Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Anregungen etc. » Tripwires auf dem OL Server » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Tripwires auf dem [OL] Server an - aus - FF auschalten
Tripwires AN - FF (Friendly Fire) für Tripwires aus 12 46.15%
Tripwires AUS 9 34.62%
Tripwires AN - ohne Änderung 5 19.23%
Insgesamt: 26 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Tripwires auf dem OL Server 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Tripwires auf dem OL Server Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich hab hier mal bzgl. der Tripwires auf dem OL Server eine Umfrage gestartet.

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
Dengar
DER "NETTE"!

images/avatars/avatar-231.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab abgestimmt....

vielleicht sollte man noch ne abstimmung machen, für MEHR granaten... gehen einem so schnell aus.....lol

gruzi
dengar

Dengar ist offline E-Mail an Dengar senden Beiträge von Dengar suchen Nehmen Sie Dengar in Ihre Freundesliste auf
Ally
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab auch abgestimmt und dengars vorschlag mit den granten ist nicht schlecht, ne dritte wäre schön
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Mehr Granaten ist derzeit mit dem AWE für CoD2 nicht drin, sorry.

Was das Reagieren auf Team-Kameraden angeht - auch das funktioniert derzeit nicht so, wie bei der alten AWE-Version für CoD, hab ich nun schon mehrfach gelesen.

Hieße dann wohl FF aus, denke mal, die gehen dann aber trotzdem hoch, ohne halt eigene Leute zu verletzen, müsste man mal ausprobieren...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Gehen nicht hoch, der Public-Clan-Sever -=EGN=- oder so ähnlich (bin gerade am anderen PC) benutzt ebenfalls AWE3b4 und da läuft es mit der Einstellung...hmmm....haben die jetzt FF ganz aus oder nur für Tripwire?????? Muss nachher mal nachsehen.

Also FF ist generell o.k., beugt einem allgemeinen, sinnlosen geballere vor, aber wenn man FF nur speziell für Tripwires abschalten kann Grins

Hab natürlich bei der Abstimmung meinen Senf dazu gegeben.

Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Die Einstellungsmöglichkeit grundsätzlich gibt es:

//Stolperdraht

//Aktiviere Stolperdraht 0 = nein, 1 = ja, 2 = keine Teamkills zählen,
//3 = nicht auf Teamkameraden reagieren (Standard 0)
set awe_tripwire "3"

Allerdings hab ich vom AWE3b4 noch in Erinnerung, daß sich Zocker gemeldet hatten, daß die Tripwires auch auf Teamkameraden reagieren - kurz drauf kam AWE3b4b - mal sehen, ob es damit klappt.

Ich hab eben mal ganz schnell den Server testweise umgestellt - von 1 (also auch auf Teamkameraden reagieren) auf 3 (nicht auf Teamkameraden reagieren) - schauen wir mal ob es so geht, können die einzelnen Abstimmungsoptionen hier ja mal nach und nach testen und schauen, wie´s insgesamt am besten rüberkommt, da sind wir ja felxibel Augenzwinkern

FF is an, Anti-Team-Kill ist an (Max 4, danach reflektierend).

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Nebelkraehe
5-Minuten-Ei

Klasse das mit der Abstimmung!
Wenn das geht mit FF für Tripwires aus dann währe das natürlich genial. Wenn ned dann was solls, lasts'sas so wias is. Grins 1

Denn mit Tripwires finde ich das ganze wesentlich Spannender.
Wenn ich CoD2 zocke bin ich eigentlich am meisten auf eurem Server, oder auf nem Server wo's heist" Rifles onli ". Das finde ich auch noch eine reizvolle Spielvariante.
Grins 1

Hallo,
habs mal angetestet mit der neuen einstellung und es geht. Ich find's so besser als vorher Grins 2 Jetzt hat man wenigstens keine Teamkills mehr wegen Tripwires und die normalen Teamkills sind nicht betroffen.
Ich würde die einstellung so lassen Grins 1

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nebelkraehe: 11.01.2006 19:14.

Nebelkraehe ist offline E-Mail an Nebelkraehe senden Beiträge von Nebelkraehe suchen Nehmen Sie Nebelkraehe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Anregungen etc. » Tripwires auf dem OL Server

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv