Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Hilfe - HTML/PHP Frage (CoD2-Server-Connect per Link) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfe - HTML/PHP Frage (CoD2-Server-Connect per Link)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Hilfe - HTML/PHP Frage (CoD2-Server-Connect per Link) [NER-DE]Oluf 05.01.2006 11:08
 RE: Hilfe - HTML/PHP Frage (CoD2-Server-Connect per Link) DJKnuffel 05.01.2006 12:16
 RE: Hilfe - HTML/PHP Frage (CoD2-Server-Connect per Link) BlackACE 05.01.2006 12:59
 RE: Hilfe - HTML/PHP Frage (CoD2-Server-Connect per Link) Ambermoon 05.01.2006 13:02
 RE: Hilfe - HTML/PHP Frage (CoD2-Server-Connect per Link) BlackACE 05.01.2006 13:22
 RE: Hilfe - HTML/PHP Frage (CoD2-Server-Connect per Link) Ambermoon 05.01.2006 13:47
 RE: Hilfe - HTML/PHP Frage (CoD2-Server-Connect per Link) [GoD]EVIL 09.01.2006 09:23
 Ich sage mal Danke !!! [NER-DE]Oluf 13.01.2006 12:20
 RE: Hilfe - HTML/PHP Frage (CoD2-Server-Connect per Link) yoda 13.01.2006 12:30

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[NER-DE]Oluf
Weichei

images/avatars/avatar-416.jpg

Hilfe - HTML/PHP Frage (CoD2-Server-Connect per Link) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

ich würde gerne den Besuchern unsere Webseiten einen Button/Link anbieten, womit er direkt mit seinem COD2 auf unseren Server connecten kann ???

Ist das überhaupt möglich, ich weiß das es mit TS (teamspeak://62.75.218.39:8767/nickname=NER-DE_Visitor?password=ner-de?) und Steam geht ?!?!?!?!

Gruß Oluf (Dirk)

--- edited by yoda: Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 20.09.2007 22:49.

[NER-DE]Oluf ist offline E-Mail an [NER-DE]Oluf senden Homepage von [NER-DE]Oluf Beiträge von [NER-DE]Oluf suchen Nehmen Sie [NER-DE]Oluf in Ihre Freundesliste auf
DJKnuffel
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-243.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dat geht glaub ich per hlsw oder wie sich dat schimpgt, aber wie genau weiss ich nicht, nutze das tool nicht

Teetrinker

images/avatars/avatar-44.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hlsw://deineIPAdresse:deinPort/

bind das in deine Website ein und man ist auf eurem Server drauf !

-> geht nur wenn er hlsw hat Verrückt 3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BlackACE: 05.01.2006 12:59.

BlackACE ist offline E-Mail an BlackACE senden Homepage von BlackACE Beiträge von BlackACE suchen Nehmen Sie BlackACE in Ihre Freundesliste auf
Ambermoon
Steuerzahler

cool, cool.....
gleich nachher mal einbauen Grins-King

Teetrinker

images/avatars/avatar-44.jpg

kannst ja auf unsere Website mal sehen da funzt es Grins 2

Wenn ihr mal Lust hat .. können wir ja mal einen Funny im COD2 machen Verrückt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BlackACE: 05.01.2006 13:25.

BlackACE ist offline E-Mail an BlackACE senden Homepage von BlackACE Beiträge von BlackACE suchen Nehmen Sie BlackACE in Ihre Freundesliste auf
Ambermoon
Steuerzahler

aber sicher doch, auf ein funny haben wir immer lust smile

aber das sollten wir in unseren foren besprechen und gehört hier nicht hin, gelle....

und, back to topic (möchte das ja in unserem forum auch nicht)

Master of Posting editing

images/avatars/avatar-761.jpg

oder aber ihr benutzt das serverstat-script von Draconix hier:

CoD2 LiveStats

Mit 5g html kentnissen kann man, wie in dem letzten Posting dort von mir beschrieben, das ganze für X-Fire erweitern (da in unserem "Kreis" kaum einer HLSW benutzt).

Greetz, EVIL

For Windows Problems: REBOOT
For Linux Problems: BE ROOT ! grosses Grinsen

[GoD]EVIL ist offline E-Mail an [GoD]EVIL senden Homepage von [GoD]EVIL Beiträge von [GoD]EVIL suchen Nehmen Sie [GoD]EVIL in Ihre Freundesliste auf
[NER-DE]Oluf
Weichei

images/avatars/avatar-416.jpg

Daumen hoch! Ich sage mal Danke !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

vielen Dank für eure Hilfe, ich habe mich für die Lösung mit XFIRE entschieden ... guckst Du hier !!!

Gruß Oluf (Dirk)
[NER-DE]Oluf ist offline E-Mail an [NER-DE]Oluf senden Homepage von [NER-DE]Oluf Beiträge von [NER-DE]Oluf suchen Nehmen Sie [NER-DE]Oluf in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Ich hasse solche Einblendungen... Aber gut, is meine Meinung...

Würde es wenn über ´ne Server-Info machen und dann beides, XFire & HLSW anbieten...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Hilfe - HTML/PHP Frage (CoD2-Server-Connect per Link)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv