Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Opferlamm-Public-Board » war regeln / anmerkung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen war regeln / anmerkung
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 war regeln / anmerkung [NAG] iLLo 13.01.2006 03:27
 RE: war regeln / anmerkung yoda 13.01.2006 12:42
 RE: war regeln / anmerkung MIK 13.01.2006 13:36
 RE: war regeln / anmerkung Ally 13.01.2006 14:16
 RE: war regeln / anmerkung MIK 13.01.2006 14:29
 RE: war regeln / anmerkung Dengar 13.01.2006 14:30
 RE: war regeln / anmerkung Ally 13.01.2006 14:32
 RE: war regeln / anmerkung MIK 13.01.2006 15:11
 RE: war regeln / anmerkung Dr.Long 13.01.2006 15:38
 RE: war regeln / anmerkung Juergen 13.01.2006 23:22
 RE: war regeln / anmerkung [NAG] iLLo 15.01.2006 14:56
 RE: war regeln / anmerkung yoda 15.01.2006 18:41

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[NAG] iLLo
5-Minuten-Ei

war regeln / anmerkung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin,

wir sind eigentlich nur am css zocken oder mohaa daddeln ...aber wir machen nur funnys weil uns dieses liga zeugs zu plöd ist^^

ich würde gerne mal wissen wie es in einem cod2 war abgeht ...also die regeln würd ich gerne wissen ...

und wenn wir soweit sind würden wir unser ersten war gerne gegen euch ausfechten ...wenn möglich

---------------------------------------------------------------------------
-------------------------

war gestern abend auf eurem server ...war nur leider kein ol mensch anwesend ...einer schien n wallhack zu haben ...habs in meiner killcam entdecken können ...und nein ich hab mir den namen natürlich nicht gemerkt -.-

mfg

iLLo
[NAG] iLLo ist offline Homepage von [NAG] iLLo Beiträge von [NAG] iLLo suchen Nehmen Sie [NAG] iLLo in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was heisst Regeln - denke mal erlaubt ist, was gefällt und abgesprochen ist... Einige zocken nach ESL-Regeln, z. B. dann eben per vorgegebenen PAM-Einstellungen...

Wäre also nur eine Frage der Absprache Augenzwinkern

So seh ich das zumindest, gerade bei FunWars sollte man das eigentlich locker geregelt kriegen.

---

Was ´nen War gegen die [OL]s angeht - sind für ein Spielchen an sich immer zu haben, aber mal einen Funny zu organisieren haben wir ehrlich gesagt bis heute nicht hinbekommen, da wir es zeitlich nie so ganz hinkriegen, die Leute unter einen Hut zu bringen...

Von daher versprech ich da mal lieber nichts, denke mal, ihr habt bessere Chancen auf einen Funny, wenn ihr euch da nach einem anderen Clan umseht.

Und die Wahrscheinlichkeit einen oder mehrere [OL]s auf einem unserer Server zu treffen ist abends am höchsten, ist eigentlich fast jeden Abend irgendwer von uns unterwegs, der eine oder andere auch mal kurzzeitig unter anderem Namen um mal ein wenig unauffällig zu schnuppern...

Was die Cheater angeht, da ist man auch keinem Server sicher, wir versuchen da stets ein Auge drauf zu halten und schmeissen auch schon mal jemanden auf Verdacht runter (versuchen aber so was im ruhigen und unter uns zu besprechen), leider kann es da auch mal einen Unschuldigen treffen, wir sind da auch nicht perfekt... Aber wir schauen wie gesagt mit mehreren danach, machen auch schon mal Demos und beraten uns... Wir sind auch nur Menschen, immer dran denken, wir können uns auch nur bedingt darum kümmern und können uns auch mal irren.

Und gerade bei so was sehen wir zu, uns es selbst anzusehen oder zumindest eine/mehrere Demos zu sichten, einfach auf Zuruf machen wir da nichts, ist einfach zu schnell passiert, daß sich da Leute gegenseitig ansch***en wollen, weil sie sich nicht abkönnen oder sonst was, oft genug erlebt (sorry, nicht gegen Dich gerichtet jetzt, stelle Deinen Eindruck nicht in Frage, aber bei so was bitte versuchen, eine Demo zu machen, einfach um uns zu helfen Unschuldige zu schützen). Was TeamKiller und Flamer angeht, so was sehen wir in der Log-Datei, die muss ich mittlerweile leider regelmäßig prüfen...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, zu Warregeln gehört z.B. die Limitierung von Waffen, sprich es darf pro Team nur eine Sniper genommen werden, zwei z.B. Thompson und eine BAR. Das wäre jetzt z.B. eine 4on4 Regel, wenn ich mich recht entsinne. Dann ist natürlich absolutes Cheatverbot und wie Yoda sagte, alles was abgesprochen wurde.

Joah, nen Funny... Yoda hats schon gesagt aber ich bin fast jeden Abend auf unseren Servern unterwegs, ob auf COD1 oder COD2, gucke einfach nochmal rein. Augenzwinkern

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
Ally
unregistriert

@ mik

ich nehme die thompson grosses Grinsen

nun ja ich hätte schon mal lust einen fun-war zu machen. würden bestimmt mal einen termin hinkriegen.

ich mein das man bei einem funny nicht cheaten darf, ist doch eigentlich selbstverständlich smile das sollte man auch beim normalen spielen nicht. das blöde sniper gewehr kannst du gleich in die tonne drücken grosses Grinsen das taugt eh nichts und fördert nur das campen Augenzwinkern und den rest kann man ja unter einander absprechen.

alles liebe ally
MIK
Script-Kiddie ;)

@Ally: Warum wußte ich das nur? Augenzwinkern

Naja, bei den Wars gehts ja um die Taktik, daher ist EINE Sniper schonmal sehr hilfreich. Son War geht ja meist auch nach taktischen Regeln. Die Jungs die für bzw. in dem Spiel leben wissen bei Wars ganz genau woher der Gegne kommt, da gibts dann Sniperpoints. Wenn Du mit der Sniper schneller warst und erledigts den gegnerischen Sniper, ist eine Gefahr schon mal gebannt. Von daher ists scho sinnvoll in nem War.

Was den Funny betrifft, ich würd auch gern einen machen, vielleicht finden sich ja noch Yoda und Dengar ein, dann hätten wir schon mal nen 4on4. Und vielleicht kann ich den grünen Manitu noch dazu bewegen nen TS Server zu aktivieren, dann können wa richtig loslegen.... Spass dran hätte ich auf jeden Fall.

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
Dengar
DER "NETTE"!

images/avatars/avatar-231.jpg

also bock hätte ich schon darauf, aber dieses we wird es nix bei mir, muss heute und morgen nacht schaffen, aber heute ist nicht alle tage....

gruzi
dengar

Dengar ist offline E-Mail an Dengar senden Beiträge von Dengar suchen Nehmen Sie Dengar in Ihre Freundesliste auf
Ally
unregistriert

@mik

ach sniper, was meinst du wieviele sniper ich schon mit meiner thompsons ins jenseits geschickt habe grosses Grinsen die kommen nicht mal zum schiessen smile

hmm ts hab ich nicht, kann ich nicht und hab ich noch nie gemacht, ausserdem stört das nur beim spielen wenn mir einer immer ins ohrbrüllt ich sol stehen bleiben grosses Grinsen
lieben gruss ally
MIK
Script-Kiddie ;)

Zitat:

Original von Ally
hmm ts hab ich nicht, kann ich nicht und hab ich noch nie gemacht, ausserdem stört das nur beim spielen wenn mir einer immer ins ohrbrüllt ich sol stehen bleiben grosses Grinsen
lieben gruss ally

Ja nee, das ist scho ganz nett, wenns richtig eingestellt ist, bringts nen enormen Vorteil

Dr.Long
unregistriert

bin auch ohne ts. mein kar98karabiner und als zweitwaffe die thompson die ich den toten kalten fingern des gegners entnommen habe sind mir eh lieber als n sniperprügel... grosses Grinsen Augenzwinkern
ich wäre dabei... wenn ich da sein sollte...
Juergen
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-324.gif

also TS is schon was schönes, nicht nur im Spiel, sondern auch um sich einfach nur zu unterhalten.Ich benutze es regemassig (eigentlich jeden Tag Kippt um vor lauter Cool-sein

5-Minuten-Ei

ts ist schon was feines ...wenn ihr keinen habt könnt ihr euch bei uns www.needagun.de "bewerben" wir haben 2 root´s und cheffe gibt gern ma n server aus ...
[NAG] iLLo ist offline Homepage von [NAG] iLLo Beiträge von [NAG] iLLo suchen Nehmen Sie [NAG] iLLo in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Zitat:

Original von [NAG] iLLo
ts ist schon was feines ...wenn ihr keinen habt könnt ihr euch bei uns www.needagun.de "bewerben" wir haben 2 root´s und cheffe gibt gern ma n server aus ...

Von den technischen Möglichkeiten her hätten wir da schon die Möglichkeit zu, danke für das Angebot smile
Ist bereits in einem anderen Thread "schwer" Diskussion drüber (KLICK)...

Und solltest so was nicht zu laut sagen, sonst werdet ihr bald mit Anfragen überrannt Augenzwinkern

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Opferlamm-Public-Board » war regeln / anmerkung

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv