BrainBug
Steuerzahler

|
|
Weiß jemand wie man im cod2 in der map dawnville unter die map kommt?
hab da eben einen gesehen.lol.den bug kenn ich noch gar nciht.
|
|
|
|
|
Allyunregistriert

|
|
tut mir leid, keine ahnung
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Nein, keine Ahnung, is mir auch egal - wenn das wieder mal so ein Sch*** ist, daß man sich einen Vorteil verschaffen kann, dann will ich es auch gar nicht wissen...
Wird schon irgendwann auffliegen und dann wird es auch einen AntiExploit-Fix dafür geben, der garantiert auf unserem Server landen wird...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
BrainBug
Steuerzahler

|
|
genau lumo,und wie kommt man da runter?
is nur neugierde.
unter der map rumspringen is blöd.macht vioelleicvht einmal spaß zum anschaun mehr aber au net.
wenn man haklt den weg kennt ist ok.vll lassen sich auch paar nades reinwerfen *g*.dann sitzt der in der falle
|
|
|
|
|
Allyunregistriert

|
|
ich schlisse mich yodas meinung an, sowas ist einfach nur arm und wer sowas macht oder ausnutzt sollte gekickt werden. auf dem ol server wird sowas nicht hingenommen und wenn möglich mit patch beseitigt. sowas ist betrug gegenüber den anderen spielern.
gruss ally
|
|
|
|
|
BrainBug
Steuerzahler

|
|
ich selber nutz ja bugs nicht aus.
wenn ich ma langeweile hab schau ich mir maps halt genauer an und probier sachen aus ob man wo hoch klettern kann oder nicht.aus neugier.
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Tun wir ja auch schon mal, aber ich für meinen Teil kann Bug-User nicht ab...
Der erwähnte Bugfix ist im PowerServer und im AWE-MOD enthalten (also auch bei uns im Einsatz) - gibt das Ding auch einzeln von AfterHourz.com, die haben das Teil auf die Beine gestellt und Worms und Bell haben das jeweils integriert.
Kann man serverseitig laufen lassen, man muss dann halt nur die Downloads vom Server verbieten.
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
BrainBug
Steuerzahler

|
|
bei mir läuft des antibug auch.lol.wußte es gar nicht.als ich letztens auf der map war ging ich ma plötzlich hoch. *g*.
|
|
|
|
|
|
|
wenns bei dir auch läuft dann brauch es dich ja im prinzip auch eigentlich net zu interessieren....
Ich mein ich finds auch lustig wenn ich durch ne Map renne und plötzlich irgentwelche lustigen Bugs sehe... Aber wenn ich merk das man sich dadurch nen Vorteil verschaffen kann, dann seh ich zu das ich den Bug entweder durch nen Fix weg krieg oder dann wird die Map halt solange net mehr gespielt bisses da nen Fix für gibt...
Ganz einfach ist das....
__________________ ={ Love is in the Air }=
http://www.d-day-soldiers.com
|
|
|
|
|
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

|
|
also die cod jumper sind eigentlich recht bekannt.
die nutzen die bugs allerdings "nur" für ihre demos und/oder filmchen.
soweit find ich das noch in ordnung, wenn man das dann allerdings beim zocken nutzt um sich nen vorteil zu verschaffen find ich das mehr als arm.
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Klar dürft ihr so was sagen hier...
Die CoD-Jumper sind bereits mehrfach im Forum verlinkt...
Wie SNOOPY aber schon sagte - die nutzen Bugs etc. nur für ihre Filmchen.
Buguser, die meinen sich Vorteile verschaffen zu müssen, kann ich für meinen Teil genauso wenig ab wie Cheater, Camper und Bunny-Hopper...
|
|
|
|
|
BrainBug
Steuerzahler

|
|
was ist denn ein codjumper? noch nie gehört lol
|
|