Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » Suche Mitspieler für meinen Server » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Mitspieler für meinen Server
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Mitspieler für meinen Server Schweizer 15.11.2015 10:01
 RE: Suche Mitspieler für meinen Server Deichgraf 15.11.2015 20:39
 RE: Suche Mitspieler für meinen Server sefeschnut 15.11.2015 23:05
 RE: Suche Mitspieler für meinen Server Schweizer 16.11.2015 20:09
 RE: Suche Mitspieler für meinen Server uweachim 17.11.2015 06:25
 RE: Suche Mitspieler für meinen Server Schweizer 23.11.2015 22:32
 RE: Suche Mitspieler für meinen Server sefeschnut 24.11.2015 13:36
 RE: Suche Mitspieler für meinen Server RF66 24.11.2015 08:09
 RE: Suche Mitspieler für meinen Server uweachim 24.11.2015 10:59
 RE: Suche Mitspieler für meinen Server Schweizer 24.11.2015 21:18

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schweizer
Weichei

Suche Mitspieler für meinen Server Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen

Spielt noch jemand COD2 Online? Habe einen Server gemietet und es wäre noch gut wenn ich eine paar Mitspieler hätte.

Gruss
Schweizer ist offline Beiträge von Schweizer suchen Nehmen Sie Schweizer in Ihre Freundesliste auf
Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb

images/avatars/avatar-1472.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und willkommen im Forum,

ähm... jetzt nicht falsch verstehen, aber zu meiner aktiven "CoD" Zeit, hatten wir erst die Spieler und haben uns dann entschieden einen Server zu eröffnen...

In letzter Zeit bist du nun schon der zweite den ich "so treffe" der meint, sowas (Gameserver & Co.) füllt sich von alleine...

Das klappt im allgemeinen eher nicht.

Gruß
Deichi

Deichgraf ist offline E-Mail an Deichgraf senden Beiträge von Deichgraf suchen Nehmen Sie Deichgraf in Ihre Freundesliste auf
sefeschnut
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-1046.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,da muss ich Deichi recht geben die Cod2 Zeiten sind etwas abgestumpft da wird sich nicht viel tun.Kommt auch noch drauf an welche Version von Cod2 1.2 oder 1.3 du nutzt auf 1.2 haste vielleicht noch Glück wenn du einen echt guten mod hast auf 1.3 sehe ich keine Chance da gibt es Server wie Sand am Meer.

Wünsche dir dennoch viel Glück mit deinem Server Augenzwinkern

sefeschnut ist offline E-Mail an sefeschnut senden Beiträge von sefeschnut suchen Nehmen Sie sefeschnut in Ihre Freundesliste auf
Schweizer
Weichei

Guten Abend zusammen

Danke für eure Antworten smile

Habe schon 2-3 Kameraden die mit mir am Wochenende drauf spielen. Aber leider kommt nur selten jemand drauf. Server läuft auf der Version 1.3.

Gruss
Schweizer ist offline Beiträge von Schweizer suchen Nehmen Sie Schweizer in Ihre Freundesliste auf
uweachim
Tele-Tubbie

Moin moin,

wie ist denn die ip??
Hast du einen mod, oder die ganz normale Version??
Wenn, dann mit extreme mod wäre nicht schlecht.

Gruß
uweachim ist offline E-Mail an uweachim senden Beiträge von uweachim suchen Nehmen Sie uweachim in Ihre Freundesliste auf
Schweizer
Weichei

Servus smile

Also IP wäre: 217.172.178.19 : 28968

Habe einen Mod drauf, man muss ziemlich viel downloaden

Gruss
sefeschnut
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-1046.jpg

Zitat:

Original von Schweizer
Servus smile

Also IP wäre: 217.172.178.19 : 28968

Habe einen Mod drauf, man muss ziemlich viel downloaden

Gruss

Der ist aus obwohl er auf dem selben Root ist wie unsere Server Augenzwinkern

sefeschnut ist offline E-Mail an sefeschnut senden Beiträge von sefeschnut suchen Nehmen Sie sefeschnut in Ihre Freundesliste auf
RF66
Hat kein Zuhause

Find den Server nicht.....aus?

Mach mal an..... grosses Grinsen

RF66 ist offline Beiträge von RF66 suchen Nehmen Sie RF66 in Ihre Freundesliste auf
uweachim
Tele-Tubbie

Der Server ist nicht online!!!!

Läuft der nur zu bestimmten Zeiten???

Oder vielleicht ein Zahlendreher bei der IP???
uweachim ist offline E-Mail an uweachim senden Beiträge von uweachim suchen Nehmen Sie uweachim in Ihre Freundesliste auf
Schweizer
Weichei

Guten Abend

Sorry, der Server geht nach einiger Zeit aus, irgendein Fehler. Muss den noch beheben. Ich schalte den Server jeweils manuell ein, hat jemand von euch Steam?

Gruss
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » Suche Mitspieler für meinen Server

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv