|
 |
Cod4 Download Probleme / Mini Laggs im Spiel |
Perplex89
Weichei

|
|
| Cod4 Download Probleme / Mini Laggs im Spiel |
 |
Tag zusammen,
ich habe gleich mal 2 Probleme und hoffe ihr könnt mir helfen
Als erstes mein PC damit niemand sagen kann es liegt daran
CPU: Intel Core i5 2500k
RAM: 16gb Corsair Vengeance
Mainboard: Gigabyte P67-DS3-B3
Grafikkarte: nVidia GeForce GTX 670 Phantom
Internet Speed: 6k DSL (DL ca 680 kb/s)
alle Treiber auf dem neusten Stand
1Problem: Schon seit längere Zeit habe ich ein Problem beim Downloaden. Die kb/s Anzeige springt immer hin und her und läd niemals Konstant mit dem was Angezeigt wird (früher hatte ich nie solche Probleme, da ging das ruck zuck("2k DSL zeiten" ). z.b lade ich eine Map von 4mb und dies dauert dann gute 30 Sekunden oder länger.
Habe eine 6k DSL Leitung mit max Downlaod von ca 680kb/s.
Hier mal schnell nen Video auf Youtube geladen, was das Problem direkt Zeigt(Beim Downloaden einer kleinen Map.
http://www.youtube.com/watch?v=_WEZ-3oyQx8&feature=youtu.be
Man sieht wie die kb/s anzeige runter geht der Download quasi Stopt, dann wieder auf über 100kb/s geht und wieder sich drosselt. Ich habe im Spiel durchgehend 125 FPS (egal was für eine Map)
2 Problem: Im Spiel gibt es ja den sog. Lagometer. ich habe im Spiel dann imer kurze unterbrechungen "Mini Laggs" welche mir ziemlich auf den sack gehen da es beim Deathrun einfach nur stört.(Ja es sind Ping laggs da FPS immer auf 125 bleibt, aber auch mein Ping bleibt bei 45-50 und geht nicht auf 999)
Das Bild dient als Beispiel, aber zeigt eig genau das, was ich auch habe. Der Rote balken taucht immer im 10-12 Sekunden abstand auf und der Lagg dauert dann ca 2 Sekunden (Standbild). Habe schon etliche Settings und Original Configs probiert doch das Problem bleibt bestehen

Cod4 schon Neuinstalliert > Problem bleibt bestehen
Router Reset > Problem bleibt bestehen
Server wechsel, egal welcher Server > Problem bleibt bestehen
Beide Probleme bleiben bestehen egal was ich mache
Kennt da jemand eine Lösung?
Ich habe festgestellt das die FPS im Download Fenster auf 16 Frames runtergeht, kann das der Grund sein? Und wenn ja, wie könnte ich das erhöhen? Nvidia Einstellungen?
mfg und Danke für Antworten
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Perplex89: 07.08.2013 17:23.
|
|
|
|
|
Perplex89
Weichei

|
|
Cod ist auf D:/ Installiert (Seagate Barracuda 7200 500GB, SATA 6Gb/s Samsung Spinpoint F3 HD103SJ 1TB)
Als Betriebssystem benutze ich Standard C:/ mit einer Samsung 840 Pro Series 512 GB SSD Festplatte.
Der Usermaps Ordner wird in meinem Cod4 als "usermaps" angezeigt, also klein geschrieben.
Also an den Festplatten kann es ja nicht liegen
mfg
|
|
|
|
|
|
|
Die Lags könnten an Punkbuster (Abfragen bzw. Screens des Servers) liegen. Das kann man als Client nicht beeinflussen.
Dann könntest Du mal in Deine Grafikeinstellungen schauen, wie Du AA eingestellt hast. Wenn auf 8x, dann mal mit 4x versuchen.

|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|