Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » pam mod.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen pam mod..
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 pam mod.. >F-f-G||LuMPy 10.01.2006 22:39
 RE: pam mod.. yoda 11.01.2006 06:59
 RE: pam mod.. Ulixes 11.01.2006 13:04
 RE: pam mod.. >F-f-G||Dark 11.01.2006 22:11
 RE: pam mod.. >F-f-G||LuMPy 11.01.2006 14:26
 RE: pam mod.. yoda 11.01.2006 15:22
 RE: pam mod.. Ulixes 11.01.2006 23:30

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
>F-f-G||LuMPy
Weichei

pam mod.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hiho ich bin neu hier :-) erstmal großen lob an den clan!!
gute hp netes forum!

so will aber auch nicht weiter schleimen ;-)

mein problem ist ich habe die pam mod v.108 auf unseren server mit ein den ftp prog. smartftp v1.5 raufgespielt..
funktioniert auch alles gut und prima...
auser das nur noch 6 runden pro team gespielt werden kann :-(
ich hab schon in der server config die runden auf 20 pro map gestellt aber es bleibt immer noch so....
was kann man da machen??
ich möchte das eine map mit 20 rundengespielt werden und 10 runden pro team gespielt wird!
gibst da ein prog womit ich die pk3 datei (z_svr_pamv108.pk3) umschreiben kann damit ich dann auf das gewünschte ergebnis kommen kann?!
oder was muss ich da tun????

meldet euch.. für hilfe wäre ich sehr dankbar :-)

mfg LuMPy

---

nette rechtschreibund xD

---

lol
-d +g
;-)

---

omg lupy edit XD

--- edited by yoda ---

Hab Deine anderen Beiträge einfach drunter eingefügt...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 11.01.2006 07:00.

>F-f-G||LuMPy ist offline E-Mail an >F-f-G||LuMPy senden Homepage von >F-f-G||LuMPy Beiträge von >F-f-G||LuMPy suchen Nehmen Sie >F-f-G||LuMPy in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werde Dein Thema gleich mal bereinigen...

Zum Pam und den S&D-Einstellungen kann ich nicht viel sagen, kenne den MOD und den Spiel-Modus kaum...

Kann Dir nur die Links zum Admin Guide geben, ist allerdings auf Englisch:

PAM Training Guide & FAQ (eng)
PAM Server Administration Reference Guide (eng)

Zitat:

Search & Destroy Settings

Via Server Config
set scr_sd_graceperiod 15 (Number of seconds before starting the very first round of a map)

set scr_sd_timelimit 20 (Total minutes before ending the map)

set scr_sd_scorelimit 6 (Number of rounds a Team wins before ending the map)

set scr_sd_roundlimit 11 (Total rounds to play before ending the map)

set scr_sd_roundlength 4 (Total minutes before ending the map)

Via RCON
/rcon scr_sd_graceperiod 15 (Number of seconds before starting the very first round of a map)

/rcon scr_sd_timelimit 20 (Total minutes before ending the map)

/rcon scr_sd_scorelimit 6 (Number of rounds a Team wins before ending the map)

/rcon scr_sd_roundlimit 11 (Total rounds to play before ending the map)

/rcon scr_sd_roundlength 4 (Total minutes before ending the map)

NOTE:
It is recommended that you do not use scr_sd_scorelimit, scr_sd_roundlimit settings in conjunction with each other. While it is certainly available to do so, only one really needs to be used; it simply depends on whether you want to play based on the total number of rounds to play or if you’d rather play with a maximum team score instead. Setting either to 0 will signal the server to ignore them.

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Ulixes
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-326.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kannst verschiedene Configs vom Pam aufrufen, z.B.:
/rcon pam_mode esl
Für ne Bashrunde:
/rcon pam_mode bash_round

Wenn du die Pk3 mit winrar entpackst, kannst du auch die Rules (csg Dateien) ändern.
Allerdings musst du das Paket wieder im Zipformat packen und auf Pk3 umbenennen, da die Datei im Rarformat nicht funktioniert!

Ulixes

>F-f-G||Dark
Weichei

Zitat:

Original von Ulixes
Du kannst verschiedene Configs vom Pam aufrufen, z.B.:
/rcon pam_mode esl
Für ne Bashrunde:
/rcon pam_mode bash_round

Wenn du die Pk3 mit winrar entpackst, kannst du auch die Rules (csg Dateien) ändern.
Allerdings musst du das Paket wieder im Zipformat packen und auf Pk3 umbenennen, da die Datei im Rarformat nicht funktioniert!

Ulixes

und was muss ich machen wen ich den public modus wieder haben will?
>F-f-G||Dark ist offline E-Mail an >F-f-G||Dark senden Beiträge von >F-f-G||Dark suchen Nehmen Sie >F-f-G||Dark in Ihre Freundesliste auf
>F-f-G||LuMPy
Weichei

:-) habs geschaft!!

http://www.braedeninkpen.com/open/CoD_PA...rence_Guide.htm

die seite ist echt ganz gut

ich habs dann mit den befehlen..
/rcon scr_half_round 10
/rcon scr_end_round 20 ..geschaft^^

danke nochmal an Yoda und Ulixes :-)

mfg LuMPy

>F-f-G||LuMPy ist offline E-Mail an >F-f-G||LuMPy senden Homepage von >F-f-G||LuMPy Beiträge von >F-f-G||LuMPy suchen Nehmen Sie >F-f-G||LuMPy in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Schön das zu hören!

Denn mal fröhliches Zocken!

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Ulixes
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-326.jpg

/rcon pam_mode pub

Ein und Ausschalten via Rcon:
/rcon svr_pamenable 1
/rcon svr_pamenable 0

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ulixes: 11.01.2006 23:32.

Ulixes ist offline E-Mail an Ulixes senden Homepage von Ulixes Beiträge von Ulixes suchen Nehmen Sie Ulixes in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » pam mod..

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv