|
 |
könnt ihr mir helfen (Zuschauer-Menü mit Musik?) |
Dr.Longunregistriert

|
|
klick mich an!
musst da etwas scrollen. such nach dem ol_spectator'n'menue_music_grundversion.pk3 unter dem beitrag "soundmods"
|
|
|
|
|
Dr.Longunregistriert

|
|
müssten wir mal per pn drüber reden. ist halt nicht ganz so einfach wegen der urheberrechte.
|
|
|
|
|
Dr.Longunregistriert

|
|
sorry ts hab ich nicht. nicht mal n funktionierendes headset.
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269

|
|
Original von Dr.Long
müssten wir mal per pn drüber reden. ist halt nicht ganz so einfach wegen der urheberrechte.
Hab ja keinen Plan davon, aber vielleicht mal als Idee - kannst Du diese Fix-Datei nicht so vorbereiten, daß sich jeder selbst seine gewünschte Mucke da rein legen kann und ´ne entsprechende Anleitung dazu basteln?
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Dr.Longunregistriert

|
|
sowas...
@yoda
wenn du dir die datei mal saugst wirst du feststellen dass alles dafür vorbereitet ist und alle notwendigen beschreibungen enthalten sind
|
|
|
|
|
Dr.Longunregistriert

|
|
ei schau
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269

|
|
Original von Dr.Long
sowas...
@yoda
wenn du dir die datei mal saugst wirst du feststellen dass alles dafür vorbereitet ist und alle notwendigen beschreibungen enthalten sind
Hab noch so viel Kram hier auf Platte, komm einfach nicht dazu mir alles mal in Ruhe anzuschauen...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|