SpongoBob
Weichei

|
|
|
|
|
|
SpongoBob
Weichei

|
|
Nabend Yoda, hab keine Mod auf meinem Rechner (mit Sicherheit). Hab auch mal eben den Script Generator getestet--> selbes Problem. Ich beschreibe das Problem noch mal eben genauer. Also wenn ich auf dem (meinem eigenen)LAN-Server bin und Team->German->Waffe->G43 wähle, dann ist das Fadenkreuz (scheinbar die Standardeinstellung) egal ob stehend/liegend etc. ca 4mal so groß wie auf nem einem "normalen" Server im I-Net. Da muss es doch ne Einstellungmöglichkeit (Scriptbefehl) geben oder ne Mod die diese Einstellung vornimmt.
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Ist das Fadenkreuz denn auf ALLEN anderen Servern so? Vielleicht warst Du ja auf einem MOD-Server, gibt einige MODs, die das Fadenkreuz beeinflussen...
Die Fadenkreuz-CVARs müsste ich mal raussuchen, weiß nicht, ob die wirklich alle finde...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
SpongoBob
Weichei

|
|
Also in der Regel ist das Fadenkreuz auf den meisten Servern klein gehalten, bin bis jetzt nur auf einen Server im Netz gestoßen der das standardmäßig große verwendet hat. Also wenn du mal die cvars posten würdest, das wäre n kracher!
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Hier mal ´ne Übersicht über die Client-DVARs:
http://zimnick.net/twl/client_dvarlist.htm
Und hier über die Server-DVARs:
http://zimnick.net/twl/server_dvarlist.htm
Beim Server finde ich nur diesen Eitrag:
cg_drawCrosshair "1"
Bei den Clients finde ich diese, weiß aber nicht genau, was die bewirken:
Helligkeit oder so?
cg_crosshairAlpha "1"
cg_crosshairAlphaMin "0"
Dynamisch, also bewegtes Fadenkreuz beim Laufen?
cg_crosshairDynamic "0"
Rot einfärben beim Zielen auf den Gegner?
cg_crosshairEnemyColor "1"
Fadenkreuz anzeigen
cg_drawCrosshair "1"
Name der Teamkameraden anzeigen, wenn man das Fadenkreuz auf sie richtet
cg_drawCrosshairNames "1"
Position des Fadenkreuzes auf dem Bildschirm?
cg_drawCrosshairNamesPosX "300"
cg_drawCrosshairNamesPosY "180"
Fadenkreuze bei MG-Geschützen (MG42-Stellungen)?
cg_drawTurretCrosshair "1"
Ich hab dieser Tage auch mal einen "Static-Crosshair-MOD" gesehen, find ihn unr gerade nicht...
Kannst also höchstens mal mit diesen DVARs hier rumexperimentieren, sichere aber vorher lieber Deine config_mp.cfg...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|