Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Clan-Ecke » Clan-Geblubber » Neue CoD2 Communitypage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Neue CoD2 Communitypage
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Neue CoD2 Communitypage Sgt.Ra!den 01.12.2005 14:05
 RE: Neue CoD2 Communitypage Ally 01.12.2005 14:12
 RE: Neue CoD2 Communitypage Sgt.Ra!den 01.12.2005 14:19
 hmm [DoW]Pit-Bull 04.12.2005 10:40
 RE: Neue CoD2 Communitypage Dr.Long 04.12.2005 10:52
 RE: Neue CoD2 Communitypage Nighthawk 04.12.2005 11:19
 RE: Neue CoD2 Communitypage MIK 04.12.2005 12:56
 RE: Neue CoD2 Communitypage Sgt.Ra!den 04.12.2005 13:06
 RE: Neue CoD2 Communitypage Nighthawk 04.12.2005 13:17
 RE: Neue CoD2 Communitypage Ally 04.12.2005 13:21
 RE: Neue CoD2 Communitypage Nighthawk 04.12.2005 13:33
 RE: Neue CoD2 Communitypage yoda 04.12.2005 14:31
 Hmmm [DoW]Pit-Bull 06.01.2006 18:09
 RE: Hmmm Sgt.Ra!den 06.01.2006 23:13
 RE: Neue CoD2 Communitypage yoda 06.01.2006 20:36
 RE: Neue CoD2 Communitypage Juergen 06.01.2006 20:59
 hm Sir @ndy 07.01.2006 03:38
 RE: Neue CoD2 Communitypage yoda 07.01.2006 04:15
 RE: Neue CoD2 Communitypage yoda 07.01.2006 16:57

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sgt.Ra!den
Teetrinker

Neue CoD2 Communitypage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinsen Mädels grosses Grinsen ,

ich habe seid paar Tagen eine eigene CoD2 Infobase erstellt und möchte diese gerne hier mal vorstellen.

Also fange ich mal am besten hier an.

Es handelt sich hierbei um eine reine Call of Duty 2 Communitypage, die anderen Gamer helfen soll, ihre CoD2 Probleme lösen zu können.

Ich bin daher noch auf der Suche, nach Newspostern und nach Moderatoren, die mir dabei ein bisschen helfen wollen.
Auf der Page, findet Ihr ein Kontakt Formular, was Ihr gerne für Anfragen benutzen könnt,oder auch das Forum was noch ziehmlich leer ist unglücklich .

Ich hoffe einige von Euch mal bei mir zu sehen.

Hier gehts zur Page

Gruss Sgt.Ra!den
Sgt.Ra!den ist offline E-Mail an Sgt.Ra!den senden Beiträge von Sgt.Ra!den suchen Nehmen Sie Sgt.Ra!den in Ihre Freundesliste auf
Ally
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na endlich mal einer der auch mich begrüsst smile
Sgt.Ra!den
Teetrinker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na normal Ally grosses Grinsen

Wir begrüssen jeden einzelnen cool
Sgt.Ra!den ist offline E-Mail an Sgt.Ra!den senden Beiträge von Sgt.Ra!den suchen Nehmen Sie Sgt.Ra!den in Ihre Freundesliste auf
[DoW]Pit-Bull
Administrator

images/avatars/avatar-1101.jpg

hmm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Sgt.Ra!den

Nix gegen dich aber die url ne nee muß ich da sagen.
Warum cod2-infobase ?

Du kannst ja machen was du willst aber infobase hätte nicht sein müssen !!!

Was sagt ihr dazu Yoda ?

unregistriert

der name ist wirklich etwas daneben...
Nighthawk
unregistriert

Stimmt, das nenn ich mal ... daneben.
Aber mit Domainnamenklau hab ich im Netz auch schon so meine Erfahrungen gemacht. Entweder hast Du Geld und Zeit, um rechtlich dageben vorzugehen oder Du schaust ziemlich dumm aus der Wäsche.
Aber ehrlich gesagt möchte ich auch nicht hier offiziell schreiben, was ich davon halte ... ist erst ab 18.grosses Grinsen
Warten wir mal ab, bis einer bei uns fragt ob nicht einer bei opferlamm-cod2clan.de mithelfen möchte. Ist mindestens genauso reizvoll.

@Pitbull
Na ja, vielleicht wars ja eine Versehen (*grööööhl*) und er hat soviel Anstand von der Domain abzusehen. Der nutzt echt euren guten Namen nur für seinen Erfolg.
Aber trotz allem glaub ich nicht an seinen Erfolg. Die Seiten existieren wegen dem Einsatz und der Arbeit der Leute die dahinter stehen und nicht wegen dem Namen. Und jeder der euch kennt und schätzt wird sich hüten da etwas zu moderieren, etc. Ansonsten Euer NAme unser Inhalt ... da freut sich die Community, endlich mal etwas neues zu Erfahren *RollingOnTheFloorLaughingMyAssOff*

Respekt! @Sgt.Ra!den: Sorry, aber damit bist Du bei mir unten durch und stehst damit auf einer Stufe mit Contentdieben, die sich mit fremden Beiträgen schmücken. Respekt!

PS: Und wenn Du schon PHP-KIT nutzt, dann ersetzt doch wenigstens das standard Favicon. Das zeugt so von ... Qualität.
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Tjoah, das ist ech auf den ersten Blick n bissel komisch. An Deiner Stelle würde ich bei den Jungs von Cod-Infobase, die btw. einen super Job machen, an dieser Stelle mal DANKESCHÖN, mal anfragen, ob man da in Kooperation was machen kann, bzw. ob da vielleicht Interesse besteht.

Die Jungs haben ewig für die Page geschuftet und um diesen Namen zu bekommen. Also das müssten wir mal geklärt wissen.

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
Sgt.Ra!den
Teetrinker

moinsen leute,

um mal hier ebend was klarzustellen, ich bin neu in der CoD Community und kenne so gut wie keine cod seiten, ob ihr mir das glaubt oder net, ist euch überlassen.

das es eine cod-infobase gibt, wusste ich nicht, wollte eigendlich nur für meine kumpels und mich die seite stellen, um ein bisschen aufm laufenden zu sein.
sowas nennt man spass an der sache.

ich wollte weder nen url klau oder sonst was machen, wie gesagt, ich wußte es nicht das es cod-infobase.de gibt, ich wollte nur ne reine Call of Duty 2 seite machen.

@ Nighthawk
wo bitte schön schmücke ich mich mit fremden content inhalten??? wenn du mal genau lesen würdest, es wurde jedesmal eine quelle angegeben.

und macht euch mal bitte keinen kopf, das ich euch die besucher klaue, das habe ich garnicht vor und will ich auch nicht.

Gruss Sgt.Ra!den
Nighthawk
unregistriert

Ich habe gesagt selbe Stufe wie ... nicht das Du klaust.
Aber Du solltest Dich über die Namesgebung schon vorher mal schlau machen.
Und Leute klauen ??? Augen rollen
Ally
unregistriert

ich glaub hier wird vieles heisser gekocht wie es sein müsste. also ganz locker bleiben, lässt sich doch über alles reden.

er hat es nicht mit absicht gemacht und das sollten wir ihm glauben und er hat denn jetzt sicher schon genug auf die ohren bekommen. lasst es gut sein. er wird sicher wegen der coop fragen oder bestimmt den namen ändern.

allso frieden leute, es ist der zweite advent da sollten wir alle ruhig und besinnlich sein.

alles liebe eure ally
Nighthawk
unregistriert

@Ally
Hast ja recht. Aber die Ausrede "Ich bin neu, das hab ich icht gewusst" ist leider viel zu abgedroschen.

Er kann seine Seite ja mal Microsoft-Clan nennen, mal sehen wie lange es braucht bis er mal richtig auf die Ohren bekommt. Das Problem an der Sache ist halt, das man sich auch als Newbie vorher schlau zu machen hat. Und das man sich dann ein paar Sachen anhören muss ... ist doch bloß Text hier.
Sorry, bin halt was grantig, wenn um solche Themen geht.
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Also was den Content-Klau angeht, keine Frage, da haben wir selbst bereits ziemlich drunter gelitten und waren auch schon gezwungen, ziemlich unfreundlich zu werden... Aber gut, das ist hier ja nicht der Fall.

Und ganz offen - ich hab Pit-Bull den Link hierher geschickt, finde die Domain-Wahl auch nicht gerade vorteilhaft, wusste aber nicht, ob ihr euch untereinander abgesprochen hattet, daher hab ich erst mal nix gesagt und bei Pit nachgefragt.

Würde euch raten, euch eine andere Domain zu überlegen, denke mal, das könnt ihr durchaus in Ruhe und Frieden mit Pit-Bull und Warlord klären, die beiden sind lieb und harmlos Augenzwinkern und lassen eigentlich immer mit sich reden und helfen gerne weiter, wo sie können.

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
[DoW]Pit-Bull
Administrator

images/avatars/avatar-1101.jpg

Hmmm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis jetzt hat sich Sgt.Ra!den noch nicht bei mir gemeldet.

Mehr sage ich lieber nicht zu der sache !!!

PS: bei uns im Forum wurde jetzt auch ein Post aufgemacht zu der sache .
Klick klack

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [DoW]Pit-Bull: 06.01.2006 19:05.

[DoW]Pit-Bull ist offline E-Mail an [DoW]Pit-Bull senden Beiträge von [DoW]Pit-Bull suchen Nehmen Sie [DoW]Pit-Bull in Ihre Freundesliste auf
Sgt.Ra!den
Teetrinker

RE: Hmmm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von [DoW]Pit-Bull
Bis jetzt hat sich Sgt.Ra!den noch nicht bei mir gemeldet.

Mehr sage ich lieber nicht zu der sache !!!

PS: bei uns im Forum wurde jetzt auch ein Post aufgemacht zu der sache .
Klick klack

Hi Pit-Bull,

ich habe euch eine nachricht geschickt gehabt mir meiner erklärung, die mail ging über eure seite raus.
ihr habt euch darauf hin nicht gemeldet, also was sollen wa nu machen???
schick mir mal bitte deine icq nummer per IM und dann klären wir es in ruhe.

gruss Ra!den
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Werde Sgt.Ra!den mal per Mail anschreiben und bitten, sich zu äußern, zumindest Dir gegenüber, was ihr dann ausmacht, geht ja nur euch was an, Hauptsache, das wird irgendwie in Ruhe geklärt und aus der Welt geschafft.

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Juergen
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-324.gif

Als CoD und CoDUO Spieler kenne ich persönlich Cod-Infobase schon sehr lange Zeit (vielleicht übertrieben aber 1 1/2 Jahre auf jeden Fall), durch die Seite bin ich auch erst zu den [OL]´s hierher gelangt .Und da es diese sehr gute Community-Seite auch nicht erst seit gestern gibt ,wäre etwas mehr Recherche bei der Domain-Namen-Suche angesagt gewesen.Ergo eine etwas dünne Ausrede "Cod-Infobase" nicht gekannt zu haben.Und bei Google benutzung erhält man 69000 Treffer,wenn man danach sucht.
Aber wie Yoda bereits sagte, sollten sich die 2 mal in Ruhe darüber unterhalten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Juergen: 06.01.2006 21:02.

Juergen ist offline E-Mail an Juergen senden Beiträge von Juergen suchen Nehmen Sie Juergen in Ihre Freundesliste auf
Sir @ndy
5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-1099.jpg

Daumen runter! hm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja was soll ich dazu sagen ???

auf ner cod,,cod UO,,Cod2 hilfe seite sowas posten das er ne hilfeseite fpr cod 2 hat und neu ist und die 2 grössten seiten nicht kennt.

wenn ich in google irgendwas von cod probs oder hilfe eingebe komme ich so gut wie immer auf einer der 2 seiten Noch ganz mehr viel cooler

Sir @ndy ist offline E-Mail an Sir @ndy senden Homepage von Sir @ndy Beiträge von Sir @ndy suchen Nehmen Sie Sir @ndy in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Ok, ich poste mal hier, was ich dazu auch bei CoD-Infobase in dem Thema geschrieben habe und dann mach ich das Thema hier erst mal vorsorglich dicht, damit hier nicht auch noch so eine Klopperei losgeht...

Sagt mir bitte Bescheid, wenn ihr die Sache geregelt und evtl. ´ne neue Domain vorhanden ist, dann machen wir hier wieder auf, bereinigen den Thread und ändern es entsprechend ab.

Zitat:

Nu mal langsam, haben alle mal klein angefangen...

Mag ja sein, daß es etwas dürftig klingt, daß er von der Seite noch nie was gehört hat - für uns, die jetzt schon ´ne ziemlich lange Zeit dabei sind klingt das halt so - wenn er aber nu mal neu dabei ist und vielleicht gerade erst angefangen hat, sich mit dem Thema zu beschäftigen, dann muss er auch erst mal die Erfahrung sammeln und lernen, was abgeht...

Als ich meine erste E-Mail-Addi registriert habe, wollte ich auch ´nen bestimmten Namen haben und stand wie der Ochse vorm Berg "wie die ist schon weg?" Da wurde mir erst mal klar, das so was passieren kann... Ich hoffe, es ist verständlich, worauf ich mit diesem Beispiel hinaus will...
Und bei meiner ersten Domain-Registrierung hab ich auch erst mal irgendeinen passenden Namen gewählt und hinterher gesehen - oh, da gibbet ja schon was ähnliches... - das sind Erfahrungen, die man als Einsteiger nun mal machen muss und immer wieder wird.

Und wenn er ´ne Nachricht per Kontakt-Seite geschrieben hat, ok, bei uns sind Nachrichten auch schon unter gegangen - dann kann man ihm höchstens vorwerfen, daß er sich nicht noch mal gemeldet hat, aber ok, das tut Pit-Bull dafür nun umgekehrt...

Da jetzt mit alle Mann drauf einzusteigen und draufzuknüppeln bringt keinem was - das ist was, was die beiden in Ruhe und wie zivilisierte, erwachsene Menschen untereinander regeln können und garantiert auch werden und dann ist die Sache irgendwann vom Tisch und Sgt.Ra!den ist für das nächste Mal schlauer und Pit-Bull hat die Rechte seiner Seite gewahrt.

Nicht daß ich den Ärger nicht verstehen würde, aber ich denke genauso, daß (fast) jeder eine zweite Chance verdient hat, ist ja nun kein wirklich böses, menschenverachtendes Verbrechen, daß hier passiert ist, sondern scheinbar nur ein Mißverständnis aus Unwissenheit...

Von daher, Pit-Bull würd ich sagen bevor das hier noch mehr Angifterei gibt, mach den Kram hier erst mal dicht, regelt das in Ruhe und sagt dann Bescheid, wenn die Sache geklärt ist.
Und der Rest wartet einfach mal ab und vertraut darauf, das Pit-Bull das Ganze hier wie immer im Griff hat. (Wäre nett, wenn ihr mir dann kurz eine Mail schreibt oder bei uns im Board ´ne PN, dann kann ich das bei uns im Board ebenfalls entsprechend anpassen...)

Das wäre mein Vorschlag dazu...

yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Nur kurz zur Info:

Pit-Bull und Ra!den sind dabei das unter sich zu klären.
Denke mal, die zwei sind vernünftig genug, das in Ruhe zu klären und abzuhaken.

Pit hat das Thema auch bei sich im Forum dicht gemacht, damit es da nicht zu weiterem Streß kommt.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Opferlamm-Clan Board » Clan-Ecke » Clan-Geblubber » Neue CoD2 Communitypage

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv