

Ok

Dann gib mal bitte die Lösung hier bekannt.
Vielleicht hat jemand mal das gleiche Problem Augenzwinkern

cahoo

.cahoo. ist offline E-Mail an .cahoo. senden Beiträge von .cahoo. suchen Nehmen Sie .cahoo. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Code ist ständig ungültig

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv