| |
Allyunregistriert

|
|
ja das der support zu wünschen über lässt haben wir ja schon reichlich gemerkt, traurig aber wahr.
@german killa
gehört zwar ned ganz hierher aber wir spielen keine wars unter cod2 und wenn kein pb kommt werde ich wohl persöhnlich mit cod2 aufhören, weil dmw und der andere scheiss könen mir gestohlen bleiben
genau meine meinung, wir werden hier nach strich und faden vera*****, aber viele wollen das einfach nicht sehen. wir haben cod 2 bis jetzt nicht so oft gespielt, aber mit unseren ol's macht es schon spass (aber der hält sich auch in grenzen weil das spiel im moment einfach nur schlecht ist) aber sobald zu viele fremdspieler dabei sind steigt bei jedem treffer das misstrauen. keine ahnung was das soll. haben es auch schnell wieder fallen lassen und werden solange es in dieser form betrieben wird auch nicht so schnell wieder aufgreifen. wenn der pb und ein ordentlicher patch kommt, werden wir es uns sicher auch wieder öfter ansehen und spielen.
CoD 1 FOREVER
alles liebe eure ally
|
|
|
|
|
 |
Allyunregistriert

|
|
Original von HarryBB
Hatten letztens ein Funwar mit ner Truppe. Die machen wohl nix anderes ausser zocken hab ich das Gefühl. Die waren sowas von gut.
aber haben trotzdem Punkte gemacht...immerhin..Man konnte sich gute Tricks abgucken. Man merkt das die Typen auch die Maps uf den Milimeter genau kennen. aber war mal ein Erlebnis...
da hast du recht, es gibt sehr viele die sehr gut sind, aber es gibt auch viele cheater und nachdem ein bekannter und weit vorne stehender clan in der esl erwischt wurde das sie cheaten, ist das jetzt so eine sachen, habt ihr gegen sehr gute spieler verloren, oder gegen cheater? will denen natürlich nichts unterstellen, aber mein vertrauen in cod2 ist so dahin das ich mir da nicht so sicher bin.
|
|
|
|
|
 | |
pimper
Hochstapler

|
|
meine meinung zu dem thema:
kein pb = keine liga!!!
versteh auch nicht wie die ligen dieses spiel überhaupt mit reingenommen haben! es gibt sooooooviele da draussen die cheaten....k, manche sind einfach nur gut (ich werde oft genug als haxor bezeichnet, spiele aber 100 % sauber). und das nervt weil man jetz nichmal richtig sich selbst einschätzen kann. auf manchen servern is man gut, auf anderen weiderrum total grotte und kriegt einen heador nach dem anderen verpasst...
und deswegen meine lieben freunde, is mir das mit den mods auch egal
__________________ "mir scheißegal wer dein Vadda is, solange ich hier angel wird nich über's Wasser gelaufen"
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pimper: 24.03.2006 16:19.
|
|
|
|
|
|
|
Mal sehen wenn PB rauskommt , wie schnell die ersten 5 der COD 2 Ligen in der ESL weg vom Fenster sind.
Visit us @: http://www.european-fighter-group.de.vu/
__________________ Benutzer wegen mehrfacher Beleidigungen und dauernden Spitzfindigkeiten und Spammens bis auf weiteres gesperrt.
[OL]YODA
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|