| Umfrage: Tripwires auf dem [OL] Server an - aus - FF auschalten |
| Tripwires AN - FF (Friendly Fire) für Tripwires aus |
   |
12 |
46.15% |
| Tripwires AUS |
   |
9 |
34.62% |
| Tripwires AN - ohne Änderung |
   |
5 |
19.23% |
| Insgesamt: |
26 Stimmen |
100% |
Tripwires auf dem OL Server      |
Allyunregistriert

|
|
hab auch abgestimmt und dengars vorschlag mit den granten ist nicht schlecht, ne dritte wäre schön
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Mehr Granaten ist derzeit mit dem AWE für CoD2 nicht drin, sorry.
Was das Reagieren auf Team-Kameraden angeht - auch das funktioniert derzeit nicht so, wie bei der alten AWE-Version für CoD, hab ich nun schon mehrfach gelesen.
Hieße dann wohl FF aus, denke mal, die gehen dann aber trotzdem hoch, ohne halt eigene Leute zu verletzen, müsste man mal ausprobieren...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Die Einstellungsmöglichkeit grundsätzlich gibt es:
//Stolperdraht
//Aktiviere Stolperdraht 0 = nein, 1 = ja, 2 = keine Teamkills zählen,
//3 = nicht auf Teamkameraden reagieren (Standard 0)
set awe_tripwire "3"
Allerdings hab ich vom AWE3b4 noch in Erinnerung, daß sich Zocker gemeldet hatten, daß die Tripwires auch auf Teamkameraden reagieren - kurz drauf kam AWE3b4b - mal sehen, ob es damit klappt.
Ich hab eben mal ganz schnell den Server testweise umgestellt - von 1 (also auch auf Teamkameraden reagieren) auf 3 (nicht auf Teamkameraden reagieren) - schauen wir mal ob es so geht, können die einzelnen Abstimmungsoptionen hier ja mal nach und nach testen und schauen, wie´s insgesamt am besten rüberkommt, da sind wir ja felxibel
FF is an, Anti-Team-Kill ist an (Max 4, danach reflektierend).
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|