Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Laber-Board » Suche Grafikkarte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Grafikkarte
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Grafikkarte sefeschnut 26.07.2014 20:14
 RE: Suche Grafikkarte jtms 26.07.2014 21:22
 RE: Suche Grafikkarte Deichgraf 27.07.2014 03:01

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sefeschnut
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-1046.jpg

Suche Grafikkarte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,da mein Sohn demnächst Geburtstag hat wünscht er sich ne neue G-karte um die neusten Spiele zu Spielen z.b Ghosts von cod.Da ich selbst keine Ahnung habe welche am besten ist brauche ich eure Hilfe.

Die G-karte sollte schon von Nividia sein.

Reicht die Nividia Geforce GTX 660 für das Spiel oder welche würdet ihr vorschlagen
würde max. 200 € ausgeben

Grüße Schenk

sefeschnut ist offline E-Mail an sefeschnut senden Beiträge von sefeschnut suchen Nehmen Sie sefeschnut in Ihre Freundesliste auf
jtms
Hat kein Zuhause

RE: Suche Grafikkarte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die GTX780, die kostet 600€ und kann wirklich alles, mit 200 wirst du recht gut hinkommen denk ich

Prof. Dr. D. Drüsendieb

images/avatars/avatar-1472.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich habe die GTX660 und bin voll zufrieden. Spiele zwar kein CoD mehr, aber BF3 und das läuft damit sehr gut...

Gruß
Deichi

Deichgraf ist offline E-Mail an Deichgraf senden Beiträge von Deichgraf suchen Nehmen Sie Deichgraf in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Laber-Board » Suche Grafikkarte

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv