Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Opferlamm-Public-Board » Neujahrsgrüße » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neujahrsgrüße 5 Bewertungen - Durchschnitt: 8,205 Bewertungen - Durchschnitt: 8,205 Bewertungen - Durchschnitt: 8,20
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Neujahrsgrüße Panzer 30.12.2005 19:20
 RE: Neujahrsgrüße Olt.Treffnix 30.12.2005 23:23
 RE: Neujahrsgrüße yoda 31.12.2005 05:38
 RE: Neujahrsgrüße Cpt.Buzz 31.12.2005 13:26
 RE: Neujahrsgrüße Interceptor 31.12.2005 14:13
 RE: Neujahrsgrüße McKinley 31.12.2005 17:25
 RE: Neujahrsgrüße MIK 31.12.2005 17:27
 RE: Neujahrsgrüße Th3 | G4m3r 31.12.2005 19:04
 RE: Neujahrsgrüße NLSclan 01.01.2006 02:11
 RE: Neujahrsgrüße She-Quita 01.01.2006 13:24
 RE: Neujahrsgrüße Dirty Devil *DDS* 01.01.2006 20:23

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Panzer
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-381.gif

Neujahrsgrüße Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Panzer ist offline E-Mail an Panzer senden Homepage von Panzer Beiträge von Panzer suchen Nehmen Sie Panzer in Ihre Freundesliste auf
Olt.Treffnix
Weichei

images/avatars/avatar-70.jpg

RE: Neujahrsgrüße Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein frohes und gesundes neues Jahr wünsche ich Euch allen!!!

An die OL´s
einen herzlichen Dank für das Mitspielen auf Eurem Server, es macht mir riesig FUN Daumen hoch und Ihr seit wirklich gut drauf, sofern ich Euch schon kennen/(töten smile ) gelernt habe.

Nochmals alles Gute

Euer
Olt.Treffnix
Olt.Treffnix ist offline E-Mail an Olt.Treffnix senden Beiträge von Olt.Treffnix suchen Nehmen Sie Olt.Treffnix in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wünsche euch allen im Namen der OLs auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Danke an alle, Freunde, Besucher, Zocker, Partner usw. für das vergangene Jahr, das viele Auf und Ab´s mit sich gebracht hat.

Danke für all die Unterstützung, Geduld, Zuversicht, Verständnis, Tipps, Tricks, Anregungen und was weiß ich nicht noch alles, die alle immer und immer wieder ein- und aufbringen und mithelfen, aus der Seite und dem Forum etwas ganz besonderes zu machen.

Ohne euch alle hier hätte sich das alles niemals in diesem Maße entwickelt!

Passt auf euch auf, feiert schön und lasst euch bald wieder gesund und munter hier blicken!!!

Guten Rutsch also in ein hoffentlich gutes, gesundes, glückliches und erfolgreiches 2006!

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Cpt.Buzz
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-121.gif

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wünsche allen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr! Trinken

Das neue Forum sieht wirklich nicht schlecht aus. Gratulation!!! Daumen hoch

Auch die neuen Funktionen sind ganz gut, vorallem die das man sich die neuen Beiträge anzeigen lassen kann ist ganz nützlich. smile

Meine DVD-Sammlung
Cpt.Buzz ist offline E-Mail an Cpt.Buzz senden Homepage von Cpt.Buzz Beiträge von Cpt.Buzz suchen Nehmen Sie Cpt.Buzz in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja 2005 war ein interessantes Jahr für mich was unser Lieblingsgame anbelangt.

Vielen Dank an alle OL für Eure hervorragende Arbeit, macht weiter so. Die Leistung die Ihr für die Community erbringt ist von unschätzbarem Wert und hat schon manchen Durchgeknallt davor bewahrt seine Mühle zu DAU?

Auf ein erfolgreiches Jahr 2006.

Gruß
Interceptor

Milupa-Fan

images/avatars/avatar-321.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsch euch auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel spass beim feiern und ein erfolgreiches und schönes Jahr 2006.

Wenn du uns schon dankst Yoda muss ich mich auch bei euch bedanken. Ihr habt immer eine Antwort auf meine/unsere Fragen und könnt uns meistens helfen. Ich freue mich schon auf neue Diskussionen rund um Cod im neuen Jahr.

Mfg McKinley
McKinley ist offline E-Mail an McKinley senden Beiträge von McKinley suchen Nehmen Sie McKinley in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Auch von mir, rutscht alle gut rüber und habt ordentlich Spass heute Abend.

Greez, MIK

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
Th3 | G4m3r
Kühe-Melker

images/avatars/avatar-945.jpg

Und auch Th3 | G4m3r wünscht allen ein gutes, gesundes und fragreiches* jahr 2006

mfg

* auf CoD bezogen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Th3 | G4m3r: 31.12.2005 19:07.

Th3 | G4m3r ist offline Beiträge von Th3 | G4m3r suchen Nehmen Sie Th3 | G4m3r in Ihre Freundesliste auf
NLSclan
Steuerzahler

images/avatars/avatar-452.gif

Hat kein Zuhause

images/avatars/avatar-44.jpg

soo, dann leg ich mich mal dazu und wünsche euch ebenfalls ein gesundes, glückliches und erfolgreiches jahr 2006!

bis zur nächsten NETO...

viele grüße, She

Snoopy´s "Sugar"

images/avatars/avatar-67.jpg

Im Namen aller D-Day Soldiers, wünsche ich euch ein frohes Neues Jahr...
Auf das alle eure Wünsche in 2006 in Erfüllung gehen

Liebe Grüße
Die *DDS*ler

http://www.d-day-soldiers.com
Dirty Devil *DDS* ist offline E-Mail an Dirty Devil *DDS* senden Homepage von Dirty Devil *DDS* Beiträge von Dirty Devil *DDS* suchen Nehmen Sie Dirty Devil *DDS* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Opferlamm-Public-Board » Neujahrsgrüße

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv