yoda
Böser Admin

|
|
| Boykott: CCA - CoD COMMUNITY ACTION PRESS RELEASE |
 |
Quelle: Forum CoD-Infobase.de
**CCA - CoD COMMUNITY ACTION PRESS RELEASE**
Heute sammelt die Call of Duty/UO/Call of Duty2 Online Community ihre Kräfte zusammen um gemeinsam gegen Infinity Ward und Activision vor zu gehen.
Am 17 Dezember werden wir unsere Server für 24 Stunden down nehmen.
Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, aber die Zeit ist gekommen endlich etwas zu unternehmen.
Die Aktion ist international und wird von Clans aus Australien, Amerika, Deutschland, Holland, Frankreich, England, Schweden und weiteren Ländern unterstützt.
Das Ziel dieses Boykotts soll sein das Infinity Ward und Activision nicht länger die Community ignoriert und richtigen Support für die Spiele die sie veröffentlichen bieten.
Das es kein Anticheat Tool gibt ist die Hauptursache für diese Maßnahme. Von Infinity Ward oder Activision hat es zu keinem Zeitpunkt ein Statement gegeben ob sie planen es nach zu reichen.
Dabei wurde ein Anticheat tool schon vor Monaten gefordert.
Auch die vielen Petitionen wurden von den Entwicklern ignoriert.
Mittlerweile ist das Spiel mit cheatern verseucht und die Geduld der Communety ist endgültig erschöpft.
Zu viele Anfragen wurden ignoriert und die Communety glaubt das Infinity Ward und Activision nach dem kassieren von Millionen von Dollern einfach die Spieler Gemeinschaft im Stich gelassen hat.
Deswegen versuchen wir jetzt durch ein Boykott die Aufmerksamkeit von Infinity Ward und Activision zu erlangen.
Falls bis Mitternacht am 16 Dezember 2005 kein Statement von Infinity Ward oder Activision gegeben wurde, werden wir am 17 Dezember um 6 Uhr der jeweiligen Ortszeit die Server für 24 Stunden herunter fahren.
Wir bitten auch Dich deinen Server herunter zu fahren oder mit einem geheimen Passwort zu versehen. Benennt den Server Namen dann in "We support CCA" um.
Danke das ihr diese Aktion und die Community unterstützt.
Wir werden euch über weitere Aktionen informieren falls sie von Nöten sein sollten.
Zum Schluss noch einmal ein großes Dankeschön an alle Clans weltweit die an dem Server blackout am 17 Dezember teilnehmen.
Unser einziger Wunsch ist es die Community zusammen zu fassen um eine Reaktion von Infinity Ward und Activision zu erzwingen und die Spiele Serie die wir alle so gerne spielen zu retten.
gezeichnet von
COD Community Action
im Namen all der Spieler, Modder, Mapper, Clans, Liegen Admins der Call of Duty Serie.
Das entsprechende Foren Topic findet hier.
Allerdings ist das Forum dadurch das viele großen PC News Seiten zu dieser Boykott Drohung verlinken kaum noch nutzbar.
Offensichtlich bringt die Aktion mehr als so manch Einer gedacht hat, denn wenn es so weiter geht werden wohl auch die print Magazine darüber berichten und schlechtere Werbung kann es für Infinity Ward und Activision wohl kaum geben.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Quelle: Jetzt sind auch die großen Seiten ...
posted by: [WASD] Tchibo-Mann:
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
TERMIN FÜR SERVERSHUTDOWN STEHT FEST
SCHALTET DIE SERVER AM 17.12.2005 UM
00:01 Uhr ab! (oder früher/später, falls ihr
zeitig ins Bett müsst^^)
WASD wird Punkt 00:01 alle Server abschalten
sofern sich bei Activision oder IW nixx tut!
MfG, Tchibo
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Allyunregistriert

|
|
ja das ist eine gute aktion, keine frage. ist nur die frage ob die sich da eine creck drum stören. immerhin ist es die community die dafpr doppelt bestraft wird, zum einen werden wir von den entwicklern hängen gelassen und zum anderen können wir am 17 nicht spielen. keine frage ich unterstüze die aktion und finde das gut. vieleicht kommt ja doch eine reaktion. einen versuch ist es auf jeden fall wert. ich hab ja schon in einem anderen beitrag geschrieben wie entäuscht ich ich von iw und av bin. wie die mit ihren kunden umgehen ist wirklich das letzte und sicher auch geschäftsschädigend. dadurch wird der gute ruf den sie sich mit cod 1 aufgebaut haben (wo sie auch ordentliche patches gebracht haben) zunichte gemacht. die community wird sich das merken und ihnen hoffentlich bei cod 3 die quittung vorlegen, es müsste ein ladenhütter werden. und wenn ich sowas zu meinem bis dato lieblingsspiel sage, soll das schon was heissen. ich und alle die ich kennen, spielen schon garkein cod 2 mehr und wenn nur clan intern wo wir wissen mit wem wir spielen und wissen das es ehrliche spieler sind. wir haben keine lust uns so einen scheiss anzutun, dadurch das es kein pb gibt und die trfferzonen absolut das letzte sind, ist kein spielspass vorhanden und jeder vermutet sofort das schlimmste, man hört nur cheater hier cheater da. ok gibt es auch mit pb, aber bei weitem nicht so in dem umfang. so bekommt man ein spiel auch kaputt.
und das für alle meinem das es nicht stimmt und meinen das cod 2 doch soooooo toll sei. dieses zitat stammt nicht von mir. anscheinend siet es die community genaus, bis auf ein paar leute. oder sind es die cheater die sagen es sei so toll so wie es ist, weil sie angst heben sonst wieder keine chance zu haben?
Mittlerweile ist das Spiel mit cheatern verseucht und die Geduld der Communety ist endgültig erschöpft.
so dann wollen wir mal hoffen das die aktion was bringt. falls nicht kann ich iw und av nur viel glück für die zukunft wünschen, denn dann wird ihnen ein rauer wind ins gesicht wehen und ich kann ihnen versichern das ich mir cod 3 nicht mehr kaufen werde.
alles liebe eure ally
|
|
|
|
|
Allyunregistriert

|
|
sorry luzifer
aber das was du schreibst hat nicht damit zu tun, warum sollten wir gegen den staat vorgehen? was hat rauchen und spritpreise damit zu tun? hallo??? wir sind ein cod forum und es geht nicht um versäumnisse des staates, zumindest nicht in diesem beitrag und wer rauchen will und damit seine gesundheitschädigen will, soll es doch tun, wer so bescheuert ist und sein geld dem staat so in den rachen schmeisst hat doch selber schuld, es wird keiner gezwungen zum rauchen (überzeugte nichtraucherin) was den spritpreis angeht, dann geh doch mal mit gutem beispiel vorran, immer nur meckern aber selber nichts tun, kann jeder und ich finde es ne frechheit von dir allen zu unterstellen proletenkarren zu fahren, wenn du eine hast muss das ja nicht heissen das die anderen auch welche haben. ich weiss das ich keine habe. du kannst dich gerne zum thema äussern, aber bitte sachlich und ohne irgendwelche anderen user anzugreifen. dafür ist das der falsche platz und wenn du meinst eine diskussion über spitpreise oder irgendwas anderes starten zu müssen, dann mach das bitte im laberboard.
alles liebe eure ally
|
|
|
|
|
|
|
Also, ich rauche (noch) und ich fahr ne Prollkarre
(wenn man bei nem etwas tiefer gelegten 3er Compact 316i von Prollkarre sprechen kann). Das die drei Gruppen Raucher, Autofahrer und Alkoholgenießer (nicht -süchtige) als aller erstes bestraft werden ist seit eh und je so. Dumm nur das man da auf ner Ebene spielen würde, die sowas von hoch ist das man die nicht mit nem einfachen Boykott von ner Tanke an einem Tag erreicht. Da müßten andere Mittel her, ne woche kein Autofahren, trinken und rauchen, dumm nur das der Staat dann gänzlich pleite ist.
Hier reden wir darüber einen Hersteller von einem Spiel dazu zu bewegen, sich mal Gedanken darüber zu machen obs Sinn hat solch eine arrogante Haltung zu haben und sich nen Dreck drum zu scheren was die echten Kunden so wünschen. Ich habs bereits im Meinungsthread geschrieben, WIR kaufen das Game und für UNS ist es gemacht, warum werden WIR dann nicht mit einbezogen?? Angebot und Nachfrage oder Notwendigkeit und Produkt, ach was weiß ich denn?
Kla, man könnte auch einfach sagen: "Hey, dann such Dir doch n anderes Game..." aber das ist ja nicht der Sinn der dahinter steht, ich liebe es Abends mit den OLs COD zu zocken, soviel Spass wie wir da öfters haben geht auf keine Kuhhaut, warum soll der Nachfolger dann nicht daran anknüpfen? Von daher finde ich diese Aktion gut um ein Zeichen zu setzen.
Das es den Firmen IW und AV egal sein kann, ist uns allen klar, die verdienen nämlich nix daran wenn wir online zocken und die verlieren auch nix dabei wenn wir alle Server für 24h sperren. Es ist aber ein Zeichen, ein Zeichen dessen, das die Kunden weltweit nicht zufrieden sind und Nachbesserung forderen damits vorwärts geht. Wenn die Firmen nur ein kleinwenig Kundenorientiert arbeiten, dann wirds sie interessieren, denn hier haben wir wieder eine wundervolle Markterhebung bzw. Kundenumfrage. Und das mal wieder vollkommen umsonst.
So, wer ist jetzt der Benachteiligte?
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Werd mal auf ein paar Sachen antworten, ohne direkt zu zitieren, geht schneller...
Klar gibt es "wichtigere" Themen im Leben und klar gibt es jede Menge andere Dinge über die man sich aufregen kann und klar sollten sich viele andere Dinge ebenfalls ändern.
Aber man kann die Sache mit dem Tankstellenboykott oder ähnliches nicht hiermit vergleichen - wie schon gesagt wurde, sind das ganz andere Dimensionen.
Sehen wir einfach mal die Fakten:
CoD1 kam auf den Markt und wurde ein unglaublicher Erfolg, Game oft the Year, etliche Awards, ein Verkausschlager schlechthin.
Wer hat dafür gesorgt?
WIR, die es gekauft haben.
Wer hat daran verdient? IW und AV.
Als Konsequenz gab es ein AddOn, CoD:UO, daß vom ersten Tag aus den Regalen wegging wie nur sonst was.
Wer hat dafür gesorgt?
Wer hat daran verdient? (OK, hier Gray Matter Studios, aber basierend auf IW´s Vorarbeit und) AV.
Hm d. h. also ein recht erfolgreiches Game - und wie das nun mal so ist - ein zweiter Teil ist nur drin, wenn Aussicht auf Erfolg besteht - und da steckt nun mal u. a. eine große Community mit dahinter...
Also und oh Wunder - WIR als Zocker...
CoD2 kommt auf den Markt und findet sich innerhalb kürzester Zeit in den TopTen der Verkauszahlen.
Wer hat dafür gesorgt?
Wer hat daran verdient? IW und AV.
Und jetzt mal ein paar weitere Argumente, nehmen wir mal das Beispiel Support - gerade die OL-Seite profitiert davon, daß der Support teilweise wirklich nur schlecht bis gar nicht vorhanden war. Diese Seite hier ist ein Beispiel dafür, daß die Community sich in vielerlei Hinsicht selbst helfen muss.
Schon mal die Lizenzvereinbarung gelesen? Da steht z. B. auch, daß Fragen zur Konsole nicht unterstützt werden - ok, woher krieg ich dann bitte meine Antwort, wenn ich ´ne Frage habe? Und wie viele Probleme lassen sich bitte über die Konsole durch Benutzung diverser Befehle lösen?
Alleine mal als Beispiel, daß einige User hatten - Helligkeit per Schieberegler verändert - Spiel stürzt ab - Veränderung und Anpassung über die Konsole hat aber geholfen und funktioniert... Hm...
Dazu vielleicht noch etwas, stand zwar im Meinungsthread über CoD2 (KLICK), passt aber gut hierher: "denn dem Produkt COD2 fehlt DEFINITIV keine der zugesicherten Eigenschaften" - für mich ist die Anpassung der Helligkeit eine zugesicherte Eigenschaft, ebenso das ruckelfreie Spielen, wenn mein System die vorgegebenen MINIMUM-Systemvoraussetzungen erfüllt - aber selbst Rechner mit HIGHEND-GraKas schmieren ab, ruckeln oder lassen kein DX9 zu (ebenfalls auf der Rückseite der Verpackung angepriesen - ebenfalls also eine zugesicherte Eigenschaft, oder?)... Also, habe ich dann als Kunde nicht das Recht, eine Nachbesserung zu bekommen?
Auszug aus der Lizenzvereinbarung:
Activision gewährleistet, dass das verkaufte Programm nicht im wesentlichen mit Mängeln behaftet ist und sich für die vertraglich vorausgesetzte bzw. gewöhnliche Verwendung bei Einhaltung der in der Packungsbeilage enthaltenen Systemvoraussetzungen eignet. Beiden Vertragsparteien ist bewusst, dass es nach dem Stand der Technik nicht möglich ist, Softwarefehler unter allen Bedingungen auszuschließen.
Hm...
Versuch mal bitte ein Spiel uneingeschweisst zurückzugeben und Dein Geld zurückzubekommen - Du wirst dann als potentieller Raubkopierer abgestempelt und nach Hause geschickt... Und AV grinst sich einen, wenn Du Dein Geld von denen zurückwillst, die machen es sich einfach und verweisen Dich an den Händler (ebenfalls in der Lizenzvereinbarung) - nach Ablauf der Garantie kannst Du Dich an die wenden, wenn die CD/DVD beschädigt ist (was ja nicht ausbleibt, ich darf ja keine Sicherungskopie mehr machen, damit meine Original-CDs / -DVDs nicht so schnell kaputt gehen) und ein neues Produkt kriegst Du dann, wenn Du dafür bezahlst - da ist es dann günstiger, sich das Game an der Pyramide für 10 Euro zu holen (falls es denn da landet), als sich den Aufwand anzutun und mehr dafür zu zahlen... Irgendwie ist es spaßig, die Lizenzvereinbarung zu lesen, schon mal gesehen, was alles auf den Kunden abgewälzt wird? Egal, ist ein anderes Thema...
Und sorry - ABER: der MULTIPLAYER hat für den Erfolg gesorgt, die MODs haben das Spiel am Leben gehalten (mal ehrlich - wie oft habt ihr den SP durch? Wie viel Spaß habt ihr noch am SP bei CoD1?) - aber was ist? Die Modder werden schlecht gemacht (ok, auch anderes Thema), im groß aufgezogenen "offiziellen Forum von IW" werden die User bereist von Anfang an so gut wie nur unbeachtet liegen gelassen, der Support kommt von Fans für Fans - trotz unzähliger Anfragen an die Entwickler, trotz was weiß ich wie vieler Bitten um Hilfe. Das wirkt nach "Danke, ihr habt das Spiel gekauft, seht nun mal zu, wie ihr klar kommt". Das war bei CoD1 so und die Leute haben nicht aufgegeben und immer wieder gefragt und was war zum Start von CoD2??? WER hat bitte schön der Community geholfen die Server für die KUNDEN VON IW UND AV auf die Beine zu stellen und einzurichten??? Die Community selbst mal wieder - NICHT ein einziges Mal wurde die Frage nach einer kompletten DVAR-Liste für die Servereinstellungen beantwortet, die ReadMe ist in dem Bereich ebenfalls unvollständig. Und was bringt es mir, wenn ich das per InGame-Menü einstellen kann, wenn ich auf ´nem Linux-Server an kein InGame-Menü komme? Kann ich also auch keinen Server miteinrichten. WIEDER hat die Community zusammengearbeitet und sich gegenseitig geholfen.
Außerdem:
Es gab bei CoD1 einen Patch - nach wie langer Wartezeit? Und was wurde alles nachgereicht? Alleine an Einstellungsmöglichkeiten und natürlich auch dem PB? Bereits bei CoD1 gab es sv_pure und die KillCam - haben die gereicht um die Server sauber zu halten und sicher zu machen? Wenn ja, warum kam dann der PB? Nein, aber nun bei CoD2 verweist man uns darauf als "Schutz"...
Warum hat man Verbesserungen aus den Patches bei CoD2 wieder weggelassen? http-Downloads, AC, diverse Spiel-Modi-Einstellungen, nur mal als Beispiele...
Und sorry, aber ein AC wie der PB ist heutzutage leider (traurig aber wahr) Pflicht, welches Game ist denn wirklich noch ohne spielbar?
Warum bezog man die Community - die ja nun mal unweigerlich am VERKAUFS-Erfolg von CoD2 beteiligt ist - nicht mit ein? Warum stellt man Modder als schlecht dar, anstatt deren Verbesserungen mit in Teil 2 einzubeziehen? Warum unterstützt man die Modder nicht, die mit ihrer Arbeit dazu beitragen viel fehlendes nachzureichen?
Gerade die User im IW-Nations-Forum sind mittlerweile sauer - sie haben ebenfalls mit sehr viel Zeit und Arbeit vollkommen UNENTGELTLICH (genau wie der Rest der Community) zum ERFOLG beigetragen - IW und AV können einen ganz schönen Image-Verlust erleiden, wenn sie so mit den Kunden und letztenendes ihren Brötchengebern umgehen... Und was für einen Verlust am lieben Geld das bedeutet, dürfte dadurch an sich auch klar sein... Zählt nur noch die Kohle, aber Vorsicht - die kommt nun mal nur von zufriedenen Kunden...
---
Und bleibt bitte alle sachlich und beim Thema, nur als allgemeine Anmerkung.
Und an die Admins:
Wenn ihr mitmacht, dann denke ich solltet ihr die Server per Passwort dichtmachen und in den Servernamen "We support CCA" eintragen - das ist der vorgeschlagene Text und je öfter der zu sehen ist, desto besser.
Und um der Frage vorzubeugen - die OLs werden sich nicht aussen vor lassen und sich der Aktion ebenfalls anschließen.
|
|
|
|
|
Allyunregistriert

|
|
auch ich stimme yoda voll und ganz zu
|
|
|
|
|
|
|
Ich verstehe so eine Einstellung wie von Luzifer nicht!
Wenn ich fast 50,-€ für ein Spiel hinblättere dann will ich auch ein gutes , komplettes und vorallem spielbares Programm haben. Das heist auch das ich mich mit so was wie Cheatern so wenig wie möglich rumärgern muß.
Ein vernünftiger und schneller Support ist Grundvorraussetzung für dies alles.
Das dies auch funktioniert und sogar sehr gut sieht man bei Spielen wie Guildwars. Der ist Vorbildlich.
Wenn IW also will das wir ihre Games nicht mehr kaufen und auf andere Spiele, mit Support und interesse an seinen Kunden, ausweichen, können sie das gerne haben.
Ich werde keinen COD Nachfolger oder ein anderes Game mehr von diesem Hersteller kaufen wenn sie das nicht ändern.
Und zur Bemerkung das wir ja eh nichts ausrichten damit LOL Täuscht sich jeder. Wenn die COD Clans diese Spiele nicht mehr kaufen, auch keine Server für andere Multiplayer mehr zur Verfügung stellen, dann ist ihr nächstes Spiel garantiert ein Flopp.
Man muß nur sehen was Spieler und Clans für Geld hier rein pumpen. Das Game (50,-€) die monatlichen Serverkosten( ca.40,-€)
So was muß man im INet und , wenns möglich ist, auch in den anderen Medien bringen. Dann haben auch die Hersteller damit ein Prob , wenn Fachzeitschriften auf diese Mankos bei einer Spielebewertung hinweisen.
Zum Schluß noch zu der Bemerkung das die Firmen noch mehr verliehren durch Raubkopien.
Bin mir sicher das für ein gutes Game gerne 50,-€ hingeblättert wird wen auch alles stimmt. Die wo sich die Games saugen haben meistens doch ehh nicht vor das Game zu kaufen oder es liegt im Eck, wird nicht genutzt und ich habs halt. Gerade bei Multiplayergames wie COD hat man doch schon gut bewiesen das kopierte Games nicht auf die Server können oder gesperrt werden. Also auch kein Grund da eben die mehrzahl der Käufer gerade Multiplayergames spielen will und dies der Hauptgrund des kaufes ist. Schätzungen die vom Hersteller angegeben werden (Zitat: 3mal mehr als im Verkauf) sagen gar nichts aus weil eben nur Spekulation. Hab bis Heute noch von keinem Hersteller oder Institut eine genaue Erhebung gesehen die das bestättigt. Sie könnten vielleicht sagen das XY viele potentziäle Kunden ihnen verlohren gehen, wieviele das davon wirklich kaufen würden weis aber keiner!
~|B.o.B|~Logan
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Nur mal kurz und auf die Schnelle und mal dazu "es bringt ja nix...":
Infinity Ward Community Statement!
Bin skeptisch, erzählen können die viel und nachdem es nu ziemlich lange gedauert hat, überhaupt mal eine Reaktion zu erhalten und nach den tollen Äußerungen in Interviews, sollten wir da zwar optimistischer dran gehen, aber trotzdem (ich sag mal) wachsam bleiben...
---
Nachtrag:
Kopiere einfach mal die Übersetzung hier rein:
Wörtliche Übersetzung von Thommes:
Ich sehe in diesen Tagen eine Menge böser Stimmen hier in den Foren (bei IW). Bevor ihr Steine nach mir schmeisst, biete ich euch erneut die Hand an, wie ich es schon getan habe, als ich bei IW anfing. Sprecht mit mir, schickt mir eure Probleme. Ich und andere Mitarbeiter bei IW lesen die Foren, aber es ist oft schwer, jedes kleine Stück Information rauszufinden, weil wir uns noch um andere Dinge kümmern müssen.
Ich lese alle Threads über Bugs/Wünsche. Wir patchen alle Probleme, die es verdienen. Niemand profitiert von einer panischen Reaktion. Wir wollen Bugs fixen, und keine neuen erzeugen. Je besser wir mit unserem Budget umgehen, desto mehr können wir der Community in Form von Entwickler Tools und zukünftigen Spielen geben.
Wir entwickeln unsere eigene dauerhafte Anti Cheat Lösung. Cheating und Exploits ausnutzen werden von IW nicht geduldet. Alle cheats/hacks sollten an cheats@infinityward.com. gemailt werden. Man kann mir auch eine PM mit Bugs/Problemen schicken.
Wenn jemand einen request/bug/hack Bericht schreibt, denke er bitte daran, das wir auf begründete vernünftige Kritik und Vorschläge auch reagieren werden. Flamen hilft euch vielleicht dabei, euch besser zu fühlen, läuft aber dann Gefahr, das wir nur eure Wut anstatt des Grundgedankens sehen. Esist einfacher, ein Anliegen zu verstehen, wenn es mit professioneller Höflichkeit vorgetragen wird. Man kann mal wütend sein, aber eine scharf vorgetragene Angelegenheit verhindert, das das Anliegen korrekt rüberkommt. Wenn wir die Lage des Problems nicht einschätzen können, können wir sie nicht verstehen.
Eine letzte Sache noch, bevor ich zu einigen anderen Dingen komme: Wir sind auch nur Menschen bei IW. Wir denken nicht, das wir Spielentwicklergötter sind., wir verbringen den Tag nicht mit Selbstverehrung. Wir begreifen wohl, das unser Schicksal am Erfolg von CoD2 hängt. Wir schulden uns und euch, das beste Spiel zu entwickeln, das wir können.
Bitte helft uns, das Spiel hack/exploit und bug frei zu machen. Danke.
Grüße, Sarah
Danke an die Übersetzer!
|
|
|
|
|
Allyunregistriert

|
|
lol das ist gut, hört sich ja gut an, aber wenn sie erzählen das sie nicht wissen wo das problem ist und was wir wollen, sind sie entweder ignoranten oder einfach nur dumm. die forderung nach dem pb war vom ersten tag an da und auch schon bevor das spiel rauskam und sie können doch niemanden erzählen das sie das nicht gewusst haben. komischerweise hat quake 4 ne pb spendiert bekommen, wieso dann nicht auch cod2? alles etwas seltsam.
aber ok, es hört sich ja nicht schlecht an und wenn sie wirklich auf die community hören und mit nem patch nachbessern, wollen wir ja nicht so sein. dann wird das spiel vieleicht auch endlich spielbar. denn wie sie schon sagen, auch für sie hängt viel am erfolg von cod2, also weiter hoffen.
alles liebe eure ally
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|