Allyunregistriert

|
|
hallo leute
ist schon der erste april? da kann ich doch nur laut lachen. es gibt doch tatsächlich männer die in einer traumwelt leben, dachte immer das wäre nur ein spruch, aber danke für die bestätigung. na auf jeden fall hat man mal wieder einen lustigen morgen gehabt.
wünsche euch noch ein schönes we.
alles liebe eure ally
|
|
|
|
|
|
|
ja sachen gibt es die es nicht gibt
__________________ Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger
|
|
|
|
|
|
|
ups sorry
__________________ Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger
|
|
|
|
|
|
|
jo ich auch !
|
|
|
|
|
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

|
|
falls du den post von diesem "Barclay" meinst, 3 mal darfste raten, wer das ist....
kleiner tip, ist jung, sportlich, sexy und ziemlich gut in CoD *muahahahahaha*
mfg
bar...öööhhhmmm snoopy
|
|
|
|
|
|
|
jung ok . sportlich ok. sexy bin nur ich
|
|
|
|
|
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

|
|
|
|
|
|
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

|
|
du bist ja nur neidisch.....
mfg
the big sexy SNOOPY
|
|
|
|
|
|
|
noch besser Warlord hat eine mail an Activision geschickt ob da was dran ist
Die sollen ja auch mal was von ihrem Glück mit bekommen
|
|
|
|
|
|
|
klick mich
Jetzt geht er voll ab !!!
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|