//Passwords
set rcon_password "xxx" //CHANGE ME
//set sv_privatePassword "" // OPTIONAL CHANGE ME
set g_password "xxx" // Only used if you want to close your server to the public
so steht das inner cod2.cfg aber wenn ich das starte ist der server immer noch ohne pw.
ne ahnung wieso?
edit: oh geil komme ned auf den server wegen ungültigen passwort aber wird im hlsw als nicht pw geschützt angezeigt. bei euren wird es mir angezeigt. ka was das wieder ist
Hast Du den Server mal komplett neugestartet? Hab ich so noch nicht erlebt, aber gut CoD2 hat ja so ein paar Macken...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
//Passwords
set sv_privatePassword "xxx" // OPTIONAL CHANGE ME
set g_password "xxx" // Only used if you want to close your server to the public
Hatte ich nach geschaut, dachte Du hättest nur eins von beidem gesetzt... Sollte mal genauer lesen
Man kann nur eins von beidem verwenden...
Aber gut, hast es ja selber gesehen
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
//Passwords
//set sv_privatePassword "" // OPTIONAL CHANGE ME
hab das 4!!! mal kontrolliert, aber im HLSW wird der als normal angezeigt, ip: 213.202.211.62:31000
also hab hlsw 1.0.0.47 und wenn ich so rauf will kommt die meldung falsches passwort. wenn ich das pw eingebe dann komme ich auch drauf. scheint echt ein anzeigebug zu sein
HLSW v1.0.0.46 - wird mir jetzt im Moment als Server ohne PW angezeigt...