grogger
Weichei

|
|
|
|
|
|
grogger
Weichei

|
|
warum antwortet keiner ????
|
|
|
|
|
Allyunregistriert

|
|
ich schätze mal das du irgendeine hardware in deinem computer hast die nicht direkt x) kompatiebel ist.
alles liebe eure ally
|
|
|
|
|
Allyunregistriert

|
|
am besten postest du mal deine hardware und du solltest alle deine treiber aktuell halten
|
|
|
|
|
grogger
Weichei

|
|
Mein system: athlon 3000+
msi k8n sli
geforce 6600gt
1gb ram inf.
ja ich werde directx einfach nochma drüber installieren....
grogger
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Scheint wohl eine aktuellere Version zu geben, wenn ich das richtig sehe...
http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=1456
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Wieso braucht ihr nur einen Patch? AV/IW hat ein fertiges Spiel auf den Markt gebracht, kann ich nicht verstehen [/ironie aus] - Sorry, musste sein...
Schön, daß der Patch das behoben hat, danke für die Info! Darf ich mal fragen, was für ein System Du hast?
Hab selbst nen AMD XP 3000+, hab den Patch installiert, kann aber keine Veränderungen feststellen (ok, ist ja für Intel´s gedacht... - wundert mich nur, das das DirectX-Problem bei Dir dann behoben ist, ist halt schwer nachzuvollziehen, wodurch das aufgetreten ist...)
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|