Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » 125fps unterbinden !!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 125fps unterbinden !!!!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 125fps unterbinden !!!! [SoKoK] Viper 23.11.2005 11:23
 RE: 125fps unterbinden !!!! yoda 23.11.2005 20:19
 RE: 125fps unterbinden !!!! [SoKoK] Viper 24.11.2005 10:54
 RE: 125fps unterbinden !!!! yoda 24.11.2005 23:27
 RE: 125fps unterbinden !!!! German Killa 25.11.2005 18:58
 RE: 125fps unterbinden !!!! [SoKoK] Viper 26.11.2005 19:38
 RE: 125fps unterbinden !!!! [SoKoK] Viper 03.12.2005 17:56
 RE: 125fps unterbinden !!!! Dengar 04.12.2005 02:06

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[SoKoK] Viper
Weichei

125fps unterbinden !!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi leute,
ich bin neu hier, und finde die seite echt geil.....
vor allem die hilfe für die server configuration.

jetzt hab ich ein kleines problem....
die meisten leute wollen auf teufel kommm heraus die fps auf 125 laufen haben, um damit ein bischen höher oder weiter zu springen.
ich möchte jetzt genau das gegenteil machen.
ich möchte auf unserem server genau das unterbinden.
der standart sind nun mal 85fps...und so soll es auf unseren server auch bleiben....
nur wie unterbinde ich das....
mit dem configbefehl seta com_maxfps "85" funzt ds nicht....
gibt es einen befehl für die config, das spieler die ihre frames absichtlich nach oben geschraubt haben, nicht mehr auf unseren server kommen....

danke und gruß

viper
[SoKoK] Viper ist offline E-Mail an [SoKoK] Viper senden Homepage von [SoKoK] Viper Beiträge von [SoKoK] Viper suchen Nehmen Sie [SoKoK] Viper in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seta com_maxfps "85"
anderen Befehl kenne ich auch nicht, sorry...

Schau Dir am besten mal den PunkBuster genauer an, so viel ich weiß kann man da auch bestimmte CVARs unterbinden/vorschreiben, komme leider nicht dazu, mir den PB mal vorzunehmen...

https://www.opferlamm-clan.de/index.php?menu=7&select=105

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
[SoKoK] Viper
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jupp...danke...

die pb-config wars...

pb_sv_cvar com_maxfps.....blabla...

genau diese einstellung ist dafür verantwortlich....

jetzt haben wir ruhe vor bugusern....

gruß

viper
[SoKoK] Viper ist offline E-Mail an [SoKoK] Viper senden Homepage von [SoKoK] Viper Beiträge von [SoKoK] Viper suchen Nehmen Sie [SoKoK] Viper in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Wenn´s hilft, gern geschehen smile

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
German Killa
Steuerzahler

pb_sv_cvar com_maxfps OUT 0.000001 40
das hab ich in der pbsv.cfg. muß ich das auf
pb_sv_cvar com_maxfps OUT 0.000001 80

ändern? oder wie muß das aussehen?

85.14.218.181:28960
85.14.218.181:29100
85.14.218.181:29200
85.14.218.181:29400
85.14.218.181:29500

German Killa ist offline E-Mail an German Killa senden Homepage von German Killa Beiträge von German Killa suchen Nehmen Sie German Killa in Ihre Freundesliste auf
[SoKoK] Viper
Weichei

sry für die späte antwort.....
genau den wert musst du ändern...

um das ganze noch aktiv zu schalten, musst du das OUT in IN ändern.
setzte aber den wert nicht zu niedrig.
0,0001 - 90 ist hier ein realistische zahl.
nach nem neustart ist das ganze dann aktiv, und du kannst dann zuschauen, wie die buguser vom server fliegen. grosses Grinsen grosses Grinsen

ich hab aber noch ne andere frage....

gibt es einen mod oder eine möglichkeit in cod:uo die anzahl der sniper zu begrenzen?????

gruß

viper
[SoKoK] Viper
Weichei

hi...
keiner ne ahnung obs sowas gibt???

für cod hab ich so ein sniperlimit-mod gefunden....
aber für cod:uo noch nicht..

viper
Dengar
DER "NETTE"!

images/avatars/avatar-231.jpg

hi,

wenn ich richtig gelesen ging das mit dem awe, kannst aber hier gerne mal selbst reinschauen...

flupp

gruzi
dengar

Dengar ist offline E-Mail an Dengar senden Beiträge von Dengar suchen Nehmen Sie Dengar in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » 125fps unterbinden !!!!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv