Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » NETO-LAN-BOARD » Rund um die NETO-LAN » Wahl von CoD und oder Cod2 server » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wahl von CoD und oder Cod2 server
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wahl von CoD und oder Cod2 server WildThing 21.11.2005 23:00
 RE: Wahl von CoD und oder Cod2 server Snoopy 22.11.2005 15:13
 RE: Wahl von CoD und oder Cod2 server Nighthawk 22.11.2005 18:38
 RE: Wahl von CoD und oder Cod2 server yoda 22.11.2005 20:17

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
WildThing
Ehren-Opferlamm

Wahl von CoD und oder Cod2 server Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So leute hier könnt ihr noch abstimmen ob ihr eine CoD server oder einen CoD2 server wollt.Oder wollt ihr sogar beide!

Viel spass beim Voten

WildThing ist offline E-Mail an WildThing senden Homepage von WildThing Beiträge von WildThing suchen Nehmen Sie WildThing in Ihre Freundesliste auf
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

denke sofern es ginge mal beide, weil auch wenns kein AC gibt, ein paar ründchen CoD 2....jooooo Augen rollen grosses Grinsen
Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Beiträge von Snoopy suchen Nehmen Sie Snoopy in Ihre Freundesliste auf
Nighthawk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auf für beide ... zumindest mal ausprobieren. Das kicken von Cheatern bei CoD2 bekäme dann ja auch eine ganz neue Bedeutung grosses Grinsen
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

So wie es aussieht, werd ich nicht dabei sein - vielleicht entscheide ich mich noch spontan um, aber mir steht da momentan nicht so der Kopf nach...
Wahrscheinlich schau ich einfach so zwischendurch mal rein, zum Abendessen oder so...

Wenn ihr noch einen Server braucht, dann sagt Bescheid. Kann euch CoD / UO / CoD2 auch gerne mit irgendeinem MOD ausstatten.

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » NETO-LAN-BOARD » Rund um die NETO-LAN » Wahl von CoD und oder Cod2 server

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv