Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Pistol only Server » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pistol only Server
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gabba
Weichei

Pistol only Server Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich wollte von unserem Public-Server einen Pistol only Server machen und dafür hab ich dann alle Hauptwaffen deaktiviert! Nun kann ich aber kein Team mehr joinen unglücklich

kann man vllt irgendwie die Munition der Hauptwaffen auf 0 stellen damit man zwar ein Team joinen kann, aber nicht mit den Hauptwaffen sondern nur mit der Pistol schießen kann?

mfG Gabba
Gabba ist offline E-Mail an Gabba senden Beiträge von Gabba suchen Nehmen Sie Gabba in Ihre Freundesliste auf
Panzer
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-381.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, mit dem compmod (Clanbase MoD) geht`s auf jeden Fall.

download

Panzer ist offline E-Mail an Panzer senden Homepage von Panzer Beiträge von Panzer suchen Nehmen Sie Panzer in Ihre Freundesliste auf
Gabba
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja und welcher Befehl ist das im Mod?oder wie geht das?
Gabba ist offline E-Mail an Gabba senden Beiträge von Gabba suchen Nehmen Sie Gabba in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Kenne den MOD nicht, hab nur mal kurz in die cfg geschaut und das gefunden:

//Weapon Limiting
set scr_sniper_limit 1
set scr_shotgun_limit 1
set scr_semiautomatic_limit 99
set scr_boltaction_limit 99
set scr_smg_limit 99
set scr_mg_limit 99

Bist Du sicher, daß man da nur Pistolen einstellen kann? Bis auf diese Waffen-Limitierung und den zusätzlichen Waffen-DVARs hab ich nix gefunden, hätte jetzt im Moment keine Idee, wie das konfiguriert werden müsste...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Panzer
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-381.gif

Drücken wir es mal so aus ... ich war letztens auf nem Server, wo der Mod lief und man zwar alle Waffen auswählen konnte, allerdings nur Pistole hatte.
Frag mich jetzt aber bitte nit welcher Server das war ...

aber evt. geht`s so :

//Allow Pistols
set scr_allow_pistols 1

//Weapon Limiting
set scr_sniper_limit 0
set scr_shotgun_limit 0
set scr_semiautomatic_limit 0
set scr_boltaction_limit 0
set scr_smg_limit 0
set scr_mg_limit 0

Panzer ist offline E-Mail an Panzer senden Homepage von Panzer Beiträge von Panzer suchen Nehmen Sie Panzer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Pistol only Server

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv