spiel bleibt bei ladebalken hängen |
yoda
Böser Admin

|
|
Spontan würd ich als erstes mal ´ne De- und Neuinstallation versuchen (Ordner Call of Duty 2 nach der Deinstallation löschen!)
Oder mal die config_mp.cfg löschen und dann neu erstellen lassen...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Original von yoda
Spontan würd ich als erstes mal ´ne De- und Neuinstallation versuchen (Ordner Call of Duty 2 nach der Deinstallation löschen!)
Oder mal die config_mp.cfg löschen und dann neu erstellen lassen...
Ausprobiert?
Viren und Trojanercheck gemacht? Reagiert der Rechner überhaupt nicht mehr, auch nach einer gewissen Wartezeit nicht? Start direkt über die exe geht auch nicht?
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
Sodele, eigentlich bin ich ja der mit dem Problem^^
...Hab jetzt neu installiert aber irgendwie scheint der auch die ein oder andere Datei bzw. Ordner überhaupt nicht installiert zu haben. (Gentleman hat Dateien die ich net hab)
Naja, der Virencheck sagt auch dass alles OK ist..also ich hab echt nicht mal den Anfang vom Ansatz einer Idee
...werd's dann ebend nochmal neu installieren.
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Wenn das so ist, tippe ich mal auf irgendwas in den Netzwerkverbindungen.
Hast Du zwei Netzwerkkarten?
Wie gehst Du online? Direkt am Modem oder per Router? Mit festen oder mit dynamischen IPs?
Was hast Du alles in den Netzwerkverbindungen und was davon brauchst Du wirklich?
|
|
|
|
|
Hammer81
Weichei

|
|
Hi Leutz,
bei mir ist das gleiche Problem, vor einer Woche lief noch alles, seitdem hat sich folgendes verändert:
S-AtA Platte rein gekommen
TFT Monitor dran
Und mein MSI Board hab ich wieder eingesetzt.
Am System kann es nicht liegen da dieser jetzt besser ist, hab das Spiel auch schon 3-mal neu installiert, den neuesten Ati Treiber(5-12) drauf also???
Hab aber auch 2 Netzwerkkarten, davon hab ich die Onboard deaktiviert, gehe über nen Router online, ist nen MSI K7N Delta IL, 3000+ CPU, Grafik Karte 9600Pro und 1000GB RAM
System WinXP Pro SP2(das ist auch neu) hab vorher immer nur SP1 gehabt!
Vielen Dank schon mal!
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Also gerade bei CoD gab es ziemliche Probleme bei S-ATA-Platten, da musste man rumtüfteln, bis man den richtigen S-ATA-Treiber vom Hersteller hatte, solltest vielleicht mal in dieser Richtung suchen.
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
@!NerVouS!
Bei Dir lädt das Spiel aber oder bleibt es im Ladebalken hängen?
Tip in die andere Richtung? Netzwerkarte im PC? Evtl. sogar zwei? Hängst Du an einem Router? Wie werden die IPs vergeben? Was hast Du evtl. alles in den Netzwerkverbindungen, was Du nicht brauchst?
RAM mal getestet? Bei mehreren Riegeln mal ausbauen und einzeln testen.
|
|
|
|
|
Allyunregistriert

|
|
@!NerVouS
hi
also diesen fehler kenne ich auch nur durch netzwerkkarten und zwar hatten wir das problem mal auf einer netzwerkparty und zwar dann wenn wir keine festen ip's vergeben hatten und über einen dns server gespielt haben da hat es dann teilweis 5 minuten und länger gedauert bis das spiel startete. war genau das gleiche, wurde angeigt keine rückmeldung und irgendwann startete es trotzdem, war unterschiedlich bei einigen schneller bei anderen hat es wie gesagt sehr lange gedauert. ein freund hat dann erklärt das liegt da dran das das spiel eine internetverbindung sucht, aber keine findet. keine ahnung ob das stimmt. aber ohne diesen dns server und festen ip's startet das spiel überall sofort.
vieleicht hilft dir das ja ein bisschen
alles liebe eure ally
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Danke für das Kompliment
Jep, ich tippe in die selbe Richtung wie Ally.
Wenn Du allerdings keine Ahnung davon hast, wo Du am Router und bei Deiner Netzwerkkarte die Einstellungen für feste IPs vornehmen kannst, dann solltest Du jemanden fragen, der Dir das machen kann - sonst läufst Du Gefahr alles zu zerschiessen und kannst am Ende gar nicht mehr online gehen...
Check auch mal die Netzwerkverbindungen, was da so alles eingerichtet ist, mach evtl. ´nen Screenshot und poste den, wenn Du Dir nicht sicher bist.
Und schau auch mal in den Geräte-Manager, ob da definitiv nur eine Netzwerkkarte installiert ist.
|
|
|
|
|
Allyunregistriert

|
|
machmal wie yoda gesagt hat screenshots von deinen netzwerkeinstellungen und poste die hier. das bekommen wir doch bestimmt hin ohne systemwiederherstllung
|
|
|
|
|
|
|
Wuah, bloß keinen Systemwiederherstellungspunkt wiederherstellen, wer weiß von wann der ist. Wenn Du pech hast ist der noch von der Erstinstallation und dann ist alles weg, also dann lieber die Fingerchen davon.
Mach mal folgendes, prüf folgende Einstellungen:
- Router: DHCP Server eingestellt?
- Netzwerkkarte: automatische Beziehung der IP Adressen eingestellt?
Du gehst aber nicht wirreless online oder? Was Du auch machen kannst, wenn Du unter Systemsteuerung \ Netzwerkverbindungen auf Deine Netzwerkkarte mit der rechten Maustaste klickst, dann EIGENSCHAFTEN wählst, siehst Du eine Auflistung von Protokollen, u.a. QoS, TCP/IP, etc. Über TCP/IP Eigenschaften, prüfst Du ja ob Deine Karte auf DHCP Empfang eingestellt ist oder nicht. Den Hacken vor QoS (Quality of Service) nimmst mal raus, den brauchen wir nicht.
Der RAM kann übrigends von jetzt auf gleiche kaputt gehen.
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|