Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » Clan Home Page » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Clan Home Page
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Clan Home Page gollum 14.12.2005 09:44
 RE: Clan Home Page DJKnuffel 14.12.2005 09:48
 RE: Clan Home Page gollum 14.12.2005 09:50
 RE: Clan Home Page DJKnuffel 14.12.2005 10:04
 RE: Clan Home Page gollum 14.12.2005 10:05
 RE: Clan Home Page Dengar 14.12.2005 10:17
 RE: Clan Home Page DJKnuffel 14.12.2005 10:18
 RE: Clan Home Page Snoopy 14.12.2005 13:50
 RE: Clan Home Page DJKnuffel 14.12.2005 13:55
 RE: Clan Home Page Snoopy 14.12.2005 14:07
 RE: Clan Home Page Ambermoon 14.12.2005 14:38
 RE: Clan Home Page yoda 14.12.2005 17:35
 RE: Clan Home Page qayyse 19.12.2005 18:59
 RE: Clan Home Page MIK 19.12.2005 21:08
 RE: Clan Home Page leux 19.12.2005 21:37
 Homepage djxitec 09.01.2006 21:18
 RE: Homepage DJKnuffel 09.01.2006 22:00
 RE: Clan Home Page Ambermoon 10.01.2006 08:19
 WEB System für CLAN´s BlackACE 10.01.2006 11:01
 RE: Clan Home Page DJKnuffel 10.01.2006 11:22
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gollum
5-Minuten-Ei

Clan Home Page Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo wir brauchen für unseren call of duty clan eine eigene clan home page wir sind 6 leute und leider kann das keiner von uns und wir kennen uns da nicht so aus vieleicht kann uns da jemand helfen oder sagen wo mann eine home page günstig machen lassen kann.
gollum ist offline E-Mail an gollum senden Beiträge von gollum suchen Nehmen Sie gollum in Ihre Freundesliste auf
DJKnuffel
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-243.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

definiere mal günstig Augenzwinkern

www.cmpro.org smile

5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

50€
gollum ist offline E-Mail an gollum senden Beiträge von gollum suchen Nehmen Sie gollum in Ihre Freundesliste auf
DJKnuffel
Milupa-Fan

dafür bekommst alles aber kein schönes layout Augenzwinkern

5-Minuten-Ei

dann sag du ma ein preis und zeig ma ein beispiel
Dengar
DER "NETTE"!

images/avatars/avatar-231.jpg

also für 50 €, wird es schwer werden, jemanden zu finden. will dich jetzt nit entmutigen, kenn mich ein bissel aus damit und mit den preisen auf dem markt.

würde euch empfehlen, das wirklich jemand aus eurem clan sich das aneignet, da die page ja auch noch zu pflegen ist, andernfalls verstaubt sie!!!

denke mal mit ner startseite ohne verknüpfungen und weiteren unterseiten wird sich da mal locker zwischen 200€ bis 450€ gefragt.

fazit: billiger als selbermachen geht es nit.
habt ihr überhaupt schon ne domaine reserviert???verwirrt

hoffe aber für euch, das sich jemand findet, der euch die hp kostengünstig bastelt.....Augenzwinkern

also viel erfolg wünscht euchZunge raus

euer
dengar

...edit...

@Knuffel ----- erster LOL

Dengar ist offline E-Mail an Dengar senden Beiträge von Dengar suchen Nehmen Sie Dengar in Ihre Freundesliste auf
DJKnuffel
Milupa-Fan

1.
ich hab nicht gesagt das ich clan hp´s bastel (kann nix mit grafik)

2.
ich kenne leutz die machen das ab 200 aufwärts

3.
mal den link angeschaut?

4.
beispiele?
www.bb-grafix.com (links auf Galerie und da Referenzen)

@dengar => Zunge raus

Sweet Heard´s Liebling

also olla....200 - 450 euro...kinners Augen rollen geschockt
also ich als noob in der sache hab damals die aller erste OL HP bei beepworld gemacht.
und wenn ich es da geschafft hab, wirst du es auch da schaffen, und wenn du dann noch da die 0190 nummer anrufst (nee nicht was ihr meint) dann kannste die HP auch noch werbefrei und sonstiges da machen.
dann noch ne .de.vu nic daberi und fertig
Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Beiträge von Snoopy suchen Nehmen Sie Snoopy in Ihre Freundesliste auf
DJKnuffel
Milupa-Fan

weiss net was du hast*g*
er wollte nen preis haben..und das was ihm genannt wurde is in diesem bereich wohl die definition für "günstig" Augenzwinkern

zu beepworld und de.vu sach ich mal nix Zunge raus

Sweet Heard´s Liebling

Zitat:

Original von Jg511 DJKnuffel
weiss net was du hast*g*
er wollte nen preis haben..und das was ihm genannt wurde is in diesem bereich wohl die definition für "günstig" Augenzwinkern

zu beepworld und de.vu sach ich mal nix Zunge raus

also wenn das bei dir billig ist...was ist dann bei dir erst teuer!? Augen rollen geschockt grosses Grinsen
und jo war nen preis...wobei teil das mal durch 6 leuts...wahrscheinlich noch alle schüler oder so und dann räumt das *g*
und beepworld...heee was willst du damit sagen??
guck mal, wir haben bei beepworld angefangen, mit ner nun ja...ok ich gebs zu, meine site war net sooo dolle, aber es war net HP von OL mit ner .de.vu nic
und nu guck was wir jetzt haben Zunge raus grosses Grinsen cool
ok ist auch nighthakws verdienstder kann da besser mit rumfummeln als ich, aber nun ja...
Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Beiträge von Snoopy suchen Nehmen Sie Snoopy in Ihre Freundesliste auf
Ambermoon
Steuerzahler

also es gibt schon echt geile homepage vorlagen für rund 40-60€...
mit ein wenig geschick, lässt sich sowas auch dann umbauen oder nach seinen bedürfnissen einrichten...

seht meine an: www.elitehusaren.de
die habe ich aus einem gekauften template umgebaut und verschiedene sachen eingefügt

Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Gibt auch einige Anbieter, wo man Free Websapce bekommt, und die dann eine Art "Baukasten-System" anbieten, mit dem man sich seine Seite zusammenbasteln kann - da bin ich aber nicht so ganz auf der Höhe der Zeit, wer da was im Angebot hat.

Auch einige Provider bieten Webserver an, auf denen man ebenfalls per Baukasten seine Seite erstellen kann, Nachteil ist halt, daß ihr da dann die monatliche Miete habt, aber da gibt es einige günstige Anbieter, da der Markt heiss umkämpft ist.

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
qayyse
Teetrinker

schau dir das mal an,
http://www.clan4free.de/
als Start erstmal nicht schlecht und ihr habt ertmal eine Präsenz, was ja als Clan sehr wichtig ist.

neben bei kann dann einer von euch sich dann das mit den Basteln aneignen.

Ansonsten könnt ich euch noch anbieten, ein Grundkonzept mit Layout zu besorgen und das recht günstig, sehr günstig.

Für weitere arbeiten und Pflege könnte man über eine minnimalen Monatlichen Beitrag reden.

Bei Interesse und genaueren Infos, einfach eine PN schicken.

Schaut mal auf meine Seite, so ähnlich könnte es ausehen, schaut aber noch nicht so genau hin, die ist noch lange nicht fertig...grins
qayyse ist offline E-Mail an qayyse senden Beiträge von qayyse suchen Nehmen Sie qayyse in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Also der Preis von 200 - 450 mit nem Layout, n paar Frames, Tables und nem PHP Forum ist schon gerechtfertigt und gar nicht so unrealistisch.

Allerdings sag ich mal so, es gibt www.self-html.org da wird jedem geholfen und auch ich hab da meine HTML Kenntnisse her. Wie Yoda schon sagte, es gibt ne Menge Freeware Designs, eines haben wir sogar hier im Forum vorgestellt bekommen: KLICK

Also, mal durch Self-Html klicken, ausprobieren und selber machen. 1. man spart, 2. man lernt.

Augenzwinkern

COD², die Legende

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
leux
5-Minuten-Ei

Zitat:

eines haben wir sogar hier im Forum vorgestellt bekommen: KLICK

Die bauzeit dafür hat cirka 2 stunden betragen also ohne inhalte und ist kostenlos vielleicht meldest dich mal bei mir wenns zeitlich ausgeht könnt ich dir mal was bauen länger dauerts klarer weise auch wenn inhalte eingefügt werden ins template das sollte man schon selber hinbiegen weil man ja auch die seite im endeffekt administrieren soll ... Würds da kostenlos machen hängt aber immer von denn wünschen ab sowas ... (und vom (c) hinweis im footer Zunge raus )

mfg
leux ist offline E-Mail an leux senden Beiträge von leux suchen Nehmen Sie leux in Ihre Freundesliste auf
djxitec
Weichei

Homepage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle,
also ich könnte euch auch ne HP machen.
Hmm... meine Referenzen....
Schaut euch mal folgende HP an.

http://www.elite-terrorists.de
djxitec ist offline E-Mail an djxitec senden Beiträge von djxitec suchen Nehmen Sie djxitec in Ihre Freundesliste auf
DJKnuffel
Milupa-Fan

RE: Homepage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von djxitec
Hallöle,
also ich könnte euch auch ne HP machen.
Hmm... meine Referenzen....
Schaut euch mal folgende HP an.

http://www.elite-terrorists.de

jo..wenn deine seite jetz auch noch angezeigt wird, wäre es ggf. ne referenz Augenzwinkern

Steuerzahler

und wenn du dich noch was geduldest ca. 2-3 wochen, dann kannst du dir kostenfreie, günstige 10-20€, weniger günstige 40-60€ und teure ab 100€ bei mir runterladen...

werde ab feb. diesen jahres extra pages für clans anbieten...
diese werden in verschiedene sparten aufgeteilt sein, wo auch shooter bei sein werden....

auf wunsch auch mit flash-elementen...

näheres wird natürlich noch bekannt gegeben....

Teetrinker

images/avatars/avatar-44.jpg

Daumen hoch! WEB System für CLAN´s Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieh mal unter ILCH WebManagement nach.

Dort findest du ein kostenfreies WebManagement System. Auf unserer Homepage setzt ich das System auch ein.
guckst du hier

Was du brauchst ist ein Webserver mit PHP und MySQL Unterstützung. Die Installation ist ganz easy. Als ich das Teil vor ca. einem Jahr aufgesetzt habe war ich der totale noob in Sachen Web.
Das gute bei diesem System ist das du gleich eine Memberverwaltung / Warstatistik und noch vieles mehr KOSTENLOS bekommst.

Das anpassen ... ist dann etwas tricky ... aber nichts ist unmöglich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BlackACE: 10.01.2006 11:33.

BlackACE ist offline E-Mail an BlackACE senden Homepage von BlackACE Beiträge von BlackACE suchen Nehmen Sie BlackACE in Ihre Freundesliste auf
DJKnuffel
Milupa-Fan

*g*
www.cmpro.org

Zunge raus

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » Clan Home Page

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv