Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » direkt anmelden an server mit passwort » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen direkt anmelden an server mit passwort
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 direkt anmelden an server mit passwort rono1266 05.01.2006 17:01
 RE: direkt anmelden an server mit passwort yoda 05.01.2006 18:16
 RE: direkt anmelden an server mit passwort DJKnuffel 05.01.2006 18:30
 RE: direkt anmelden an server mit passwort rono1266 06.01.2006 07:56
 RE: direkt anmelden an server mit passwort yoda 07.01.2006 04:39

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rono1266
Weichei

direkt anmelden an server mit passwort Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich hab da mal ne Frage:
Wie kann ich mich über den Konsolenbefehl connect an einen Server mit Passwort anmelden?

Schon mal Dank im voraus für Antworten.
rono1266 ist offline E-Mail an rono1266 senden Beiträge von rono1266 suchen Nehmen Sie rono1266 in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich zitier mich mal aus einem anderen Thread selber ;)

Zitat:

Original von yoda
Ansonsten einfach InGame die Konsole öffnen mit ^ und eingeben:
/password XXXXXX

(Denk dran nach dem Öffnen der Konsole einmal Leertaste, damit das ^ erscheint und lösch es dann - und XXXXXX steht für das Passwort - dann einfach mit ENTER bestätigen, es kommt keine Mitteilung, ob es richtig oder falsch ist).

Und dann halt einfach ab auf den Server.

---

Auf den Server kommst Du dann per
/connect IP:PORT
z. B.:
/connect 123.456.789.123:12345

Wenn der Port der Standard-Port (= 28960) ist, brauchst Du den Port nicht angeben, also z. B.:
/connect 123.456.789.123

Oder willst Du das per Verknüpfung machen?

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
DJKnuffel
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-243.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

an die verknüpfung noch den parameter "+set password xxxxx" anhängen, bedenke aber, das dies nur bei einem server funktioniert, ansonsten is glaub ich yodas vorschlag idealer

Weichei

Danke Yoda,

das war genau das was ich haben wollte.
Es geht um einen privaten Server und ich will nicht warten bis der im InGameBrowser auftaucht.

Möge der Saft mit dir sein Fettes Grinsen
rono1266 ist offline E-Mail an rono1266 senden Beiträge von rono1266 suchen Nehmen Sie rono1266 in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Gern geschehen und ebenso smile

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » direkt anmelden an server mit passwort

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv