CoD Zocker
Weichei

|
|
|
|
|
|
CoD Zocker
Weichei

|
|
Original von CoD Zocker
Ich habe es genau hier nach Anleitung gemacht, aber dann lädt er den Server (also die Map) und dann steht da ,,Fehler" und irgendwas mit mismatch. Dann ist auch vorbei.
Wer mir helfen kann, am besten adden.
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Original von CoD Zocker
irgendwas mit mismatch
Und was GENAU ist irgendwas? So ´ne Fehlermeldung hat schon ihren Sinn...
Ich vermute mal "iwd sum/name mismatch" - das bedeutet so viel wie, daß Du jede menge MOD-Dateien in Deinem main-Ordner hast, mehr, als Du als Server verarbeiten kannst - also mach Deinen main-Ordner mal sauber und es sollte gehen. Wenn Du ´nen MOD nutzen willst, dann nur EINEN gleichzeitig im main-Ordner haben! (Oder per eigenem Ordner und dem fs_game-Parameter jeweils starten).
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Original von CoD Zocker
adden = ICQ?
-> Bitte mal die Forenregeln lesen, besonders zum Thema "Support per Mail, PN, ICQ, etc."
Nicht böse gemeint, aber für heute bin ich genervt, weil ich sowohl per Mail als auch per PNs zugetextet werde und alle nach persönlichem Support fragen...
Dafür ist das Forum da - was euch heute hilft, könnte morgen einem anderen helfen...
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
CoD Zocker
Weichei

|
|
Original von yoda
Original von CoD Zocker
adden = ICQ?
-> Bitte mal die Forenregeln lesen, besonders zum Thema "Support per Mail, PN, ICQ, etc."
Nicht böse gemeint, aber für heute bin ich genervt, weil ich sowohl per Mail als auch per PNs zugetextet werde und alle nach persönlichem Support fragen...
Dafür ist das Forum da - was euch heute hilft, könnte morgen einem anderen helfen...
Da haste auch mal wieder Recht.
|
|
|
|
|
CoD Zocker
Weichei

|
|
Daraus werde ich nicht schlau. Es wird nur andauernd über Windows Server geredet (ich habe kein Windows Server), aber mir würde es einfach nur reichen, wenn mir einer sagt, welchen Port ich freigeben muss, damit er in der Serverliste auftaucht.
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
//Master-Server (wo der Server angemeldet werden soll)
// MasterServers
seta sv_gamespy "1"
seta sv_master1 "cod2master.activision.com"
seta sv_master2 "master0.gamespy.com"
seta sv_master3 "master1.gamespy.com"
seta sv_master4 "cod2authorize.activision.com"
seta sv_master5 "cod2master.infinityward.com"
seta sv_master6 ""
Das gehört in die cfg und da ist es egal, ob Windows oder Linux oder MAC...
Vielleicht verrätst Du uns einfach, was Du hast... Root? Gemietet? Zuhause? Direkt am Modem? Oder am Router?
Standard-Port ist übrigens 28960...
|
|
|
|
|
CoD Zocker
Weichei

|
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Erst mal vorab: Wir hatten bereits mehrfach den Fall, daß es per Router trotz aller Versuche nicht ging.
Schau Dir mal diesen Artikel an:
Thema "Router & eigener Server" - vielleicht musst Du noch einen virtuellen Server einrichten.
Und evtl. noch diesen Thread:
KLICK...
Mehr Ideen hab ich da sonst nicht, sorry.
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|