yoda
Böser Admin

|
|
Hm, wie versuchst Du denn auf den Server zu kommen? Du meinst den CoD-Server, nicht den 2er, oder?
Grundsätzlich würd ich auf einen MOD tippen, der sich nicht mit dem AWE verträgt.
Die genaue Fehlermeldung wäre da vielleicht hilfreich.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Klingt wirklich danach, daß sich irgendwas an MODs beisst...
Wenn Du es per HLSW (denke mal, aktuelle Version oder?) versuchst, dann startet aber auch CoD und nicht UO oder CoD2, oder?
Vielleicht einfach mal den main-Ordner was aufräumen, würde vermuten, daß sich durch den Auto-Download einiges an MODs angesammelt hat, die da Probleme bereiten.
Kannst auch gerne mal ´nen Screenshot vom Call of Duty- und vom main-Ordner posten und wir schauen mal drüber, was das sein könnte.
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Also, erst mal machen wir nen Screenshot - hast Du ein Bildbearbeitungsprogramm (zur Not Paint).
Geh im Windows Explorer mal auf Deinen Call of Duty-Ordner - dann drückst Du die Taste DRUCK - dann gehst Du in Dein Bildbearbeitungsprogramm und suchst mal die Option "Einfügen" (hat eigentlich jedes Programm) - dann sollte das Bild eingefügt werden.
Dann speicherst Du das Ganze ab, aber nicht als BMP (Bitmap) sonder als GIF oder als JPEG / JPG, damit es nicht so viel Speicerhplatz belegt - wenn Du das hinbekommen hast, machst Du das gleiche mit dem main-Ordner.
Meld Dich, wenn das erst mal geklappt hat.
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Probier mal aus, wenn Du auf Antwort schreiben bist, dann gibt es den Punkt "Dateianhänge" - darüber müsstest Du die Screenshots hochladen können.
Wenn nicht, lösen wir das anders...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Maps sind an sich nicht das Problem, hauptsächlich treten die Probleme meist durch verschiedene MODs auf.
|
|
|
|
|
 |
|
|
| COD 1 beendet automatisch sobald ich auf nem Server bin |
 |
Hallo bitte helft mir!!!!
Hab mir heute mit nem kumpel COD1 gekauft (jeder sein eigenes GAme)
haben beide das prob das wir nach ca 10-30sek aus dem spiel fliegen und wieder auf dem desktop landen kann mir jemand sagen was da los ist?????
|
|
|
|
|
Allyunregistriert

|
|
kannst du uns eine genauere fehlerbeschreibung geben? was passiert genau, was für ein system hast du, hast du die neusten treiber drauf? hast du ein punkbuster update gemacht? steht vieleicht in der console eine fehlerbeschreibung?
gruss ally
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|