|
|
| comments an aktionen knüpfen cod2? |
 |
Huhu, also vorab mal kurz gesagt, ich hab wirklich null ahnung von scripts in cod 2, aber da bin ich hier ja richtig.
Also, die quickmessages auf ne taste zu binden is ja schön und gut, ich hätte aber gern, dass wenn ich ne granate schmeisse dann mein alterego dieses "granate!" brüllt.
Ebenso wäre nach deinem kill per kolbenschlag die quickmessage "Entschuldigung!" ganz lustig.
Is dieser wunsch überhaupt umsetzbar?
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Hab nicht viel Ahnung vom Modden, aber beim AWE z. B. sind ja solche Sachen serverseitig hinterlegt...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Gibt wie gesagt im AWE ja die Granaten-Warnungen z. B. - die müssen ja irgendwie ähnlich ausgelöst werden... Vielleicht hat der Doc ja noch ´ne Idee, der schaut aber aus beruflichen Gründen meist nur am Wochenende rein...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Kinghandles
5-Minuten-Ei

|
|
also für die granaten waere es ja dann trotzdem sinnvoll, weil kein zwingender kill erforderlich ist . ob es sinnvoll ist seinem feind vorher zu warnen mag jetzt mal dahin gestellt sein aber lustig ist es allemale.
wenn wenigstens für das prob einer ne lösung hätte wäre ich ihm sehr dankbar.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kinghandles: 04.01.2006 13:15.
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|