|
 |
mod auf den server |
Dr.Longunregistriert

|
|
moment mal! was meinst du mit "lade ich die dinger aufn server hoch liegt der server platt" ? vertragen sich die namen- und extremteile nicht?
den extremmod hatte ich auch schon mal komplett zerpflückt und den kram dann noch übersetzt und bedarfsmäsig angepasst. bist richtig hier.
|
|
|
|
|
Dr.Longunregistriert

|
|
du erstellst dir erstmal einen neuen ordner im call of duty ordner. da schiebst du alle moddateien rein. startest du den server per verknüpfung zur CoDUOMP.exe?
dann musst du auf die eigenschaften der verknüpfung gehen mit rechtsklick darauf. du kannst hier den pfad der verknüpfung verändern.
sollte erst so aussehen: "C:\Programme\Call of Duty\CoDUOMP.exe"
und dem fügst du hinzu: "C:\Programme\Call of Duty\CoDUOMP.exe" +set fs_game modordner +set dedicated 0 +exec server.cfg
+set fs_game modordner >>> sagt der verknüpfung dass es auf deine moddateien im neuen ordner zugreifen soll.
+set dedicated 0 >>> kannst du auch auf 1 oder 2 setzen, wobei 0 für server an dem gespielt werden kann steht, 1 für reinen lanserver, 2 für reinen internetserver.
+exec server.cfg >>> sagt der verknüpfung das der server auf deine configfile zurückgreift in der du alles eingestellt hast.
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Kommst Du an den Startparameter des Servers dran? Den musst Du anpassen, wenn Du einen MOD nach der Beschreibung des Doc aus einem eigenen Ordner starten willst.
Klingt danach, als ob Du einen Gameserver gemietet hast - die meisten Anbieter lassen die Kunden nicht an die Startparameter heran, müsstest Du also den Support bitten, den Startparameter anzupassen.
Allerdings denke ich, daß Du da das gleiche Problem kriegen dürftest. Deine selbstgebastelten MODs scheinen sich nicht mit dem xtreme zu vertragen, dürfte also auch beim Start aus einem eigenen Ordner heraus zu Abstürzen führen...
Teste das am besten mal lokal bei Dir am Rechner, bevor Du das an den Support gibst...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Ich vermute, daß in diesen Dateien die jeweiligen Startparameter hinterlegt sind (kannst Du testen, indem Du sie mal runterlädst und versucht, sie mit einem Texteditor zu editieren)...
CallOfDuty.run
CallOfDuty_UO.run
TO-Server.run
Kann es sein, daß Du den Server per Webinterface steuern kannst?
Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, daß Du die einfach abändern bzw. in geänderter Form wieder hochladen kannst.
Solltest Du lieber vorsichtshalber mit dem Support klären.
Vielleicht kann Dir einer der Linux-User hier mehr zu diesen Dateien sagen.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|