Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Opferlamm-Public-Board » Noobie Problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Noobie Problem 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MacUser
Weichei

Noobie Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geh euch mal ne Runde auf den Sack.
Und zwar habe ich zu Hause einen super Mac mit ner super Verbindung und zock mich da auf den CoD-Servern dämlich.
Aber ich bin die meiste Zeit im Jahr inner anderen Stadt am studieren, und in unserem tollen Wohnheim haben wir natürlich nen Proxy. Also, meine Frage: Kann man CoD auch hinter einem Proxy spielen? Http/ Ftp-Proxies kann man ja bei dem Spiel nicht direkt einstellen. Folgendes passiert, wenn ich versuche mich zu connecten: (ist ja klar) keine Antwort vom Masterserver. Ich such schon seit Ewigkeiten nach einem Tool für den Mac um zu Tunneln, aber ich find nichts.
MacUser ist offline E-Mail an MacUser senden Beiträge von MacUser suchen Nehmen Sie MacUser in Ihre Freundesliste auf
MacUser
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr dürft mir ruhig auch antworten Augenzwinkern
MacUser ist offline E-Mail an MacUser senden Beiträge von MacUser suchen Nehmen Sie MacUser in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz ruhig Baby... wir wohnen ja net im Forum... Augenzwinkern

Müssen wir mal auf Yoda warten, glaub der hat da die meiste Ahnung von...

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
MacUser
Weichei

Honigkuchen..... Antwort los los Augenzwinkern Mir geht einfach nur noch der Proxy auf den Sack. Oder auch die Entwickler. Die Optionen für Proxies hätten die ruhig noch hinzufügen können. Die einzige Möglichkeit für mich von hier aus zu spielen, ist einen eigenen Server zu starten, den natürlich keiner joinen will - falls der überhaupt angezeigt wird. Keinen Plan. Ich wär auf jeden Fall für jeden Vorschlag dankbar.
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Sorry, kenne mich mit MACs gar nicht aus, kann da nicht viel zu sagen...

Gibt aber einge gute MAC-Foren, die sich auch mit dem Zocken befassen, kann Dir höchstens dazu ein paar Links raussuchen:

http://www.maclife.de/index.php?name=PNp...e=viewforum&f=4

http://www.macinplay.de/yabbse/index.php

http://www.macuser.de/forum/archive/index.php/f-13.html

http://www.apfeltalk.de/forum/spiele-f28.html

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
MacUser
Weichei

Die Seiten kenne ich natürlich. Danke aber trotzdem. Vielleicht gibt's ja noch einen der mir darauf ne Antwort geben kann. Ich glaub so langsam hab ich jede Seite im Internet durch.
Bis dahin kann ich dann ja nur noch das über Internet zocken:
http://www.playit.ch/playit_game.php?gid=1321
in diesem Sinne. Helft mir mal weiter
MacUser
Weichei

Aber Yoda. Eine Sache kannst mir aber trotzdem beantworten, nä(h)mlich ob das überhaupt möglich ist, wegen Proxy usw....
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Hm, kann ich Dir leider ehrlich gesagt nicht beantworten, von Proxys hab ich nicht viel Ahnung und wenn ein Programm keine Proxy-Einstellungen bietet, hab ich da auch nicht so viel Ahnung und Chancen, was zu machen...

Würde empfehlen, daß Du diesbezüglich mal bei www.wintotal.de im Forum nachfragst (Posten als Gast, also ohne Registrierung, möglich).
Da sind einige mehr als nur fähige Netzwerker vertreten, die auch Ahnung von Proxys haben und Dir da vielleicht einen Tip geben könnten...

Ansonsten viele mir da noch http://www.windows-netzwerke.de/ ein...

Sorry, daß ich Dir da nicht mehr anbieten kann.

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
HarryBB
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-500.gif

Proxy und MACS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so glaube da können wir helfen. Falls du noch Hilfe brauchst. Einer unserer Jungs zockt auf nem Mac und ist obendrein auch Admin bei uns.

Der hatte bis jetzt auf alles ne Antwort. Der kann dir bestimmt helfen. Werde mal in unserem Forum oder ihn mal im TS ansprechen.
Kannst mich auch anschreiben über PN oder harry ansprechen über www.berlins-ballerbude.de

Bin ja nicht jeden Tag hier.

Sorry eigentlich hau ich keine Werbung hier rein, aber wenn man helfen kann.

Gruß Harry

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von HarryBB: 18.01.2006 15:28.

HarryBB ist offline E-Mail an HarryBB senden Homepage von HarryBB Beiträge von HarryBB suchen Nehmen Sie HarryBB in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

RE: Proxy und MACS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von HarryBB
Sorry eigentlich hau ich keine Werbung hier rein, aber wenn man helfen kann.

Genau darum geht´s ja in erster Linie, daher ist das ja ok, auch Links zu anderen Seiten/Foren, Hauptsache, das jeweilige Problem wird irgendwie gelöst smile

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Opferlamm-Public-Board » Noobie Problem

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv