Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Laber-Board » Grüner Plakette droht die Abschaffung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grüner Plakette droht die Abschaffung
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Grüner Plakette droht die Abschaffung MikeTNT 28.03.2014 10:31
 RE: Grüner Plakette droht die Abschaffung MadMan 31.03.2014 19:24
 RE: Grüner Plakette droht die Abschaffung MikeTNT 07.04.2014 08:32

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Grüner Plakette droht die Abschaffung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, nicht ganz, aber im Grunde finde ich die Idee gut:

http://www.kfz-betrieb.vogel.de/verbaend...635/?cmp=nl-125

Ich habe die häßliche Plakette beim Autokauf entfernen lassen. Bei uns gibt es glücklicherweise keine Umweltzonen. Wenn sich die im Beitrag erwähnte Regelung durchsetzen sollte, dann regen sich wohl nur diejenigen auf, die nun eine Plakette brauchen, weil sie keine Grüne Plakette erteilt bekommen.

RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich finde es persönlich nicht schlimm. Ich muss die Plakette haben, da ich theoretisch sonst nicht zur Arbeit fahren dürfte. Und ob mir das Ding nun von innen an der Scheibe oder am Nummernschild klebt ist mir eigentlich egal.

So oft "wechsel" ich meine Scheibe ja eigentlich auch nicht. grosses Grinsen

Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es bleibt wohl alles beim Alten:

http://www.kfz-betrieb.vogel.de/verbaend...761/?cmp=nl-125

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Laber-Board » Grüner Plakette droht die Abschaffung

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv