Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » tastaturbelegung geht nicht ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen tastaturbelegung geht nicht ?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 tastaturbelegung geht nicht ? nature 20.12.2005 15:23
 RE: tastaturbelegung geht nicht ? [=DS=]ThunderCat 20.12.2005 15:48
 RE: tastaturbelegung geht nicht ? nature 20.12.2005 15:49
 RE: tastaturbelegung geht nicht ? Dengar 20.12.2005 16:17
 RE: tastaturbelegung geht nicht ? Private Paula 20.12.2005 16:18
 RE: tastaturbelegung geht nicht ? nature 20.12.2005 17:42

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nature
Teetrinker

tastaturbelegung geht nicht ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo habe mir das game heute gekauft, und ich die tastaturbelegung der steuerung nicht ändern, wollte die pfeiltasten belegen, aber es geht nicht ?
nature ist offline E-Mail an nature senden Beiträge von nature suchen Nehmen Sie nature in Ihre Freundesliste auf
[=DS=]ThunderCat
Teetrinker

images/avatars/avatar-417.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmm, keine Probleme bei mir. Hab auch bei mir die ganz normal unter Optionen die Pfeiltasten belegt.

mfg
[=DS=]ThunderCat ist offline E-Mail an [=DS=]ThunderCat senden Homepage von [=DS=]ThunderCat Beiträge von [=DS=]ThunderCat suchen Nehmen Sie [=DS=]ThunderCat in Ihre Freundesliste auf
nature
Teetrinker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe da keine chance, kann zwar eine taste belegen, wenn ich die nächte will zb. pfeil unten geht das nicht ?
nature ist offline E-Mail an nature senden Beiträge von nature suchen Nehmen Sie nature in Ihre Freundesliste auf
Dengar
DER "NETTE"!

images/avatars/avatar-231.jpg

starte das spiel unter optionen im menue kannst du bei bewegung die tastaturbelegung ändern.

einmal mit der maus anklicken, anschließend die pfeiltaste drücken. dann wird es gehen...

gruzi
dengar

Dengar ist offline E-Mail an Dengar senden Beiträge von Dengar suchen Nehmen Sie Dengar in Ihre Freundesliste auf
Private Paula
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-323.jpg

was zeigt denn das Menü an wenn du eine Pfeiltaste belegst?

Ich hatte mal das Problem bei COD 1, dass wenn die Numlock Taste eingeschaltet ist er die Pfeiltasten auch nicht annahm. Das Spiel zeigt dann immer nur eine Tilde oder ähnliches an.

Gruß
Private Paula ist offline E-Mail an Private Paula senden Beiträge von Private Paula suchen Nehmen Sie Private Paula in Ihre Freundesliste auf
nature
Teetrinker

Zitat:

Original von Private Paula
was zeigt denn das Menü an wenn du eine Pfeiltaste belegst?

Ich hatte mal das Problem bei COD 1, dass wenn die Numlock Taste eingeschaltet ist er die Pfeiltasten auch nicht annahm. Das Spiel zeigt dann immer nur eine Tilde oder ähnliches an.

Gruß

lllllllllllllllllllloooooooooooooooolllllllllllllllllll

DANKE DAS WARS,
da muß man erstmal draufkommen grosses Grinsen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » tastaturbelegung geht nicht ?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv