|
|
| was muss ich machen für PB Screenshot??? |
 |
Hallo Leute,
bislang habe ich mich nur fürs spielen interessiert, möchte nun aber doch auch etwas mehr wissen.
Bezeichnet mich jetzt nicht gleich als noob (auch wenn ich einer bin
), jeder muss mal mit den basics anfangen.
Nun also meine Frage:
Wie zum Teufel macht man so nen verdammten PB Screenshot und wie kann ich mir den hinterher anschauen???
Wäre echt nett, wenn sich jamand die Mühe machen würde mir das zu erklären...................................
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Konsole öffnen und den Befehl
pb_plist
eingeben - dann kriest Du eine Liste aller Spieler auf dem Server und ihre PB-IDs.
Wenn Du dann den Befehl
screenshotJPEG
eingibst, wird ein Screenshot im .jpeg-Format gemacht, der bei CoD im Ordner /main/screenshots, bei UO im Ordner /uo/screenshots gespeichert wird.
Alternativ kann man das Ganze auch mit einem Script regeln:
say "^3Mache PB-Screen-Shot - bitte 10 Sekunden warten - Danke"
wait 100
pb_plist
wait 200
pb_ver
wait 100
toggleconsole
wait 300
screenshotJPEG
wait 200
toggleconsole
wait 100
say "^3Das Script wurde ausgefuehrt. Danke fuer Deine Geduld."
Script-Download: KLICK
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
*mit einer tiefen Verbeugung DANKE sagt*
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Gab doch irgendwo ein extra auf die PB-Screens zugeschnittenes Programm, muss ich mal stöbern, irgendwer hatte da was gepostet... Da ging das mit ein, zwei Klicks...
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Schaut mal hier, das meinte ich - hatte ich glaub ich auch mal auf der CoD-Infobase gesehen, kann ich euch aber nix zu sagen:
pb screenshot
Ist etwas länger her, dadurch war ich mir nicht mehr so ganz sicher...
|
|
|
|
|
Silent Hunterunregistriert

|
|
Hallo
Glaub ich kapiers auch noch nicht so ganz!
Von wem machte mein PC die Screenshots? Von mir oder von denn Anderen?
Sorry aber spiel noch nicht lange!
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|