|
 |
Hässliches Pingproblem |
|
|
Hi Leute,
ich hab da ein sch*** Pingproblem bei Call of Duty1.
Problem: Ich hab seit gestern einen Ping von 500-900, obwohl ich eine DSl 8000 Leitung hab. Es hat angefangen, seit dem ich gestern auf einem Jumpserver meine FPS auf 400 gestellt hab. Seit dem ist der Ping so scheiße. Ich hoffe es hat einer einen Vorschlag.
CoD hab ich eben neuinstalliert, aber es ist immer noch so!!
Danke euch sehr im Voraus!!
MfG
Tequilla
|
|
|
|
|
|
|
also ich hab eben mit kaspersky anti-virus gescannt und er hat nix gefunden.
die programme können es auch nicht sein.
Ich bitte um weitere Lösungen, bin sonst verloren :-(
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
| RE: Hässliches Pingproblem |
 |
Original von -[WR]-Tequilla
...
CoD hab ich eben neuinstalliert, aber es ist immer noch so!!
...
MfG
Tequilla
Hast CoD deinstalliert, den Ordner Call of Duty gelöscht und es dann erst neu installiert?
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Angi500
5-Minuten-Ei

|
|
Original von MIK
Glaub ab ca. 60 FPS ist es komplett ruckelfrei.
*MOEP*
*klugscheiß*
um für das Auge ein flüssig laufendes Bild zu erzeugen,reichen 26 fps völlig aus.
Bei Counterstrike früher,hielt man schon die für Blender,die unbedingt auf ihre 99 fps kommen wollten.
Wieso sich jemand 400 bzw 175 fps anzeigen lassen möchte,versteh ich ehrlich gesagt nicht so ganz.
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Gibt einen Bug in der Q3-Engine - mit konstanten 125 fps kann man ein wenig höher springen und so teilweise z. B. Stellen erreichen, die eigentlich nicht als erreichbar gedacht waren...
Bei anderen Games noch drastischer - Rocketjumps, Speedjumps...
Wenn man also diese 125 konstant haben will, leuchtet mir das noch ein, alles andere ist an sich nicht wirklich brauchbar, bringt höchsten noch die eine oder andere Milisekunde Reaktion...
Aber man kann sich auch zu Tode tweaken...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
Okay problem is offenbar gelöst. lag wahrscheinlich am provider!
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|