Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Ping Probs (Hoher Ping mit DSL 2000) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ping Probs (Hoher Ping mit DSL 2000)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Ping Probs (Hoher Ping mit DSL 2000) Busch 28.12.2005 13:09
 RE: Ping Probs (Hoher Ping mit DSL 2000) MIK 28.12.2005 13:42

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Busch
Weichei

Ping Probs (Hoher Ping mit DSL 2000) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe festgestellt das ich bei CoD 2 immer einen ping rund um die 100 habe. Bei allen anderen spielen hab ich aber meistens nur einen ping zwischen 60-80(DSL 2000).

Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen, damit ich wieder nen ordentlichen ping hab

--- edited by yoda: Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 20.09.2007 22:33.

Busch ist offline E-Mail an Busch senden Beiträge von Busch suchen Nehmen Sie Busch in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was denn im Moment los? Soviele Leute die Pingprobleme haben. Okay, Hi erstmal. Bitte poste mal eine genaue Aufstellung von Deinem System, inkl. aller Komponenten auch Router oder der Gleichen.

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Ping Probs (Hoher Ping mit DSL 2000)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv