Ich möchte gerne auf meinen Cod UO-Server Musik einbinden !
Das heist, wenn jemand sich im Zuschauer Modus befindet eine Musik abläuft. z.B. wie beim German Front Mod
Iss das überhaupt möglich?
Danke schon im voraus.
--- edited by yoda: Thema angepasst ---
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 10.05.2006 01:57.
Hast mir sehr weiter geholfen sauber, ich werde es ausprobieren.
Were es vieleicht möglich, das ich die Datei "zz__OL_spectator'n'menue_music.pk3 " bekommen könnte.
MfG Knoder
Dr.Long unregistriert
müssten wir mal per pn drüber reden. ist halt nicht ganz so einfach wegen der urheberrechte.
Original von Dr.Long
müssten wir mal per pn drüber reden. ist halt nicht ganz so einfach wegen der urheberrechte.
Hab ja keinen Plan davon, aber vielleicht mal als Idee - kannst Du diese Fix-Datei nicht so vorbereiten, daß sich jeder selbst seine gewünschte Mucke da rein legen kann und ´ne entsprechende Anleitung dazu basteln?
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
Könnten wir in meinem TS reden. Über meine Seite einlogen.
Dr.Long unregistriert
sorry ts hab ich nicht. nicht mal n funktionierendes headset.
Dr.Long unregistriert
sowas...
@yoda
wenn du dir die datei mal saugst wirst du feststellen dass alles dafür vorbereitet ist und alle notwendigen beschreibungen enthalten sind
Original von Dr.Long
sowas...
@yoda
wenn du dir die datei mal saugst wirst du feststellen dass alles dafür vorbereitet ist und alle notwendigen beschreibungen enthalten sind
Hab noch so viel Kram hier auf Platte, komm einfach nicht dazu mir alles mal in Ruhe anzuschauen...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...