yoda
Böser Admin

|
|
Hast Du das Script mit den binds denn auch im gfm-Ordner liegen? Sollte eigentlich dann funktionieren.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Hm, ich glaube Dirty Devil hatte mal ein ähnliches Problem...
Dateiendung ist definitiv .cfg? (Dateiendungen anzeigen lassen)
Das Script wird ausgeführt, wenn Du es per Konsole aufrufst?
Keine doppelten Tastenbelegungen?
Ansonsten poste Dein Script doch mal, vielleicht fällt dann jemandem irgendwas auf...
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
 | |
yoda
Böser Admin

|
|
Hm, komisch, ich denke grundsätzlich ist das richtig so...
Was ist denn, wenn Du das mal mit in die uoconfig_mp.cfg im gfm-Ordner mit einträgst und die dann schreibgeschützt machst?
|
|
|
|
|
|
|
@ Yoda :
Ja ich hatte und habe immernoch das gleiche Problem nur das es bei mir mit nem Lanserver war.. Es geht bis heute noch nicht... Habe alles ausprobiert.... aber keine lösung gefunden...
Das gleiche Script nur für CoD2 (also anstatt vsay openscriptmenu) geht wunderbar....
Ich weiss immernoch nicht warum.....
__________________ ={ Love is in the Air }=
http://www.d-day-soldiers.com
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Also das man das mit einer Server-Einstellung unterbinden kann wäre mir neu...
Wäre die Frage, was der PB da an Möglichkeiten bietet, darüber kann man einige CVARs am Client lahmlegen, aber ich kenne den PB nicht gut genug, um da was zu sagen zu können...
|
|
|
|
|
|
|
Hi,
bei mir lag es am Rudgedog Message usw.
Nach dem ich den auf dem Server gelöscht hatte funktionierten die Bindings wieder. Habe jetzt die Nachrichten über Punkbuster laufen, funktioniert auch super.
__________________ MFG
Hoevels / Michael
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Ok, also haben bei Dir andere MODs reingeknallt...
Wie sieht das denn bei Dir aus, Dirty? Irgendwas an MODs? Wie ist es denn ohne MODs?
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|