Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » AdmiralMOD - Bugs & Fehler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen AdmiralMOD - Bugs & Fehler
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 AdmiralMOD - Bugs & Fehler yoda 19.11.2005 23:59
 Pistolen nicht abschaltbar Luzifer 27.11.2005 16:16
 RE: AdmiralMOD - Bugs & Fehler yoda 28.11.2005 02:25
 RE: AdmiralMOD - Bugs & Fehler Ambermoon 28.11.2005 13:09
 RE: AdmiralMOD - Bugs & Fehler yoda 28.11.2005 22:16
 RE: AdmiralMOD - Bugs & Fehler aEc.#|FreeZe 09.12.2005 12:42
 RE: AdmiralMOD - Bugs & Fehler yoda 09.12.2005 13:30
 RE: AdmiralMOD - Bugs & Fehler Modder 10.12.2005 09:23
 RE: AdmiralMOD - Bugs & Fehler Dr.Long 10.12.2005 09:54
 RE: AdmiralMOD - Bugs & Fehler Modder 10.12.2005 10:05
 RE: AdmiralMOD - Bugs & Fehler yoda 10.12.2005 15:19
 RE: AdmiralMOD - Bugs & Fehler yoda 26.12.2005 00:42
 RE: AdmiralMOD - Bugs & Fehler yoda 30.12.2005 00:30
 AdmiralMOD 1.24 SniperRifles?? =TT= Willis*B 07.01.2006 11:59
 RE: AdmiralMOD - Bugs & Fehler yoda 07.01.2006 16:05
 Admiral Mod 1.50 Beta8 Fetzforfun 18.01.2006 00:21
 RE: AdmiralMOD - Bugs & Fehler yoda 18.01.2006 00:55
 RE: AdmiralMOD - Bugs & Fehler yoda 24.01.2006 07:26
 Danke Fetzforfun 24.01.2006 12:45
 RE: AdmiralMOD - Bugs & Fehler yoda 24.01.2006 12:46
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

AdmiralMOD - Bugs & Fehler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, wie z. B. hier KLICK und hier KLICK vorgeschlagen habe:

Zitat:

Macht mal eine Liste mit Bugs und einer genauen Beschreibung - lasst die Logdatei mitlaufen, seht sie euch an und filtert Fehler raus - dann klatschen wir dem Modder den Krempel mal gesammelt hin und hoffen mal auf Besserung...

Wenn ihr wollt, macht einen Extra-Thread auf - AdmiralMOD - Bugs & Fehler, dann setz ich den fest und wir sammeln ein bißchen und ich geb´s weiter...

Bitte fragt hier nicht nach, wie ihr das beheben könnt - liefert bitte nur eine genaue Beschreibung ab und evtl. einen Auszug aus der Logdatei, wir sammeln etwas und ich gebe es immer wieder mal weiter.

---

Modder hat nun ein Formular in seine Seite eingebunden, über das ihr ihm Fehler direkt melden könnt:

http://www.cod2mod.de/betatester/

Ihr könnt ihm ruhig auf Deutsch schreiben!!!

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 24.01.2006 07:27.

yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Luzifer
5-Minuten-Ei

Pistolen nicht abschaltbar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo yoda

Ich folge deinem Aufruf lol

Also die Pistolen sínd nicht abgeschaltet obwohl es in der cfg steht,und ausserdem hab ich das gefühl das das Voting nicht so stimmt!.
Und wenn man die Granaten limitieren könnte wäre es nicht schlecht(pro Player eine anticamping granate)
Gruss Luzi
Luzifer ist offline E-Mail an Luzifer senden Beiträge von Luzifer suchen Nehmen Sie Luzifer in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann erst mal danke smile

Welche Version hast Du im Einsatz?

Was die Voting-Sache angeht - ich steig da nicht so ganz hinter momentan, leider sind die DVARS nicht alle beschrieben, ich hoffe, das kommt noch.

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Ambermoon
Steuerzahler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das sprinten funzt nicht auf jeder map und wo es funtz, sieht es aus wie beamen *lol*
manchmal echt zum totlachen, wie da jemand "vorbei geflogen" kommt.....MOD 1.19b

Böser Admin

Schon mit der v1.20 PreRelease 1 versucht? KLICK

aEc.#|FreeZe
Zu-Hause-Esser

Hi,

Ich hatte letztens auf einem admiral 1.20 server 3 primär waffen , und eben bin ich mit der mp40 gespawnt und hatte nur 32 schuss mehr nicht. ob das jetzt vom server gewollt war mit cvars weiß ich nicht.

greetz Freeze

aEc.#|FreeZe ist offline E-Mail an aEc.#|FreeZe senden Beiträge von aEc.#|FreeZe suchen Nehmen Sie aEc.#|FreeZe in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Die aktuelle Version ist übrigens der AdmiralMOD 1.21.

Ob das bei Dir ein Bug ist/war, weiß ich nicht, hab mir die neuen Einstellungsmöglichkeiten noch nicht anschauen können, war zuletzt bei 1.20 PreRelease 1 - und da war nix mit Munitionsbegrenzung...

Modder
Weichei

"dann klatschen wir dem Modder den Krempel mal gesammelt hin"

wirklich nett von Euch, schon mal die neue V1.21 probiert?
Da dürfte es nicht mehr viel zum hinklatschen geben denke ich.

Übirgens ist seit der v1.20 kein "beamen" als sprinten mehr angesagt, sondern so wie man es bei UO gewohnt war.

Viel Spaß beim Spielen.

Grüße
Matthias
Modder ist offline E-Mail an Modder senden Beiträge von Modder suchen Nehmen Sie Modder in Ihre Freundesliste auf
Dr.Long
unregistriert

^^ coole sache grosses Grinsen

hat weniger mit "hinklatschen" zu tun. eher mit sammeln von infos. Augenzwinkern schön dich hier zu sehn @ Modder!
Modder
Weichei

hi smile

Naja, is ja net bös, aber es ist schon etwas schade wenn ich versuche ne coole Mod zu konzeptionieren
und dann sowas lesen muß. Freude Zumal das Sprinten jetzt perfekt funktioniert.

Happy playing.

Grüße
Matthias
Modder ist offline E-Mail an Modder senden Beiträge von Modder suchen Nehmen Sie Modder in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Tag Modder,

schön mal wieder was von Dir zu lesen smile

Erst mal:
Der Satz "dann klatschen wir dem Modder den Krempel mal gesammelt hin" war in keinster Weise abwertend gemeint, sollte einfach nur locker rüberkommen, denke mal, die meisten hier dürften mich mittlerweile kennen und wissen, wie es gemeint war und daß ich den höchsten Respekt vor allen habe, die Ahnung vom Modden haben und die Community mit Nachschub versorgen.
Sollte wirklich nur locker klingen, wenn das anders rüberkommt, tut mir das natürlich leid, war echt so nicht gedacht.

Was Deinen MOD angeht:
Hast in kurzer Zeit viele Updates rausgebracht - an sich ja gut und schön und wünschenswert, ich für meinen Teil hab mich nur manchmal geärgert, wenn ich die Dokumentation fast durch hatte und uppen wollte, konnte ich wieder von vorne anfangen Augenzwinkern

Und auch andere haben sich immer wieder etwas geärgert/gewundert über die schnellen verschiedenen Updates, dauernd neue Versionen, dauernd die Server und Clients aktualisieren, kaum, daß man es vielleicht gerade gemacht hatte.

Ist nicht böse gemeint, aber wäre vielleicht sinnvoller, nicht in so kurzer Zeit Updates rauszubringen.

Was die Aussage von [ELHU]Gentleman hier KLICK (PowerServer MOD) angeht - die ist schon was älter, da war 1.17 oder so von Dir draussen - da war der PowerServer MOD etwas weiter als Du, ist mittlerweile also etwas veraltet. Hast ja mittlerweile noch einiges eingebaut und hinzugefügt, daß in anderen MODs nicht enthalten ist.

Und wer diese vielen Möglichkeiten nicht mag, kann ja auch ´nen anderen MOD nehmen oder die Sachen ausschalten. Ist ja auch eine Frage der Ressourcen, die man zur Verfügung hat, je mehr man aktiviert, desto höher ist die Serverbelastung, gerade was dann Special Effects wie Mörser etc. angeht.

Alles in allem hast Du aber einen genialen MOD hingelegt, der zwar auch einiges an Bugs hatte (aber ich denke mal, das ist normal und damit muss man rechnen, wenn man einen MOD einsetzt, Bugs heisst ja auch Weiterentwicklung und Verbesserung). Und wem´s nicht passt, der muss ihn ja nicht einsetzen Augenzwinkern

Und bitte nicht alles ernst nehmen, das hier so geschrieben wird, ist ein sehr lockerer Umgangangston hier und gibt eigentlich nur wenige Beleidigungen hier, da greifen wir an sich sehr schnell ein. Und Kritik ist an sich immer gewünscht, auch das hilft einem ja weiterzukommen, geht uns ja auch so smile

Denn erst mal viel Erfolg und Glück bei der Weiterentwicklung!

yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Neue Version des AdmiralMOD aktuell ist die Version 1.23

AdmiralMOD-Forum

AdmiralMOD @ CoD-Infobase.de

yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Und wieder ein Update:

AdmiralMOD 1.24 @ CoD-Infobase.de

=TT= Willis*B
Weichei

images/avatars/avatar-379.jpg

AdmiralMOD 1.24 SniperRifles?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tag meine Lieben!

Habe soeben unserem Server die AM v1.24 hinzugefügt.
Klappt auch alles super nur leider kireg ich die drecks SniperGewehre nicht ausgeschaltet. Zumindestens nicht bei der ErstWaffenWahl.
Da ich aber ein CoD2 Neuling bin ( Wir sind ein VietcongClan ) schreibe ich hier mal auf welche Waffen ich deaktiviert habe.

set am_weapon_mosin_nagant_sniper_mp_max_count "0"
set am_weapon_enfieldsniper_mp_max_count "0"
set am_weapon_kar98k_sniper_mp_max_count "0"
set am_weapon_springfield_mp_max_count "0"
set am_weapon_svt40_mp_max_count "-1"
set am_weapon_enfield_mp_max_count "-1"
set am_weapon_kar98k_mp_max_count "-1"
set am_weapon_m1carbine_mp_max_count "-1"
set am_weapon_m1garand_mp_max_count "-1"
set am_weapon_mosin_nagant_mp_max_count "-1"
set am_weapon_g43_mp_max_count "-1"
set am_weapon_bar_mp_max_count "-1"
set am_weapon_bren_mp_max_count "-1"
set am_weapon_mp44_mp_max_count "-1"
set am_weapon_ppsh_mp_max_count "-1"
set am_weapon_sten_mp_max_count "-1"
set am_weapon_mp40_mp_max_count "-1"
set am_weapon_thompson_mp_max_count "-1"
set am_weapon_pps42_mp_max_count "-1"
set am_weapon_greasegun_mp_max_count "-1"
set am_weapon_shotgun_mp_max_count "-1"
set am_weapon_smokegrenade_max_count "-1"
set am_weapon_fraggrenade_max_count "-1"

Da ich ja nicht alle Waffen kenne kann es ja sein das ich da ein Sniper Gewehr vergessen habe.

Oder ist es generell nur möglich die Sniper Waffen für die Zweitwaffe zu sperren??

Bitte um Hilfe

Wer uns nicht liebt ist schon gestorben
=TT= Willis*B ist offline E-Mail an =TT= Willis*B senden Homepage von =TT= Willis*B Beiträge von =TT= Willis*B suchen Nehmen Sie =TT= Willis*B in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Hier mal unsere Waffeneinstellungen auf dem Admiral-Testserver (v1.24):

Zitat:

//Waffen-Freigaben:

set scr_allow_enfieldsniper "0"
set scr_allow_kar98ksniper "0"
set scr_allow_nagantsniper "0"
set scr_allow_springfield "0"

set scr_allow_svt40 "1"

set scr_allow_enfield "1"
set scr_allow_kar98k "1"
set scr_allow_m1carbine "1"
set scr_allow_m1garand "1"
set scr_allow_nagant "1"
set scr_allow_g43 "1"

set scr_allow_bar "1"
set scr_allow_bren "1"
set scr_allow_mp44 "1"
set scr_allow_ppsh "1"

set scr_allow_sten "1"
set scr_allow_mp40 "1"
set scr_allow_thompson "1"
set scr_allow_pps42 "1"
set scr_allow_greasegun "1"

set scr_allow_shotgun "1"

set scr_allow_smokegrenades "1"
set scr_allow_fraggrenades "1"

// Hiemit kann man einstellen wieviele Waffen pro Team zur
//Verfügung gestellt werden, z.B: Trenchgun "2", dann kann
//jedes Team max. 2 Schrotflinten verwenden (also insgesamt 4)
//0 = aus, 1 = an
set am_weapon_limit "1"

//Mögliche Werte: -1 = unlimitiert, 0-100 = Anzahl der Waffen
set am_weapon_mosin_nagant_sniper_mp_max_count "0"
set am_weapon_enfieldsniper_mp_max_count "0"
set am_weapon_kar98k_sniper_mp_max_count "0"
set am_weapon_springfield_mp_max_count "0"

set am_weapon_svt40_mp_max_count "-1"
set am_weapon_enfield_mp_max_count "-1"
set am_weapon_kar98k_mp_max_count "-1"
set am_weapon_m1carbine_mp_max_count "-1"
set am_weapon_m1garand_mp_max_count "-1"
set am_weapon_mosin_nagant_mp_max_count "-1"
set am_weapon_g43_mp_max_count "-1"
set am_weapon_bar_mp_max_count "-1"
set am_weapon_bren_mp_max_count "-1"
set am_weapon_mp44_mp_max_count "-1"
set am_weapon_ppsh_mp_max_count "-1"
set am_weapon_sten_mp_max_count "-1"
set am_weapon_mp40_mp_max_count "-1"
set am_weapon_thompson_mp_max_count "-1"
set am_weapon_pps42_mp_max_count "-1"
set am_weapon_greasegun_mp_max_count "-1"
set am_weapon_shotgun_mp_max_count "2"
set am_weapon_smokegrenade_max_count "-1"
set am_weapon_fraggrenade_max_count "-1"

Die wichtigen Einträge habe ich rot markiert!

Fetzforfun
5-Minuten-Ei

Admiral Mod 1.50 Beta8 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi yoda

Habe mir Gestern die Admiral Mod 1.50 Beta 8 gesaugt,sie ist soweit
echt super blos hat sie einen großen Fehler.
Wenn mann einen bestimmten punkt am Körper ein paar mal trift(ich glaube es wahren die Arme oder Beine)bleibt deine Lebensanzeige kurtz
bevor du tot bist auf einmal stehen(ungefähr 1cm bevor die ganze ennergie weg ist)
Es ist egal ob du Amerikaner,Engländer, Russe oder Deutscher bist.Und es sind auch immer andere Spieler nicht immer die gleichen.Da wahr natürlich das geschrei ganz groß was das für Cheater sind.Die Leute denen das passiert ist haben aber beteuert das sie nicht Cheaten,sie sind zum teil aus dem Spiel gegangen und kammen gleich zurück und sind dann auch gekillt worden.

Ich war schon auf Matthias seiner HP aber die ist Englisch Sprachig und da muß ich leider passen weil ich kein Englisch kann.
Vieleicht kannst du imm da mal bescheit sagen währe echt gut das der Back behoben wird.

Fetzforfun ist offline E-Mail an Fetzforfun senden Homepage von Fetzforfun Beiträge von Fetzforfun suchen Nehmen Sie Fetzforfun in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Hab Modder mal eine Mail geschickt mit dem Link hierhin, wenn er dazu kommt, schaut er bestimmt mal rein - er kann nämlich Deutsch und ist ab und an auch mal hier unterwegs Augenzwinkern

yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Hab Antwort von Modder erhalten.

Es gibt wohl zwei Versionen der Beta8 und laut seiner Ansicht hast Du die alte Version erwischt, bei der neuen Beta8 gibt es diese Funktion wohl nicht mehr.

Solltest also die Beta8 noch mal neu ziehen und installieren und es erneut versuchen.

Außerdem hat er mir mitgeteilt, daß die Beta9 im Test ist und er nun auch ein Formular auf seiner Seite bereit stellt, über das man Bugs melden kann:
http://www.cod2mod.de/betatester/
Ihr könnt ihm ruhig auf Deutsch schreiben!!!

Hab die v_1_50b8 mal schnell neu gezogen und hochgeladen:
AdmiralMOD_v1_50b8.zip

Fetzforfun
5-Minuten-Ei

Danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke yoda

Habe mir jetzt die Mod neu gesaugt und auf meinem server neu Installiert.

Fetzforfun ist offline E-Mail an Fetzforfun senden Homepage von Fetzforfun Beiträge von Fetzforfun suchen Nehmen Sie Fetzforfun in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Viel Glück!

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » AdmiralMOD - Bugs & Fehler

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv