Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » Map Kriegstadt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Map Kriegstadt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rasbo
Hat kein Zuhause

Map Kriegstadt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Zockergemeinde,

wollte nur mal schnell was loswerden und zwar gibt es auf http://www.madeagleclan.de die Map Kriegstadt ohne verbotene Zeichen.
Die Map ist voll gut, sehr empfehlenswert!

Grüsse Augenzwinkern
Rasbo ist offline E-Mail an Rasbo senden Beiträge von Rasbo suchen Nehmen Sie Rasbo in Ihre Freundesliste auf
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leider muß man da ne reg haben Augen rollen
und für ne map zum nuckeln mich etxra reg. find ich sch***
daher wart ich mal ab, bis es die "frei" gibt Augenzwinkern
Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Beiträge von Snoopy suchen Nehmen Sie Snoopy in Ihre Freundesliste auf
Rasbo
Hat kein Zuhause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi snoopy,

hab si hier entdeckt Klick Mich

grüsse
Rasbo ist offline E-Mail an Rasbo senden Beiträge von Rasbo suchen Nehmen Sie Rasbo in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Böööh, kannst Du mal nen Link posten der direkt auf die Map zeigt? Die ganzen Downloads durch zu suchen.... Da bin ich heute einfach zu faul für. grosses Grinsen

COD², die Legende

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

jo THX nuckel die gerade smile
und MIK, da brauchste net lange suchen, nur ein wenig runterscrollen, dann kommt der eintarg wegen neuer map Augenzwinkern
Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Beiträge von Snoopy suchen Nehmen Sie Snoopy in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Ähäm, wer lesen kann ist klar im Vorteil....

Die MAP sieht cool aus, scheint aber riesen groß zu sein. Dennoch, würd die gern mal daddeln. Daraus könnte man ne Snipertrainingmap machen.

COD², die Legende

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
McKinley
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-321.jpg

Ich hab sie auch gedownloadet. Ich find sie besser als die normale Berlinkarte aus dem Spiel (die mit den Panzern und den Gängen). Ich find aber das der Bereich hinter dem Brandenburger Tor zu groß ist. Das stört mich ein wenig.
Ansonsten eine ganz ordentliche Map (ich würd 2-3 Sterne geben).

Wer testet bei euch eigentlich die Maps? Snoopy oder?
McKinley ist offline E-Mail an McKinley senden Beiträge von McKinley suchen Nehmen Sie McKinley in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

SNOOPY hatte damit mal angefangen, allerdings hat der seit einiger Zeit einiges um die Ohren und kommt nur noch selten zu so was. Die letzten Map-Tests hab ich hochgeladen. Ist halt ein bißchen zeitintensiver so was, da wir nicht nur einzelne Maps hochladen wollen, sondern euch lieber immer direkt ein paar auf einmal anbieten möchten.

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

jo denke aber, mit dem neuen jahr, kommt auch wieder neue frische Augenzwinkern
aber zur zeit gerate ich echt ins schleudern. Augen rollen unglücklich
wobei mir halt leider die letzten monate nicht so liefen wie geplant...war halt feucht fröhlich bei mir/uns *fg*
und nu diese ver***** weihnachstzeit...*brech* Augen rollen
nun ja, denke mal ab januar wirds wieder mehr maps geben.
aber wie unser gnom ja schon erwähnte, war er so lieb und hat meinen part auch noch ein wenig übernommen...weiß gar net wie man das wieder gut machen kann.... Augen rollen
wobei...so nen flohbad mit mir zusammen...naaa wär das was??? Zunge raus grosses Grinsen cool
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » Map Kriegstadt

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv