Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » cod2 und directx (DirectX 9 - Schweres DirectX-Problem) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen cod2 und directx (DirectX 9 - Schweres DirectX-Problem)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 cod2 und directx (DirectX 9 - Schweres DirectX-Problem) grogger 17.12.2005 23:42
 RE: cod2 und directx (DirectX 9 - Schweres DirectX-Problem) grogger 18.12.2005 16:34
 RE: cod2 und directx (DirectX 9 - Schweres DirectX-Problem) Ally 18.12.2005 16:37
 RE: cod2 und directx (DirectX 9 - Schweres DirectX-Problem) Ally 18.12.2005 16:40
 RE: cod2 und directx (DirectX 9 - Schweres DirectX-Problem) yoda 18.12.2005 21:01
 RE: cod2 und directx (DirectX 9 - Schweres DirectX-Problem) grogger 19.12.2005 14:08
 RE: cod2 und directx (DirectX 9 - Schweres DirectX-Problem) MIK 19.12.2005 14:51
 RE: cod2 und directx (DirectX 9 - Schweres DirectX-Problem) yoda 21.12.2005 09:12
 RE: cod2 und directx (DirectX 9 - Schweres DirectX-Problem) IceT33 25.12.2005 18:40
 RE: cod2 und directx (DirectX 9 - Schweres DirectX-Problem) MIK 25.12.2005 21:42
 RE: cod2 und directx (DirectX 9 - Schweres DirectX-Problem) IceT33 26.12.2005 21:22
 RE: cod2 und directx (DirectX 9 - Schweres DirectX-Problem) yoda 27.12.2005 01:43
 RE: cod2 und directx (DirectX 9 - Schweres DirectX-Problem) MIK 27.12.2005 14:21
 RE: cod2 und directx (DirectX 9 - Schweres DirectX-Problem) IceT33 02.01.2006 00:09

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
grogger
Weichei

cod2 und directx (DirectX 9 - Schweres DirectX-Problem) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo , ich hab folgendes problem: wenn ich cod2 mit directx 9.c spielen will , tritt beim laden der mission bzw. das laden beim multiplayer , folgender fehler auf:" schweres directx problem.." und das laden bleibt einfach stehen.. .

wenn ich dann auf directx 7 stelle funkt alles !
kann mir jemand sagen was da los ist ??

danke schonmal im vorraus !!

grogger

--- edited by yoda: Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 15.09.2007 18:12.

grogger ist offline E-Mail an grogger senden Beiträge von grogger suchen Nehmen Sie grogger in Ihre Freundesliste auf
grogger
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum antwortet keiner ????
grogger ist offline E-Mail an grogger senden Beiträge von grogger suchen Nehmen Sie grogger in Ihre Freundesliste auf
Ally
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schätze mal das du irgendeine hardware in deinem computer hast die nicht direkt x) kompatiebel ist.

alles liebe eure ally
Ally
unregistriert

am besten postest du mal deine hardware und du solltest alle deine treiber aktuell halten
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Weil wir alle nur Menschen sind und nicht 24 Stunden/Tag im Forum hängen... Augenzwinkern

Wie Ally schon sagte - ein paar mehr Infos zu Deinem System könnten weiterhelfen.

Außerdem solltest Du grundsätzlich die aktuellstn Treiber für Deine Hardware benutzen. Bei älteren Grafikkarten kann ein älterer Treiber auch manchmal wahre Wunder bewirken.

Hast Du DirectX 9.0c auch nochmal neu installiert?

Aber auch das alles ist keine Garantie - selbst bei PCs, die die Systemvoraussetzungen mehr als nur erfüllen und die auch mit GraKa´s bestückt sind, die DirectX9-kompatibel sind und somit alle Features unterstützen sollten, gibt es oftmals Probleme - daher würde ich da auch durchaus auf einen Bug tippen und hoffen, daß da vielleicht mal zu einem "fertigen" Spiel ein Patch kommt...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
grogger
Weichei

Mein system: athlon 3000+
msi k8n sli
geforce 6600gt
1gb ram inf.
ja ich werde directx einfach nochma drüber installieren....

grogger
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Klingt auch danach das DX9 kaputt ist...

COD², die Legende

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Scheint wohl eine aktuellere Version zu geben, wenn ich das richtig sehe...

http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=1456

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
IceT33
5-Minuten-Ei

also ich hab ein ahnliches prob
und an der hardware kanns bei mir auch nicht liegen genausowenig wie am DX da es bei mir zum größten Teil funzt

ab und an kommt es vor das ich eben diesen oben beschriebenen Fehler habe.
Versuche ich dann auf einen anderen Server zu gehen der eine andere Map laufen hat funz es in der regel. wenn jedoch dieser dann als nextmap auf die vorige wechselt so kommt wieder der dx fehler.
bei welcher map dies vorkommt ist ganz unterschiedlich ... ein genaues system hab ich auf jedenfall nochnicht erkennen können
rätzelhaft ist es auch das es vorkommt das ich den ganzen abend zocken kann ohne probleme . einen anderen Abend kotz das spiel dann wieder in regelmäßigen abständen ab.

einzige abhilfe bei mir ist den pc neu zu starten ... zu 99% funzt es dann wieder.

ich hoffe ja das bald ein bugbehebender patches kommt den es nervt wie sau mitten im game herausgerissen zu werden

IceT33 ist offline E-Mail an IceT33 senden Homepage von IceT33 Beiträge von IceT33 suchen Nehmen Sie IceT33 in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

Also das klingt echt komisch, tip mal im Ausführen Fenster dxdiag ein und guck mal ob irgendwas "komsich" aussieht.

COD², die Legende

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
IceT33
5-Minuten-Ei

genau das hab ich schon mehrfach gemacht allerdings ohne erkennbare fehler bzw merkwürdige anzeichen.

scheinbar ist der fehler bei mir duch den patches v1.01 behoben denn seit dem inst ist der fehler bis jetzt zumindest nichtmehr aufgetreten

IceT33 ist offline E-Mail an IceT33 senden Homepage von IceT33 Beiträge von IceT33 suchen Nehmen Sie IceT33 in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Wieso braucht ihr nur einen Patch? AV/IW hat ein fertiges Spiel auf den Markt gebracht, kann ich nicht verstehen [/ironie aus] - Sorry, musste sein...

Schön, daß der Patch das behoben hat, danke für die Info! Darf ich mal fragen, was für ein System Du hast?
Hab selbst nen AMD XP 3000+, hab den Patch installiert, kann aber keine Veränderungen feststellen (ok, ist ja für Intel´s gedacht... - wundert mich nur, das das DirectX-Problem bei Dir dann behoben ist, ist halt schwer nachzuvollziehen, wodurch das aufgetreten ist...)

MIK
Script-Kiddie ;)

Die Jungs haben sowieso mit dem DX ***eise gebaut, ich hab ein vollkommen DX9 kompatibles System, Soundkarte, GraKa, Proz un un un, zocke ich jedoch auf DX9, hab ich 30-50 FPS, auf DX7 90-120 FPS, komisch oder?

COD², die Legende

IceT33
5-Minuten-Ei

mein system :

Intel P4 2.4 ghz
geforce 6800GT agp (Treiber 81.95_winxp2k_international)
soundblaster 2 audigy CZ (Treiber SBA2_PCWDRV_LB_1_84_55-R1)
1024 mb DDR ram

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » cod2 und directx (DirectX 9 - Schweres DirectX-Problem)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv